Also zu Beginn schonmal so ein kleines Entschuldigung.
Aber außerdem:
Die liebe Leppilampi hat sich auf einen Deal eingelassen, somit gibt es heute noch ein neues Kapitel bei ihrer Story BDSM. Schaut da gerne Mal vorbei, weil sie schreibt echt toll.
Okay genug herum Geschleime.
Viel Spaß bei diesem OneShotAchtung Triggerwarnung: ohne zu viel vorweg nehmen zu wollen, es wird traurig
"Hi Love", hört man Louis Stimme durch das Auto schallen. "Ich freu mich schon so sehr dich heute Abend wieder in den Armen zu halten." Sein Lächeln ist praktisch spürbar. Allerdings geht es Harry nicht anders.
"Ich mich auch Sun. Noch zwei Stunden Fahrt dann bin ich zu Hause und wir können uns einen schönen gemütlichen Abend machen."
"Und morgen ..." Das Lächeln in Louis Stimme wird noch größer, wenn möglich. Ein wenig Nervosität und Aufregung schwingt dabei mit. Harry denkt, er klingt fast wie ein kleiner Junger, der morgen zum ersten Mal ans Meer fliegt. Aber er findet auch nichts könnte niedlicher sein.
"Morgen wird unser großer Tag." Auch Harrys Lächeln ist noch größer geworden.
"Teil 1.", ergänzt er sich selbst, woraufhin beide leicht lachen müssen.
"Okay Sun, es tut mir leid, dass wir nur so kurz telefonieren konnten aber ich glaub ich sollte auflegen. Bis später."
"Kein Problem. Bis heute Abend Love, ich warte auf dich mit einer Flasche Wein und Essen." Harry würde sich gerne mehr bei dieser Vorstellung zu freuen, allerdings schwingt auch ein wenig Sorge mit. Nur ein kleines bisschen. Okay ein kleiner Haufen."Louis, wehe du versuchst zu kochen. Du hast Küchenverbot."
"Och bitte Haz. Wenn es wirklich nicht schmeckt, können wir immer noch bestellen, außerdem ist Liam hier, also wird die Küche schonmal nicht abbrennen. Bitte?"
Harry kann den Hundeblick förmlich vor sich sehen. Also gibt er seufzend nach. Als könnte er seinem Lou irgendeinem Wünsch abschlagen.
"Okay, aber die Küche steht noch wenn ich wiederkomme."
"Ja! Ja natürlich. Versprochen. Wuhuu"
Und selbst wenn ihr ganzes Haus abbrennen wurde, denkt sich Harry, Lou sich so freuen zu hören, macht alles egal.
"Okay, dann bis heute Abend Lou" verabschiedet sich Harry zum letzten Mal, mit einem breiten Lächeln.
"Bis dann Haz. Ich liebe dich."
"Ich liebe dich."<><><><><><><><><><><><><><><><><>
"Hey Engel" schwungvoll springt Louis auf, als Harry das Zimmer betritt. Wie ein Gott steht er da. In einem schwarzen Anzug, relativ schlicht, allerdings verziert mit schwarzer Spitze. Alles was Louis denken kann ist, dass sein Engel scheiße heiß aussieht.
"Du bist wieder da."
"Natürlich bin ich da, wo sollte ich denn sonst sein?", antwortet Liam, der plötzlich hinter Harry auftaucht und das Zimmer betritt.
"Sorry Lima, aber dich meinte ich nicht."
Das war es dann auch schon wieder mit der von Louis Liam entgegengebrachten Aufmerksamkeit, da sich dieser wieder Harry zugewandt hat.
Liam setzt sich nur mit wissendem und leicht besorgtem Blick zurück in den Sessel und betrachtet den Älteren. Es lief jedesmal gleich ab. Louis lächelte selig breit und ging drei Schritte in die Richtung, in welcher Liam Harry vermutete. Dann blieb er stehen. Und auch wenn Liam es immer wieder bizarr fand, sah Louis in diesem Moment so glücklich aus wir sonst nie.
Jener war wie in seiner eigen Welt.
Einer glücklichen Welt."Hallo Engel", viel sanfter als vorhin sprach er und streckte seine Hand auf um sie auf Harrys Wange zu legen.
"Hey Sun", mit einer genauso weichen Stimme, antwortet der Größere und Louis könnte bei dem Anblick und Harrys Lächeln nur noch mehr schmelzen.
"Freust du dich auch so sehr wie ich auf morgen, Haz?" Er liebt diesen Kerl so sehr."Lou." Der zweifelnde Ton lässt das Grinsen auf dem Gesicht des Angesprochenen allerdings schrumpfen.
"Lou. Ich weiß nicht ob das morgen die beste Idee ist." Zaghaft und ruhig erklingt Harrys Stimme.
"Aber Engel, vorhin hast du dich doch auch noch so sehr gefreut."
"Sun, vorhin ... Das war..."
"Liebst du mich den gar nicht mehr?" Mit Tränen in den Augen blickt er hoch.
"Doch natürlich, nur Lou ... so kann das nicht weiter gehen. Das musst du doch sehen Sun."
"Aber ..." Aus dem strahlenden Lächeln am Anfang des Tages wurde mittlerweile ein schmerzerfülltes mit Tränen benutztes Gesicht.
"Aber Haz, bitte. Ich liebe dich. Werde ich immer, bis wir sterben. Wir wollten morgen unsere Verlobung bekannt geben. Haz, was soll das?" Verzweifelt versucht sich Louis an Harry festzukrallen. Jener scheint hingegen keine größere Gefühlsänderung zu zeigen. Mit ruhiger Stimme spricht er immer noch zu seiner Liebe.
"Ich werde dich für immer lieben Sun, auch über meinen Tod hinaus. Aber du musst mich gehen lassen. Es wird Zeit."
Er haucht ihm einen letzten Kuss auf die Stirn und ohne ein weiteres Wort, verschwindet er. Als würde er sich auflösen.Liam, welchem die ganze Zeit schon das mehr zum Schluchzen gewurdene Gemurmel von Louis Sorgen bereitet hat, springt in jenem Moment auf als der Blauäugige in sich zusammen sackt. Fest hält er ihn im Arm, während bei dem Kleineren die Tränen wie in Strömen laufen.
"Louis, Hey, Hey, es wird alles gut", versucht Liam die Aufmerksamkeit von Louis zu bekommen, allerdings glaubt jener fast selbst nicht mehr dran. Seit 3 Monaten geht das so. Mit Louis ist fast nichts mehr anzufangen, seit Harry gegangen war. Für alle, nur für Louis nicht."Entschuldigen Sie Mister Payne." Ein Krankenpfleger betritt das Zimmer und betrachtet die zwei auf dem Boden sitzenden Männer. Wie viel Zeit mittlerweile vergangen war weiß Liam nicht, er hat nur versucht, den immernoch weinenden Mann zu trösten, welcher ihn viel mehr an einen kleinen Jungen erinnert.
Allerdings nicht auf die Weise wie Harry ihn gesehen hatte. "Wir übernehmen ihn wieder. Die Besuchszeiten sind vorbei, wir müssen sie leider bitten die Psychiatrie zu verlassen."Und auch wenn es ihm schwer fällt geht Liam und verlässt den Ort an dem Louis immer noch an seinem Engel festhält.
Wie vor dem Autounfall.
Wie normal.
Immer auf den Tag wartend, an dem sie ihre Liebe mit ihren Familien feiern wollten.
Als wäre er noch da.Okay ....
Ähm .... Entschuldigung die 2.?
Aber heyyy Hugo ich hab was geschrieben 😁. Okay Sorry ich geh mich verstecken.
DU LIEST GERADE
1D (Larry) Oneshots
RandomJa, was soll ich hier schreiben? Ich werde versuchen One Direction One Shots (bxb) zu schreiben und es wird wahrscheinlich am meisten Larry werden, aber ich bin auch für andere Pairings offen. xd