Hallöchen Leute.
Frohe Weihnachten und Frohen Louis Geburtstag. 😊🥰😂
Ich hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest.Eigentlich wollte ich etwas anderes Bus heute geschrieben, aber obviously hab ich es noch nicht fertig. Und der OS hier sollte eigentlich auch woanders auftauchen, aber jetzt gibt es den halt hier. 😂
Apropos geben, es gibt aufgrund eines Deals mit Leppilampi noch ein neues Kapitel bei Alpha's Omega, also schaut da unbedingt vorbei.
Okay noch kurz Entschuldigung, dass ich mich so schlecht kurz fassen kann (Vorwort gefühlt länger als der OS). Oops.
Aber jetzt viel Spaß und noch einen schönen Abend. 🥰
Ich hab euch lieb.
„Louiiiiis?"„Nein."
„Och komm schon. Du weißt doch noch nichtmal, was ich fragen möchte."
„Ist mir egal Niall, wenn du in dem Ton ankommst, willst du etwas, wo du dir zu 95% sicher bist, dass ich Nein sagen werde. Also kann ich auch einfach gleich ‚Nein' sagen." grinste Louis seinem langjährigen besten Freund entgegen.
„Das ist unfair Louis, du könntest dir die Frage ja wenigstens erstmal annhören. Schließlich gibt es immer noch eine 5%ige Chance, dass du ja sagst.", schmollte Niall, grinste allerdings innerlich. Bevor er mit einem Augenrollen hinzufügte: „Oder irgendwas, was nicht sofort Nein ist."
Eine Minute verging, in welcher Niall so tat, als wäre er verletzt und traurig, die zwei Jungs schweigend nebeneinander saßen, beide in ihr Handy vertieft den anderen leicht ignorierend. Soweit man nunmal jamand ignorieren konnte, der nicht versuchte in Kontakt mit einem zu treten. Und eine weitere bis wieder was gesagt wurde.
„Och komm, Niall, schmoll jetzt nicht. Das ist doch so kindisch. Es ist immer das gleiche mit dir." Und das stimmte, es lief jedes Mal gleich ab.
Niall wollte was. Louis verneinte. Niall schmollte. Louis regte sich auf. Niall schwieg weiter. Louis entschuldigte sich. Und Niall bekam was er wollte.Somit war es keine Überraschung, als nach 7 weiteren Minuten Louis aufstand, zum nächsten Automaten in der Cafeteria lief und Niall kurz darauf einen Schokoriegel entgegenstreckte. Und während Louis sich ärgerte, dass er schon wieder nachgab, grinste Niall in sich hinein und dachte, dass Louis länger durchgehalten hatte als sonst.
„Also?", gab Louis nach, sich die Frage von Niall wenigstens anzuhören, nachdem dieser sich den Schokoriegel genommen, in der Hälfte zerbrochen und eine Louis wieder zurückgegeben hatte.
„Es geht um unseren Filmeabend." Sofort funkte Louis wieder mit einem Nein dazwischen, von welchem Niall sich diesmal allerdings nicht unterbrechen ließ. „Ich würde gern Amelia mitbringen. Und bevor du was sagst," fuhr er fort und hielt mit seiner Hand Louis den Mund zu. „Erstens, wir sind mittlerweile seit mehr als 2 Jahren zusammen, also ja es ist etwas ernstes. Zweitens ihr versteht euch doch auch gut und drittens Zayn's Freund wird auch dabei sein, also warum sollte ich meine Freundin nicht mitbringen dürfen."
Nachdem er beendet hatte, nahm er seine Hand wieder von Louis Mund, welcher in der Zwischenzeit die ganze Zeit den Kopf geschüttelt hatte.
"Darf ich jetzt was sagen?" Wollte Louis wissen sobald sein Mund wieder freigegeben wurde.
"Ja."
"Gut. Nein.
Niall, dass ist was anderes. Zayn ist seit fast 6 Jahren mit seinem Freund zusammen, außerdem war Liam schon vorher Teil der Gruppe. Wir sind alle seit der 5. Klasse befreundet, da war es naheliegend ihn einzuladen. Aber Amelia kennen wir nur durch dich. Ja wir verstehen uns aber sie gehört immernoch mehr zu dir als zu uns." „Ja, aber du scheinst ja auch nicht den Anschein zu erwecken, dass ändern zu wollen. Sie ist nicht irgendeine dahergelaufene Schlampe, die ich bald wieder abschiebe, sie ist meine Freundin und hoffentlich bald meine Verlobte. Was muss den passieren, damit du sie voll akzeptierst?" „Ich akzeptiere sie. Ich mag sie."
DU LIEST GERADE
1D (Larry) Oneshots
RandomJa, was soll ich hier schreiben? Ich werde versuchen One Direction One Shots (bxb) zu schreiben und es wird wahrscheinlich am meisten Larry werden, aber ich bin auch für andere Pairings offen. xd