Der Sex

308 2 0
                                    

Splitterfasernackt liegt Sophie da und macht es sich selber. Sofort habe ich meine Klamotten ausgezogen und springe zu ihr ins Bett. Daraufhin sehe und fühle ich, wie feucht sie ist. Sie sagt nur komm leg dich hin. Ohne zu zögern lege ich mich auf den Rücken und sie küsst meinen Körper von oben bis unten ab. Sie geht immer weiter runter bis sie endlich an meinem schwanz angekommen ist. Sie gibt ihm einen zertlichen Kuss und geht langsam wieder hoch. Ich frage mich, ob sie heute doch keine Lust hat und mich nur Provozieren will. Ich möchte gerade anfangen zu reden, da legt sie ihre sanften Finger über meine Lippen. Im selben Moment geht ihre Hand wieder runter bis zu meinem Schwanz. Sie bewegt ihn zärtlich auf und ab und flüstert mir dabei zu, dass sie eine Überraschung für mich hat. Ich soll dafür meine Augen verbinden. Gesagt getan steht sie auf und flüstert nur, dass ich warten soll. Als sie dann nach 15sek wieder kommt sehe ich leider nicht was sie geholt hat. Sie fragt ob ich ihr vertrau und ich sage, natürlich. Aufeinmal war da etwas kaltes Metallisches an meinen Händen und Füßen und erst jetzt habe ich gemerkt, dass sie mich, ohne das ich es gemerkt habe, ans Bett gefesselt hat. Als ich sie gerade fragen will was das soll setzte sie sich schon auf mein Gesicht. Sie sagt nur ich soll die Klappe halten und sie Lecken. Man ich liebe es wenn ihre pussy so richtig schön feucht ist. Im gleichen Augenblick merke ich das sie mir auch einen runterholt. Das war das beste Gefühl seit langem und wir hatten nicht mal richtig angefangen. Schon nach kurzer Zeit sagte sie, dass sie in mein Gesicht squirten will. Ich stimmte erfreut zu und sie kam. Nun hockte sie über mir und ich konnte genau sehen wie sie ihren G-Punkt massierte und mir schließt in Gesicht squirtet. Schließlich stöhnte sie mir ins Ohr und fing an mich zu reiten. Sie hat die volle Kontrolle und das find ich garnichtmal so schlecht. Um ehrlich zu sein sogar ganz gut. Sie stöhnte lauter und immer lauter und sagt nur das ich in ihr kommen soll. Ich merke nur wie mein riesiger Penis immer weiter in sie eindringt und ich kurz vor dem Höhepunkt war. Sie stöhnt das sie sogar ein zweites Mal kommt. So versuchte ich es noch ein bisschen rauszuzögern, das wir gemeinsam kommen können. Was mir auch gelungen ist. Ich stöhnte auch nur noch ganz laut, dass ich komme und sie auch. Schließlich sind wir exakt in gleicher Sekunde gekommen und ich würde schon behaupten, daß es der Beste Sex seit langem war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bester SexWo Geschichten leben. Entdecke jetzt