Hi ich bin's wieder Lilly.Ich wollt nur daraufhinweisen ,das ich das Schuljahr geändert haben und zwar das Night nicht im 2.Jahr ist sondern im 5.Schuljahr.Okay jetzt kann es los gehen.
Night POV.
Es ist so weit !!Heute ist der Tag an dem ich endlich hier raus komme und nur noch in den Sommerferien hier hin muss.
'Wie spät ist es überhaupt???'
'Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung ,Night.'
'Nein da muss ich dich leider enttäuschen ,Night.'Alter jeder der Legilimentis könnte würde sich Schrott lachen.Okay jetzt muss ich aber kucken wie spät es ist.
Alssssooooo der Wecker sagt das es 9.45 Uhr ist.Gut dann kann ich ja noch schlafen..............warte...FUCK es ist SCHON 9.45 Uhr ich MUSS aufstehen!!!!
Ich geh in mein Bad und stell mich erstmal unter die Dusche.Danach anziehen und Haare machen Schinken kann ich mich ja ich da ich so was nicht besitze und außerdem brauch ich sowas nicht.Das soll jetzt nicht eingebildet klingen oder so aber es ist war.Ich kann ja schlecht der Wahrheit mitten ins Gesicht lügen könnt ich zwar terroretisch schon aber naja.Gut weiter im Konzept.Sachen packen .Das ist schnell getan da ich die ganzen Sachen ja eigentlich nicht ausgepackt habe bringt mir das einen Vorteil.
jetzt muss ich die ganzen Sachen nur noch in meinen Koffer vekommen.Dss ist schon etwas schwieriger.Also mach ich mich daran meine Sachen zupacken Way ich nach einer halben Stunde auch geschafft habe.
Gut jetzt ist ..........10.45 Uhr scheiße das heißt ich hab noch fünf Minuten bis der Professor da ist.Essen kann ich jetzt nicht mehr aber vielleicht kann ich das ja im Zug?
Weiß ich nicht aber zum Glück hab ich mir die restlichen Galleonen mitgenommen."NIGHT BLACKWOOD DEIN BESUCH!" ich zuck beim laut der schrillen Stimme zusammen Renn dann aber so schell es geht die Treppe runter um so schell wie möglich von hier weg zu kommen.
Unten angekommen erwartet mich schon der Professor der mich anlächelt.Komisch mich hatt noch nie jemand angelächelt außer mein Spiegelbild.Macht man das so?Ich hab keine Ahnung.Egal lächel einfach etwas zurück wird schon klappen.
Zaghaft lächel ich zurück und der Professor nimmt meinem Arm.
"Bye Bye Miss Cole bis in den Sommerferien!!" strahl ich höchst freundlich.Dann werd ich in eine Art Schlauch gezogen und Schwup befinden wir uns auf dem Gleis 9 3/4.
"Tschüs Professor wir sehen uns in Hogwarts." verabschiede ich mich vom Professor.
" Viel Spaß Miss Blackwood.Ich wünsche ihnen eine angenehme Fahrt." mit diesen Worten verabschiedet sich der Professor und apperiert irgendwo hin.
Ich beeile mich in den Zug zukommen um noch ein freies Abteil zu bekommen.
Voll
Voll
Voll
Voll
Frei
Voll
Warte FREI super ich hab eins gefunden.Ich verstaue alles und stelle Nox neben mir auf den Sitz und hol irgendein Buch raus.Mal kucken welches ich ziehe uuuuund es ist.....'Flüche und ihre Auswirkungen'
wirklich immer DAS aber eeegal ich hab es nunmal gezogen und jetzt Les ich es.Der Zug fährt los und einige Zeit lese ich bis ich es nicht mehr aushalte und meine Wangen marssiere.Alter wie kann man so viel Lächeln mir tun ja jetzt schon die Wangen weh obwohl ich ja noch nicht mal viel gelächelt habe.
Ich bin grad dabei meine Wangen zu massieren da kommt ein Junge rein.Er will erst was sagen dann schaut er mich verwirrt an und fragt kalt und verwirrt ,"Was machst du da?".
"Ehm ich massiere meine Wangen weil ich da einen Krapf vom Lächeln drin hab.Wie Kriegen Muggel das bitte schön hin den ganzen Tag zu Lächeln.Das ist ja wie Folter. " erkläre ich ihm.