Es tut mit leid

365 15 7
                                    

Tomioka pov

Ich sah hinauf in den Himmel. 

Irgendwas kommt hierher hatte ich das Gefühl.

Und aus meinem Augenwinkel konnte ich sehen wie mein Rabe mit schwachen Flügel auf mich zu flatterte, vielleicht sogar schon fiel.

Yatagarasu flog direkt in mein Gesicht und ließ mich nach hinten fallen, doch ich konnte ihn noch aufhalten bevor er von mir auf den Boden fiel.

Neben hier hörte ich kichern, den natürlich passierte sowas nicht allzu oft in einem Hashira Meeting, ich blickte einwenig zu Seite und sah wie sich Sanemi und Shinobu halb kaputt lachten und Mitsuri ihr Gesicht mit ihren Händen verbarg.

" Alles ok Tomioka?" fragte mich Rengoku von der anderen Seite und half mir hoch. 

" ja, Dankeschön" 

" Kein Problem!" antwortete er mit seiner immer hohen Stimmung.

" Tut mir leid für die Unterbrechung Meister" verbeugte ich mich vor ihm, und wagte es nicht mehr hoch zu sehen.

" es muss wohl wichtig sein wenn Yatagarasu, dass Meeting unterbricht " er atmete nochmal ein und sprach weiter, " lass ihn reden" 

Mein Rabe rappelte sich etwas in meinen Händen auf und fing an zu Krähen " SÜD WESTLICHES HAUS! EIN DÄMON VOM HOHEM RANGE! SÜD WESTLICHES HAUS! HILFE BENÖTIGT!" 

" Sieht so aus als müsstest du und verlassen Tomioka" seine Stimme war beruhigend wie immer.

" Ja Meister, tut mir sehr leid, ich werde jetzt aufbrechen" 

" Viel Glück mein Kind rief er mir hinterher.

Als ich hinauslief konnte ich noch die Lach tränen der anderen sehen, dabei war es nichtmal so lustig.

---------

Yatagarasu zeigte mir den weg, der diesmal wirklich nicht weit entfernt war.

Als wir nah heran kamen konnte ich vereinzelte stimmen hören welche wohl kämpften.

" AHH WIR SCHAFFEN DAS NICHT!" 

" DOCH! " " WIR MÜSSEN DURCHHALTEN BIS JEMAND KOMMT DER UNS HILFT!" 


Es waren zwei Dämonen die schnell hin und her schwankten, für unerfahrene sollte es so gut wie unmöglich sein solche Dämonen zu besiegen.

Ich griff mein Katana und fing an die 2 Klein Rangigen zu verteidigen, 

" geht und versorgt eure Wunden!" rief ich ihnen zu bevor ich mit einem Schlag die 2 Dämonen die Köpfe abschlug.

" Woa" 

" Dankeschön" sie beide vielen vor Erschöpfung zu Boden und fingen an nach Wunden zu suchen.

" Ohne Sie hätten wir hier sicher nicht überlebt, aber da ist noch mehr...."

" Was meint ihr." Ich kniete mich neben sie und hörte mir was sie zu dem Haus hinter ihnen zu sagen hatten, an.

" Euer Freund ist noch drinnen?" " Was denkt ihr ist der Rang des Dämonen?" 

" Wir wissen es nicht, aber diese Ausstrahlung macht einen schon ganz Krank, man hat ein Gefühl von endloser Hilflosigkeit!"

Die beiden sahen wirklich geschockt aus nur von dem Dämonen zu sprechen.

" Ich werde ihm dem Kopf abschlagen und euren Freund zurückholen."

" Wir werden dir helfen!" doch wie die beiden nur standen! Sie konnten nicht mal mehr gerade aus laufen.

" Nein, bleibt hier und versorgt euch bis die Leute kommen um euch zu verarzten. Ich kann eure Leben hier nicht aufs Spiel setzten!" 

Tomioka Giyuu Angst OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt