Wir hatten wieder ne neue Mission.
Ich, Zenitsu, Inosuke und kanao. Die Krähe sagte uns das wir kanao besser mitnehmen sollten zu Sicherheit. Denn der Dämon sollte ein zunehmender Dämon sein und er ist zu stark.Wir verabschiedeten uns alle... Und dann ging es schon auf dem Weg. Wie immer müssten sich zenitsu und inosuke streiten. Wie immer hatte ich Nezuko dabei. Ich und Nezuko sind unzertrennlich. Seit dem zenitsu sich mit inosuke streitete, hab ich mich mit Kanao unterhalten.Tanjiro :"Hey kanao. Denkst du wirklich du wirst es schaffen? Du siehst zu müde aus."
Kanao:"Auch wenn, es ist meine Pflicht denn Dämon zu besiegen. Weiß du schon welchen Dämon wir besiegen müssen?"
Tanjiro:"Nein. Ich will mich an Akaza rächen was er mit Kyojuro getan hat wird er bereuen."
Kanao:"Tanjiro. Ich weiß du wirst es schaffen."
Tanjiro :"Danke Kanao."
Zenitsu (POV) :Nezuko-Chan ich liebe dich, du fehlst mir so sehr. Aber kanao und tanjiro sie wären auch zusammen süß. Keine Sorge nezuko ich werde dich beschützen.
Zwischen Zeit bei zenitsu...
Zenitsu :"Hey inosuke wie findest du kanao und tanjiro zusammen?"
Inosuke :"Monjiro und kanaboko? keine Ahnung. Warum interessiert mich das?"
Zenitsu :"Du weißt echt die Namen immer noch nicht. Es ist tanjiro und kanao!"
Inosuke:"Urarajiro und boka a!"
Zenitsu :"NEIN TANJIRO UND KANAO!"
Inosuke :"TANNENRO UND KANONE!!"
Zenitsu :"UFF VERGISS ES!"
Kanao :"Sind sie immer so?"
Tanjiro :"Ja."
Kanao:"Wie geht's Nezuko?"
Tanjiro:"Nezuko geht's gut. Nezuko wird immer bei mir bleiben und dann werde ich Nezuko in einen Menschen zurück verwandeln."
Kanao:"Tanjiro du hast ein gutes Herz und ich glaube du wirst es schaffen Nezuko zurück zu verwandeln.Ich glaub an dich."
Ich begann rot zu werden... Kanao ist süß... Sie hatte auch ein tolles Herz.... Sie glaubte an mich...
Wie waren da und ich riechte schon das Geruch vom Dämon. Aber es sind viele dämone. Mindestens 2 oder 3.
Zenitsu :" Tanjiro was ist? "
Tanjiro:" Ich weiß nicht. Ich riehe 2 oder 3 Dämone. Ich glaube es ist besser das wir uns auf teilen. Ich und kanao und nezuko und du und inosuke. Passt?"
Zenitsu :"Ja."
Kanao :"Und was ist wenn nezuko lieber mit zenitsu und inosuke geht?"
Tanjiro:"Du hast recht."
Zenitsu :"Ich werde Nezuko beschützen vertrau mir."
Inosuke:"Mir ist es egal monjiro."
Tanjiro:"ES IST TANJIRO! "
Ich und kanao gingen in einem Weg und inosuke zentisu und nezuko.
Bei zenitsu, nezuko und inosuke...
Zenitsu :"Wie findest du tanjiro und kanao zusammen?"
Nezuko:"Mhh-mhh~."
Zenitsu :"Dir gefällst?"
Nezuko :"Mhh-Mh-".
Zenitsu :"Dann hör mir zu.Wir versuchen dann tanjiro und kanao zusammen zu bringen. Ist die Idee toll?"
DU LIEST GERADE
Love is true(Demon slayer Fanfiction)
Truyện NgắnTanjiro x kanao.... Zenitsu x nezuko... Inosuke x aoi... Giyuu x Shinobu... Obanai x Mitsuri... -Auch wenn man ein Dämonen Jäger ist heißt es nicht das die Liebe nie kommt...❤️ -Kraft... Stärke... Mut... Kämpferisch... 👊 -Jeder Findet seine Liebe...