Der Unfall

21 2 0
                                    

Am Montag morgen um 7 Uhr
Als Y/N aufgestanden war ging sie erstmal ins Bad um sich fertig zu machen. Danach ging sie sich umziehen und dann in die Küche um sich was zu Essen zu machen

 Danach ging sie sich umziehen und dann in die Küche um sich was zu Essen zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

^ das war Y/N outfit

Y/N mom war schon in der Arbeit wodurch sie alleine war. Y/N hatte gegessen und ich auch los gelaufen ihren Standert Weg mit Musik. Beim Friedhof angekommen war setze sie sich auf die bank und drehte sich erstmal eine Kippe.
Y/N sicht
Uff ich habe echt keine lust auf die Schule es ist einfach fucking schlimm mit so vielen Menschen um mich herum wenn ich daran schon denke bekomme ich ne Panikattacke. Ich hatte meine Zigarette weiter geraucht als ich sah das Eddie hinter mir stand ich hatte mich leicht erschrocken.
,,Na M'Lady was machen sie denn da einfach ohne mich rauchen na na na'' Eddie hatte sich zu mir gesetzt und wir haben zusammen eine geraucht. Als wir fertig waren saßen wir noch ein wenig da und haben geredet. Dann sind wir aufgestanden und Eddie hatte meine hand genommen und wir sind beide zusammen zur Schule gelaufen. Angekommen hatte ich schon ein kribbeln im Bauch. I mean wegen denn ganzen Menschen und so. Eddie merkte das und meinte zu mir nur ,,Alls wird gut ich bin ja da'' was mich definitiv beruhigt hatte. Dann sind wir ins Klassenzimmer rein und haben uns hin gesetzt als dann auch der Lehrer kam. Der Unterricht war mal wieder langweilig was aber auch sonst. Nach dem die Klingel geleutet hatte sind du und Eddie euch ein ruhiges Plätzchen suchen gegangen wo fast keine mEnschen waren. Wir habt und unter ein Baum gesetzt und habt dann zusammen eine geraucht. Zum Glück hat es die Lehrer nicht interessiert was wir machen also war alles gut. Danach als wir fertig waren hatten wir auch Sport also gingen wir zur Sporthalle. Ich habe mich umgezogen und bin dann in die Halle rein.

 Ich habe mich umgezogen und bin dann in die Halle rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

^ das war dein Outfit für Sport

Als dann alle endlich in der Halle waren begrüßten wir erst den Lehrer und haben dann auch die Sachen aufgebaut. Wir hatten das Thema Turnen. Also jeder durfte machen was  er will wenn er alle Stationen gemacht hatte. Alles verlief gut als dann eine bestimmte Station gab und zwar wir sollten eine Kletterwand hoch klettern war auch nicht so hoch und dann halt auf das eine Podest zu kommen als ich dann abgerutscht war und auf denn Boden geflogen war  und auch noch mit dem Kopf auf denn Boden aufgekommen war und ich bewusstlos wurde.
Eddies Sicht
Ich unterhielt mich ganz normal mit ein paar aus meiner Klasse weil wir schon fertig mit allem waren als ich ein lauten Knall hörte jemand war von der Kletterwand geflogen nur ich konnte nicht sehen wer es war also ging ich da hin um zu schauen wer es war und ob es der Person gut geht. Als ich plötzlich merkte das es Y/N war ich bin so schnell ich konnte zu ihr gerannt und habe versucht ihr zu helfen aber sie war bewusstlos. *FUCK* dachte ich mir ich habe panik bekommen und habe schnell nach dem Lehrer gerufen der Lehrer kam auch schnell angerannt und er rufte sofort den  Krankenwagen. Ich hatte Y/N die ganze zeit in meinem Armen und hatte gehofft sie würde wach werden was aber nicht so was. Als der Krankenwagen endlich da war haben sie Y/N rein getan und ich bin dann mit ihr gefahren ins Krankenhaus  als wir an kamen musste sie Direkt in den OP um zu checken ob alles gut seie. Zur dieser zeit wurde auch Y/N mutter verständigt und sie kam direkt ins Krankenhaus. Als die Ärzte fertig mit der Untersuchung waren musste
Y/N's Mutter eine Einwilligung machen wegen einer Operation weil Y/N sich das Bein angebrochen hatte. Die Mutter hat natürlich zu gestimmt und Y/N musste Operiert werden. 1/2 Stunden später wurde Y/N in ein Zimmer gebracht und ich setzte mich neben sie und musste heulen *Wieso hab auf sie nicht aufgepasst* dachte ich mir  und gab mir auch die schuld. Paar stunden später ist Y/N auch wach geworden.

Das wars hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel 😩

Eddie munson x reader🫶🏻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt