„Isabella wenn wir jetzt wegen dir zu spät kommen kannst du was erleben" meinte mein Zwillings Bruder Ben. Er ist zwar nur 2 Minuten älter als ich und denkt er wär der Größte. „Ja ja chill mal"sagte ich angepasst und ging an ihn vorbei. Heute haben meine Brüder ein Spiel. Ich habe insgesamt 8 Brüder. Die ältesten sind Nail(26) und der ältester Louis (28) beide sind Chefärzten in der größte Klinik ganz USA. Dann kommt Jack er ist 24 und Jake er ist 22, beide arbeiten bei der FBI wobei Jack schon der FBI Chef ist. Jetzt kommen die die noch zur Schule gehen das wären Tyler(18),Jacob(17),Harry(16) und mein Zwillings Bruder Ben wir beide sind 14. So also die vier haben heute ein Football match. Alle sind in ein Team zusammen aber Tyler ist der QB,alle bewundern meine Brüder, warum auch nicht? Sie sehen gut aus sind groß,muskulös und Intelligent wobei Harry und Ben nicht gerade die schlausten sind.
Wir haben 10 Autos jeder meiner Brüder haben Autos plus meine Eltern. Ben,Harry und Jacob haben keinen Führerschein aber haben trotzdem Lamborghinis. Die älteren haben Mercedes und die jüngeren eben Lamborghinis und alle in verschiedene Farben. Mein Vater hat ebenfalls ein Mercedes aber meine Mutter hat Porsche da sie viel unterwegs ist und überall Paparazzis sind. Ich und Ben fahren immer bei Tyler mit weil er das geilste Auto hat. Als wir ankamen war vor der Schule schon voll. Meine Eltern und ich haben den VIP platzt und stottern deswegen bei den Tausch Spieler. Hier in Los Angeles ist Football ein Muss für gut aussehende Boys. Die Tribune fühlte und die Cheerleader begannen zu tanzen und singen.
Wir zu erwarten haben wir gewonnen und gingen danach was essen. Als wir zuhause ankamen wollte ich auf mein Zimmer gehen als mein Vater sagte ich solle noch bleiben. „Bella hast du deine Aufgaben schon erledigt?"fragte mein Vater da für ihn Bildung ganz oben steht. Ich nickte und hab mir ein Kuss auf der Wange. Meine Mutter ist gerade auf dem Weg zur einer Interview mit Jean Paul Gaultier. Meine Eltern sind selten zuhause daher haben Louis und Nail die Verantwortung für die unter 18 aber meine Eltern versuchen so viel wie möglich Zeit mit uns zu verbringen. Ich ging in unser eigene Kinosaal und sah mir No way Home von Spider-Man an. Nach und nach kamen meine Brüder und wir hatten zusammen ein schönen Abend. „Was haltet ihr davon morgen Surfen zu gehen"sagte Tyler und hoffte auf positive Antworten. Meine Familie und ich lieben es zu surfen und haben auch viele Pokale gewonnen. Alle stimmten zu. „Aber Cole,Mason und Logan kommen auch"sagte Tyler. Die drei waren die aller beste Freunde von Tyler,Jacob.Harry und Ben. „Bella du kannst auch Mia mit nehmen" sagte Harry grinsend da er genau weiß dass Mia gerade mir ihre Familie in Europa ist. „wie witzig du bist"meinte ich genervt und zeigte ihm Mittelfinger. Das wird aber toll mit Jungs surfen zu gehen.
Am nächsten Morgen zog ich meine Bikini an und drauf ein weißes kurzes Kleid. Wir fuhren alle mit Tyler da unsere Surfbretter nur in sein Auto passen. Als wir ankamen warteten Cole,Mason und Logan schon auf uns. Wir begrüßten uns und polierten danach unsere Bretter. „Bella sag mal hast du keine Angst?" fragte Cole."Vor was?"fragte ich leicht verwirrt. „Naja hier sind viele Menschen und du wirst dich blamieren."meinte Cole stolz. „Ich surfe besser als ihr sieben zusammen"sagte ich ebenfalls stolz. Was denkt der eigentlich wer er ist. Denn werde ich zeigen! Ich rannte schon isn Wasser und paddelte weit hinaus. Die Jungs waren hinter mir und versuchte mich zu überholen vor allem Cole der Spast. Aha der perfekte Welle, 3 Meter hoch perfekt. Ich paddelte so schnell wie es ging und legte ein Take off. Wow war das gut.
Tyler,Jacob,Harry und Ben haben 4 Take Off's geschafft, Mason,Logan haben auch 4 geschafft aber zwischen Cole und mir war echt ein hartes Rennen dennoch hatte er 6 Take off's und ich 9. „Wer blamiert sich jetzt"provozierte ich Cole und setzte mich auf einer der Liegen.
„Du hattest nur Glück"meinte Cole angepisst. „Da kann wohl jemand nicht verlieren nicht wahr" sagte Harry grinsend.
YOU ARE READING
protective brothers
AdventureFür meine Fehler entschuldige ich mich jetzt schon,ich wohne in Los Angeles und rede hauptsächlich nur Englisch