Leon: Alter Schwedel .... Hey
Wow ich weiß ich weiß lange pause mit überhaupt alles. Als das letzte Kapitel raus kamm war es noch 2021 jetzt haben wir 2022 ich bin 15 und habe vor ein paar wochen meinen ersten Schulabschluss bestanden. Bin gerade in einer kennenlernphase und (vielleicht ist es daten) ein Mädchen was echt mega ist.
In der letzten Zeit ist so viel passiert. Ich spiele volleyball in einen Verein habe meine Konfirmation vor ein paar Monaten gehabt und bin selber Teamar in meiner Kirche komme bald in die 10 Klasse und bin erneut Cousine geworden. Hab mein Leben echt gut in Griff und gehe wirklich um halb zehn immer schlafen (Gott bin ich ein langweiler oder ne Oma geworden) dazu fange ich an für meine Schule zu arbeiten und Trainer beim volleyball gerade täglich zur Position zusteller.
Ja viel passiert ursprünglich habe ich dieses Buch als Spaß und Ablenkung angefangen. Hatte viele Probleme und mein Leben ist ein Chaos gewesen (heutzutage immer noch aber jetzt im positiven sinne) ich hatte echt viel Spaß und eine echt coole person getroffen.
Zu dir Cookie danke das du das mitgemacht hast war mega hat echt geil viel spaß gemacht. Und auch an jeden Leser von eich danke für denn geilen Support.
Aber jetzt....
Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ja ich habe noch dieses Märchen offen aber uch komme nicht mehr dazu weiter zu schreiben regelmäßig wenn sogar gar nicht mehr.
Also ein fettes dank an diese geile Zeit.
Ciel: du verlässt uns?
Leon: Ja es ist offiziell ich beende hiermit das buch waren gelesen 125 Kapitel mit euch mit jeden einzelnen mit euch
Claude: ich sagte zwar immer das es cool wäre wenn du aufhörst aber jetzt ist es traurig
Leon: hör auf wenn es am besten ist und jetzt ist der beste Zeitpunkt.
Undi: Wir werden dich vermissen
Leon: ich euch auch
Sebby: viel Glück im Leben
Grell: Pass Auf dich auf kleine
Alois: vielleicht bis irgendwann mal
Leon: vielleicht...
Cookie: Es war schön
Leon: ultra schön
Cookie + Leon:* umarmen sich*
Leon: Wer weiß man sieht sich immer zweimal im Leben vielleicht sehe ich dies in ein paar jahren lese es mir durch und sage euch: hey ich existiere noch! Aber bis dahin hab ein schönes Leben ich weiß nicht ob ich weiterhin aktiv auf wattpad sein werde aber ich werde es bestimmt nicht löschen.
Lebt wohl <3
DU LIEST GERADE
Black butler und ich
FanfictionHeyyyyy ich habe mir gedacht wie die Charakter aus black butler auf Sachen wie shippings oder anderen Scheiß reagieren würden also das sind alle die mit machen *ciel *Sebastian *Alois *claude *grell *will *Ronald *Undertaker *Cookie und ich n...