Es ist bereits eine Woche seitdem Training vergangen.
Naja, kann man das denn Training nennen? Das it wohl eher eine Folter Methode. Es ist so anstrengend.
Jedenfalls habe ich mich diese Woche gut geschlagen und Sensei Kyojuro war auch sehr über meine Fähigkeiten überrascht.
Z.B. Musste ich bis zu einer bestimmten Zeit bei ihm sein und auf dem Weg musste ich mehrere Fallen ausweichen.
Ich konnte alle ohne Anstrengung ausweichen.Ab heute lerne ich den Umgang mit dem Schwert, darum ließ er extra ein Schwert für mich schmieden, das heute ankommen soll.
Bis der Schmied da ist, darf ich mich ausruhen, doch ich dachte nicht einmal
eine Sekunde daran mich auszuruhen.
Ich bin fest entschlossen. Ich möchte ein Dämonen Slayer werden.
Um mich auf das Schwert vorzubereiten, hole ich mein Schwert, was mein Bruder Kiyoshi für mich anfertigte, bevor er starb.
Ich übe mit dem Schwert bis zum umfallen und währenddessen hilft mir Kyojuro.
Ich habe zwar schon Erfahrungen, wie man mit den Schwert umgeht, doch ich mache viel zu viele unnötige Bewegungen. Das muss ich mir abtrainieren.
Am Abend kam ein Mann in einer Maske zu uns, er scheint der Schmied zu sein, der für mich das Schwert schmieden sollte. Sofort drängte er mich dazu, das Schwert anzufassen.
Das Schwert färbt sich im ein helles Blau.
"Whoaa, das ist ein merkwürdiges Blau, so eine Farbe habe ich noch nie gesehen. Du scheinst wohl etwas besonderes zu sein.", sagte der Schmied.
"Was? Tut mir leid, aber ich weiß garnicht von was sie sprechen." entgegnete ich ihn.Ich höre eine weitere Stimme, die Stimme von Kyojuro.
Er erklärt mir, das die Farben Bedeutung haben und es gibt auch Franen die sehr selten sind, dann ist man meistens etwas besonderes."Ich danke Ihnen sehr für Ihre Mühe, Herr Schmied.", sagte ich.
"Du brauchst dich nicht zu bedanken, ist halt mein Beruf. Ich werde mich langsam wieder auf dem Weg nach Hause machen.", so verabschiedete sich der Schmied.——––————————————————
Es macht mich traurig, über Kyojuro zu schreiben. Ich muss immer an den Film Mugen Train denken😣Habt noch einen schönen Tag :D
DU LIEST GERADE
A new life (Demon Slayer)
FanfictionGerman🇩🇪 Figuren und Bilder gehören nicht mir, außer Reiko Mineru! Diese Geschichte weicht stark von der Originalstory des Animes/ Mangas ab! Wurde nicht auf Rechtschreib- oder Grammatikfehler überprüft! Reiko Mineru ist ein ganz normales Mädchen...