-1-

9 1 0
                                    

Kaum wieder Zuhause muss ich auch schon in die Schule. Das ist doch unfair die Beerdigung meiner Eltern ist gerade vorbei und morgen beginnt wieder die Schule. Tränen liefen über mein Gesicht als ich am Zimmer meines kleinen Bruders (Eliot) und danach großen Bruders (John) vorbei lief. Die beiden sind so niedergeschmettert wie ich. Ich entschloss das es das beste wäre mich an einen ruhigen Ort zurück zu ziehen. Ich griff zu meinen Kopfhörern, einem Buch und lief nach draußen in unseren Garten. Dort setzte ich mich in den kleinen Wohnwagen , in welchem wir schon viele Spielabende verbracht hatten. Dort mummelte ich mich in eine große kuschelige Decke und fing an zu lesen. Irgendwann schlief ich aus Erschöpfung ein.

Als ich aufwachte sah ich das wir schon 19:30 hatten also nahm ich meine Sachen und ging rein um Abendessen zu kochen. So wie an dem Tag wo die Polizei vor der Tür standen und mir den Tod meiner Eltern mitteilten. Bei dem Gedanken lief erneut eine Träne über meine Wange.

Als ich fertig mit kochen war deckte ich den Tisch und rief John und Eliot zum Essen. Das Essen verlief still niemand sagte etwas bis Eliot sich wünschte einen Film zu gucken, welches John und ich ihm wohl kaum verneinten. Nach dem Essen räumte ich das Geschirr ab und holte noch eine Tüte Chips bevor ich mich zu meinen Brüdern auf die Couch setzte.
Während dem Film lief schlief Eliot ein.
„Würdest du ihn bitte nach oben tragen" sagte ich zu John , welcher dies natürlich bejahte.

Als John aus Eliots Zimmer kam umarmte ich ihn. „Es ist schon spät, du solltest ins Bett" flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte nur wünschte meinem Bruder eine gute Nacht und ging in mein Zimmer. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und legte mir schon mal mein hellblaues ,mit Gänseblümchen besticktes , knielanges Sommerkleid raus und dazu meine weißen Vans. Packte noch schnell meine Schultasche und legte mich ins Bett.

PIEP
PIEP
PIEP
Wer hat eigentlich diese nervigen Wecker Geräusche erfunden. Ich schlug auf meinen Wecker und taumelte noch im Halbschlaf in mein Bad. Dort duschte ich schnell, putzte mir die Zähne und tuschte mir die Wimpern zog mir das Kleid und die Schuhe an und ging zu Eliot und John um diese zu wecken.

Mit Eliot ging ich in sein Bad was für einen 5 jährigen eigentlich sehr untypisch ist aber egal. Dort machte ich ihn frisch und er suchte sich selbst seine Klamotten aus. Als wir nach unten gingen sah ich schon John am Tisch auf uns warten.
„Wie hast du geschlafen?" fragte er.
„Ganz gut nur ich hab echt keine Lust auf die Schule" antwortete ich noch leicht verschlafen. „Will essen" kam es nur kurz von Eliot und ich musste grinsen. Er ist so süß und ich bin echt froh ihn zu haben.

Nachdem wir gefrühstückt haben zog ich Eliot an während John das Geschirr wegräumte. Kurz darauf saßen wir auch schon in meinem Auto und fuhren los.
„Lass mich doch bitte hier raus" kam es von John als die Ampel gerade rot wurde. Er stieg aus und ich brachte Eliot noch schnell zur KITA bevor ich in die Schule fuhr.

Angekommen stieg ich aus , schloss ab und ging zum Sekretariat um mir meinen neuen Stundenplan fürs Jahr zu holen.

Na toll erster Tag und direkt Mathe

Innere Stimme

Ja?

KLAPPE

Ich ging zum Raum und verkrümelte mich hinten in die Ecke in der Hoffnung niemand setzt sich zu mir. Was auch passierte bis der Lehrer Mr. Flinch in den Raum kam gefolgt von einem Jungen den ich noch nie gesehen habe.
„Stell dich doch bitte kurz vor" forderte Mr.F den neuen auf.
„Hi mein Name ist Flynn und wir sind gerade aus Australien hergezogen" sagte der daraufhin.
„Such dir doch einen freien Platz dann können wir mit dem Unterricht beginnen" sagte Mr. Flinch und wischte schnell die Tafel. Während ich in meiner Tasche kramte konnte ich förmlich fühlen wie mehrere Blicke auf mir lagen. Als ich aufblickte merkte ich auch warum. Der neue hat sich ausgerechnet neben mich gesetzt und die Blicke der Bitches klebten gefühlt an im. Naja nicht nur gefühlt.

„Beginnen wir mit dem neuen tollen Thema Vektoren" kam es von vorne doch mein Kopf schaltete nach dem Satz direkt ab. „So langweilig das ist doch einfach" flüsterte Flynn für sich hin. „Find ich auch" nun war ich die die flüsterte. Ich merkte wie sein Blick zu mir schweifte doch mich interessierte das nicht besonders. Ich erledigte die Aufgaben und brachte mein Blatt nach kurzer Zeit nach vorne da so meine mündliche Mitarbeit geprüft wird. Bin eher still.

„So die Zeit ist fast um Olivia würdest du bitte noch bleiben. Ach ja Flynn du auch" kam es nur von Mr.F woraufhin ich nickte. Alle packten ihre Taschen und verließen den Raum. Als alle weg waren ging ich nach vorne zum Pult. „Also Flynn das ist Olivia und sie wird dich so ein bisschen in alles einweisen und dir alles zeigen" sagte er zu Flynn welchem ich nun meine Hand hinhielt. „Nett dich kennenzulernen" sagte ich. Er erwiderte dies mit „Ebenfalls" und schüttelte meine Hand. Wir verließen den Raum.

„Was hast du als nächstes" fragte er. „Musik du"
„Ich auch"
„Dann komm mal mit" sagte ich
Wir liefen zum Musikraum a und ich erzählte ihm ein bisschen über die Schule und zeigte ihm die Räume an denen wir vorbeiliefen. Als wir bei Musik ankamen setzte ich mich wieder in die Ecke während Flynn vorne blieb und redete mit Mrs. Connerhat . Wie ich diese Lehrerin liebe. Sie hat schon viele Pausen mit mir verbracht weil naja.

Weil du keine Freunde hast!

Ja das stimmt ich habe als Streber nun mal keine Freunde auch nicht außerhalb der Schule. Meine Mom war immer meine beste Freundin. Sie war die beste.
Wie ich sie und meinen Dad vermisse.
Warum musste der betrunkene nur genau das Auto treffen. Ich werde wohl nie eine Antwort kriegen warum.

Ich merkte garnicht wie mir gedankenverloren einen Träne über die Wange rollte. Bis Mrs.Connorhat zu mir kam und mir diese vorsichtig wegwischte.
„Wenn du reden willst kannst du immer zu mir kommen das weißt du oder" sagte sie während sie mir besorgt in die Augen schaute.
„Ja ich weiß danke" erwiderte ich nur leise aber woraufhin sie nickte und mir kurz über die Schulter strich.
„Ich bin froh sie als Lehrerin zu haben danke" sagte ich schon fast flüsternd.
Aus dem Augenwinkel sah ich Flynn.
Verdammt er soll mich nicht so sehen das soll niemand.
Eigentlich will ich mit ihr reden aber ich möchte zurzeit kein Mitleid das ist so wie Salz in die Wunde streuen.

Die restlichen Stunden verliefen Ereignislos waren auch nur Deutsch und Biologie. Als ich Schulschluss hatte lief ich zu meinem Auto und machte mich auf den Weg nach Hause. Auf dem Parkplatz warf ich noch einen Blick zurück zur Schule und  stieg in mein Auto.

Zuhause angekommen bereitete ich schon mal das Mittagessen für Eliot und John vor und stellte es in den noch warmen Ofen um es dort warm zu halten. Danach machte ich noch schnell Hausaufgaben und lief auch schon nach draußen zu meinem Auto um meine Brüder einzusammeln. John (19) arbeitet in der Firma unserer Eltern ,dort ist zurzeit sie Hölle los und obwohl wir Geld ohne Ende haben ist unser Haus an sich nicht groß nur der Garten ist riesig.

„Hi Sis danke fürs abholen" begrüßte er mich. „Hör zu" fuhr er fort „Die Mitarbeiter finden ,obwohl ich noch jung bin, das ich die Firma ab jetzt leiten soll"
„Das ist ja mega, freut mich für dich" erwiderte ich.
„Ja nur ist es irgendwie ein komisches Gefühl findest du nicht" fragte er nachdenklich.
„Ja irgendwie schon aber besser du als jemand anderes" gab ich ehrlich zu. 
Mittlerweile waren wir auch schon bei der KITA und ich ging rein um Eliot zu holen.
Doch bevor ich ihn rufen konnte prallte ich gegen jemanden.
„Was machst du denn hier" fragte mich eine dunkle Stimme.

________________________________
Für mein erstes Kapitel find ich es garnicht schlecht. Ich hoffe falls jemand es ließt das es euch gefällt.

Badboy or Goodboy? CHOOSE!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt