-2-

2 1 0
                                    

~Doch bevor ich ihn rufen konnte prallte ich gegen jemanden.
„Was machst du denn hier" fragte mich eine dunkle Stimme.~

Als ich mich umdrehte blickte ich in ein mir vertrautes Gesicht. „I- Ich hole meinen kleinen Bruder ab" stammelte ich vor mich hin als würde ich nicht antworten wollen.
„Ah ich hole meine Schwester" sagte er lachend. Ich erstarrte. Sein Lächeln war rein als würde er keiner Fliege was zu Leid tun. „Oliv Oliv" schrie Eliot als er auf mich zu rannte.

In Sekunden war er auch schon da aber hinter ihm war noch ein kleines Mädchen. „Das ist Rosalie aber ich darf sie Rose nennen" gab er zuckersüß von sich. Rose lief an uns vorbei direkt in Flynns Arme aber da achtete ich nicht weiter drauf. Ich nahm Eliot an die Hand und lief mit ihm zum Auto. „Ich habe dein Lieblingsessen gekocht" sagte ich als ich ihm beim anschnallen hilf. Er guckte mich mit großen Augen an.

Zuhause angekommen hilf John Eliot beim ausziehen und ich ging in die Küche um das Essen auf den Tisch zu stellen. Als Eliot in die Küche kam machte er schon fast Freudensprünge. Wir aßen auf und ich räumte alles weg bevor ich mich wieder mit einem Buch in den Garten verkrümelte. Ich kuschelte mich wieder ein und hörte eines meiner Lieblingslieder beim lesen. Es hat keinen Text nur eine beruhigende Melodie , welche mich jedoch erneut zum weinen brachte. Ich weinte stark und mit stummen Schreien. Es tat gut alles raus zu lassen.

Nach knapp 4 Stunden war es dann auch 20 Uhr. Ich ging wieder ins Haus und sah wie John Abendbrot vorbereitete. Ich verschwand noch kurz in mein Zimmer ,um meine roten Augen zu bearbeiten ,doch ich war John in dem Moment so dankbar da ich mich mal nicht ums Essen kümmern musste. Wir aßen still bis alle fertig waren. Ich räumte wieder auf und brachte Eliot ins Bett. „Gute Nacht Oliv" kam es noch von ihm bevor er einschlief und ich das Zimmer verlies. Ich wünschte John noch eine gute Nacht bevor ich mich selbst fertig machte und ins Bett ging.

*NEXT DAY*

Heute wachte ich genau eine Minute vor meinem Wecker auf. Ich ging ins Bad wo mich auch schon rote, dunkel umrahmte Augen anblickten. Ich konnte nicht gut schlafen. Ich tat aber nichts gegen sie sondern wusch mir nur das Gesicht bevor ich mir eine schwarze Jeans ,Oversize-Pulli und Air-Force anzog. Danach ging ich wieder John und Eliot wecken. Der Morgen verlief so wie der letzte und kurz darauf saß ich wieder am Steuer und brachte meine beiden Brüder weg. Ein kurzer Blick auf den Stundenplan und schon war ich im Englisch-Raum in meiner geliebten Ecke.

Mr. Jackson wollte gerade mit dem Unterricht beginnen als die Tür aufgerissen wurde und ein fast bleicher Flynn reinstürzte. „Ahh und sie müssen..  Flynn Rogers sein" kam es von Mr. J.
„Ja der bin ich Sir" erwiderte ein nicht mehr so ganz bleicher Flynn.
„Gut dann setzen sie sich damit wir beginnen können"
Mr. J klang leicht genervt und als die Stunde fast vorbei war fing ausgerechnet Beverly die Schulbitch an über ihren neuen Lover zu sprechen.
„Er war so hart und dominant" erzählte sie ihren Minions die ihr mit großen Augen  zuhörten. „Und dann hat er noch-"
„Beverly ist alles was du kannst eigentlich rumvögeln" kam es abrupt aus meinem Mund. Ich klatschte mir in Gedanken gegen die Stirn und hoffte einfach das es niemand gehört hatte doch das Glück war natürlich gegen mich.

„Hat das kleine Ding da etwa gerade gesprochen" sagte sie mit einer gespielt piepsigen Stimme. Ich rollte nur mit den Augen und hoffte das sie es dabei beließ aber natürlich nicht.
„Hör zu du kleine Kröte von Nerd" fuhr sie fort „Ich weiß ja nicht was du denkst aber die Welt dreht sich nicht nur um dich und dein Wissen wird dir später auch nichts nützen aber wir wissen ja alle das du als ewige Jungfrau stirbst" damit beendete sie ihre Predigt und bat Mr. Jackson ,nach einem mir zugeworfenen Todesblick, mit dem Unterricht fortzufahren was aber nicht gelang den es klingelte.

Ich packte meine Sachen und lief schnell aus dem Raum bevor Beverly und ihre Minions mich aufhalten konnten. Da wir jetzt Pause hatten ging ich zum Musikraum a wo Mrs. C ebenfalls ihre Pause abhielt. „Ah Olivia warum wusste ich das ich dich heute hier treffen werde" gab sie von sich ,während ich die Tür hinter mit schloss. „Du musst mir den Gefallen tun und Flynn Nachhilfe geben also beim Klavierspielen. Schade das er alles sehr gut kann außer das" sagte sie immer leiser werdend. „Okay. Wenn seine Note sich verbessert verbessert sich doch auch meine oder" fragte ich sie. „Aber natürlich und die Nachhilfe findet bei ihm zuhause statt da er sich um seine kleine Schwester kümmern muss" sie schrieb etwas auf während sie sprach „Hier hast du die Adresse sei einfach um 16 Uhr da" mit diesen Worten reichte sie mir den Zettel. Ich nickte nur und die Pause war auch schon vorbei.

Na toll und wer achtet in der Zeit auf Eliot? John muss heute länger arbeiten verdammt verdammt..
Ich war gerade auf dem Weg zu Physik als sich Beverly mit ihren Minions vor mich stellte. „Na schau mal einer an" kam es von Mindy. „Eine kleine Kröte" führte Trina fort.
„Mädels Mädels lasst mich" mit diesen Worten hob sie auch schon einen kleinen dampfenden Becher hoch und wollte ihn gerade über meinem Kopf ausleeren als Jake um die Ecke kam. Er war Footballcaptain an unserer Schule und jeder wusste das die Drei voll auf ihn stehen. Beverly war natürlich schon öfter mit ihm im Bett.
„Nicht cool Beverly. Nicht cool" war das einzige was er sagte aber er zwinkerte mir dabei zu.

Haha ich glaub auch. DAS WAR EINBILDUNG!!

Nein war es nicht!?

Beverly nickte nur.
„Sei froh das Jake mein Lover kam um mich vorm Nachsitzen zu retten" sagte sie gespielt süß. Ich kann die echt nicht leiden. Das ganze hat mich so verwirrt das ich komplett vergaß das ich Physik hatte.
MIST MIST..
Heute ist echt nicht mein Tag. Ich riss förmlich die Tür auf. „Tut mir leid für die Verspätung" kam viel zu schnell aus meinem Mund und setzte mich in meine Ecke. Der Rest der Schule verlief ereignislos.
Nach der Schule fuhr ich nach Hause und bereitete schon mal das Essen für John und Eliot vor. Danach machte ich mich an meine Hausaufgaben.

Fast vergaß ich das ich noch zu Flynn musste und machte mich auf dem Weg zu ihm. Nach 10 Minuten war ich auch schon da und klingelte bei einer eindrucksvollen großen Villa.
Über der Klingel war ein silbernes Schild mit dem Namen „White". Kurz darauf öffnete ein älterer Herr die Tür.
„Mr. White?"
„Ja der bin ich, wie kann ich dir weiterhelfen?"
„Äh.. Ich bin hier um Flynn Nachhilfe in Klavier zu geben" stammelte ich los.
„Achso okay dann folg mir doch bitte" sagte er und bat mich somit herein.

Das Haus war von innen noch größer als gedacht. Die Eingangshalle war von einem wunderschönen Kronleuchter geschmückt und die Tapete war im altmodischen Style.
„Sie haben ein sehr schönes Haus" sprudelte es aus mir heraus.
Mr. White lächelte mir nur zu und führte mich ins Wohnzimmer wo ein großer,weißer Flügel stand.
„W- Wow" ich kam aus dem Staunen garnicht mehr raus. „Ja ist ganz nett" kam es aus der Ecke. Als ich den Kopf drehte sah ich einen desinteressierten Flynn auf der Couch sitzen.
„Dann euch viel Spaß" mit dem Satz verabschiedete sich Flynns Vater und ich ging zum Flügel.

„Er ist echt wunderschön" sagte ich leise während meine Augen den Flügel aufs kleinste Detail untersuchten.
„Du auch" raunte er mir von hinten gegen meinen Nacken. Ich spürte seinen warmen Atem und bekam sofort Gänsehaut.
„O- o- Okay w-wir sollten a- anfangen" und schon machte ich einen schnellen Schritt weg von ihm.
Das kann ja was werden..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 16, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Badboy or Goodboy? CHOOSE!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt