Die Idee

134 4 5
                                    

Es war Donnerstag und Alex kam ins Büro. Aber nicht glücklich sondern schlecht gelaunt. Und Gerrit fragte Alex ob bei ihr alles ok ist. "Nein ist es nicht mein freund hate mich versetzt. "Ich war  mit Leon in einem Wellness Hotel dises Wochenende verarbeitet und dann sagt er ich habe dises Wochenende was anderes vor". "Und jetzt habe ich keine Begleitung und muss es jetzt ab sagen ich habe keinen Lust alleine und es macht auch keinen Spaß". "Ich kann doch mit ich meine dann bist du nicht alleine musst es nicht absagen und wir haben trotzdem unseren Spaß. "Meinst du das ernst?  Ja das meine ich". Lächelte Gerrit sie an. "Ok können wir so machen. Wann bist du denn morgen da sagen wir um 10.30 Uhr ? Ja dann machen wir das so". Mit einem Lächeln auf den Lippen arbeiten sie an ihren Akten weiter. Am Abend gingen Alex und Gerrit nach Hause. Gerrit konnte sich leicht entscheiden was er mit nahm Alex da gegen nicht so schnell. Alls das erledigt war war es schon spät und sie legten sich schlafen.

{ Am nächsten Morgen }

Alex  Handy klingelt undsie  stand auf und freute sich schon so drauf. Das sie mall mit Gerrit alleine war. Denn sie hatte sich in ihren Kollegen verliebt. Sie ging ins Badezimmer nach dreißig Minuten kam sie wieder raus und ging ins Schlafzimmer. Ging an den Kleiderschrank und holte ein gelbes Sommerkleid raus. *Ich hoffe das es ihm gefehlt*

{ 10.30 Uhr }

Es klingelte an ihrer Haustür Alex ging zur Tür und dann stand da Gerrit. *WOW wie wunderschön sie ist einfach heiß* "Hi Alex Hi du siehst umwerfend aus. " Danke" lächelte Alex Gerrit an. *sogar ihr Lächeln oh mein gott* "Gerrit wir können los ja klar". Gerrit nahm Alex Koffer. *Oh wie fiel muss eine frau denn mit nehmen* Alex möchtest du in den Urlaub oder warum ist dein Koffer so schwer". "Ja aber wir Frauen wollen euch doch auch gefallen ober nicht ? doch klar aber du siehst immer gut aus." Lächelte Gerrit Alex an "Danke" Alex setzte sich ins Auto und dann auch Gerrit und sie fuhren los.

Das Wochenende in einem Wellness Hotel [K11 - Kommissare Im Einsatz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt