Die schöne Lichtung

78 3 2
                                    

Alls Gerrit aus dem Badezimmer kamm. Stand Alex vor ihm mit einem schwarzen Kleid was super ihre schöne Figur betonte. *Oh mein gott sieht Alex gut aus wunderschön.* "Alex du siehst einfach schön aus. "Echt findest du ?" Sagte Alex und Lächelte. "Ja das meine ich so." Und Gerrit hatte auch ein lächeln im Geschichte. "Ja dann können wir eigentlich los oder ? Ja das können wir." Und sie gingen aus dem Zimmer und zu Dico. Alls sie an Kammen ging es schon voll los. Laute musik  und tanzende Menschen. "Möchtest du Tanzen ? WAS" Die Musik war so laut das mann Gerrits frage nicht verstanden hatte. Gerrit merkte es und ging zu Alex. Da mit er ihr was ins Ohr sagen konnte. Alex merkte das jemand ihre Schulter berührte. "Ach du bist es ich dachte schon." Und näherte sich ihrem Ohr. "Na Wollen wir tanze ? Ja klar des wegen sind wir ja hier oder ?. Gerrit nahm sie mit zu tanz Fläche und sie tanzen.

( 1 Stunde später )

Gerrit wollte Alex fragen ob sie was trinken möchte. "Möchtest du was trinken ?  Ja klar ein Bier" Gerrit ging auf ein mall kamm ein mann zur Alex. Der den Anschein hatte fiel getrunken zu haben. "Möchten sie tanzen ? Nein danke. "Ach komm schon ist doch nichts da bei"
Und faste Alex fest an den Arm. "Aua lassen sie das" Gerrit hatte die Bier und sahe das bei Alex was nicht stimmte und ging zu ihr. "Was ist den hier los" fragte Gerrit. "Ich wollte nur mit ihr tanzen aber sie möchte nicht Allso gehen sie besser" Sagte Gerrit ernst und er mann ging. "Ist alles in Ordnung mit dir ? Ja geht schon". "Hier  ist dein Trinken danke. "Und hast du noch lust zu tanzen ? Ja klar" Und sie gingen wieder auf die Tanzfläche.

( 22.00 Uhr )

Alex und Gerrit gingen zurück in ihr Zimmer. Oder versuchten es so wie sie gingen hatten sie viel getrunken. Alls sie an Kammen in ihrem Zimmer. Zogen sich Alex und Gerrit aus und legten sich ins Bett.

( Am nächsten Tag )

Es war Morgen und die Sonne kam durchs Fenster und schien auf das Bett. Wo Gerrit von wahr worde. Und merkte das jemand auf seinem Brustkorb lag. Er drehte sich um und lächelte Alex lag so Entspannt und schlief. *Sieht Alex süß aus und so entspannt* Und Gerrit berührte sie am Arm und streichelte sie da von wurde sie wahr und machte ihre Augen auf. Und sah genau in seine. "Na Guten morgen" sagte Gerrit. "Dir auch guten morgen und hast du gut geschlafen?  Mh sehr gut. Und hast du schon einen Plan was wir heute machen ? Ja wir wollten doch eine Wanderung in den Wald machen. Ja das stimmt" sagte Gerrit. "Ja dann lass uns fertig machen und frühstücken. Ja das klingt nach einer guten idde". Alex stand auf und ging ins Bad und machte sich fertig.

( 2 Stunden später )

Alex und Gerrit waren fertig und gingen in den Wald. Eine halbe Stunde später waren sie an einer Lichtung. Mit einem Fluss einem Garten Haus und einer wunderschönen Blumen Wiese mit unterschiedlichen Blumen. "Alex schau mall wie schön es hier ist ja finde ich auch". " Komm lass uns mall eine Pause machen" sagte Gerrit. "Finde ich gut" und sie legten sich auf die Wiese und Alex schließte ihre augen. *Wie schön sie aus sieht und wenn die Sonne auf ihre Haare scheint sieht es aus alls worden ihre Haare leuchteten. Wie gerne worde ich sie an fassen* Eine ganze zeit lag lagen sie da. "Gerrit schau mall in den Himmel ja was ist den ? Es sieht aus alls worde es gleich Gewittern". "Lass uns zurück gehen aber das ist fiel zu weit da hinten ist ein Garten Haus. "Dann lass da rein gehen."  Und alls Alex und Gerrit drin waren fing es an zu Gewittern. "Na toll und was machen wir jetzt ? Warten bis das Gewitter auf gehört hat."

( 1 Stunde später )

Das Gewitter harte auf gehört uns sie konnten zurück zum Hotel gehen.

______________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen und lass ein Kommentar da wenn ihr idden habt oder ob es euch gefällt hat. 💟

Das Wochenende in einem Wellness Hotel [K11 - Kommissare Im Einsatz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt