Zufall ?

1 0 0
                                    

Ich habe diesen Tag seit fast einen Jahr voraus geplant.Der 20.10. Der Tag an den ich mein Leben beenden werde.Wie und warum? Es gibt so viele Gründe warum ich es hier einfach nicht mehr aushalte.Diese Gründe nutzen euch aber auch nicht zu wissen.Ich habe einen Auftragskiller organisiert der Das für wenig Geld tut.Nach der Schule um 18Uhr.

7:30Uhr
Gerade auf dem Weh zu Schule mit meinen Fahrrad.
Angekommen an der Schule sehe ich die ganzen Schüler und ihre Freunde.Wo sind meine Freunde?
Sie existieren nicht.Alle Leute mit denen ich befreundet waren haben mich ausgenutzt mir mehrmals gesagt wie scheiße ich bin und dass sie einfach keine Lust auf mich haben.Ich verstehe bis Heute nicht warum.Es kann doch nicht sein,dass ich ohne Grund gehasst werde.Nur von Leuten die mich nicht kennen werde ich nicht gehasst.Bin ich es?Meine Persönlichkeit?Da kommen wir aber auch schon wieder zu den Punkt den ich hasse ,,Selbsthass"

7:45Uhr
Ich sitze auf meinen Platz ganz hinten rechts in der Ecke.Alleine.
Die Herbstferien waren seit Gestern vorbei also haben alle viel zu bereden.Ich Rede einfach mit mir selbst.
,,Gut bitte werdet alle leise"
Der Lehrer ist reingekommen.Herr. Berya.
Motivation auf 0. und wie immer diesen Blick aus puren Hass.Hass auf Kinder und Jugendliche.Ist ja der perfekte Job.
,,Guten Morgen!"
Schreit er durch den Raum.
,,Guten Morgen Herr.Berya"
Geben wir zurück im Chor und setzen uns alle wieder.,,Wir müssen ein paar org.."
Das ist der Zeitpunkt wo ich nicht mehr zuhöre was bringt mir das alles noch ich werde morgen nicht mehr hier sitzen.Ich denke ich werde was zurücklassen auf mein Tisch.

Nilaya 6.07.2007-20.10.2022.
Ich war hier.

Voll langweilig aber was sollst.
,,Nilaya! Aufstehen sofort!Komm nach vorne!"
Oh er hat es gesehen.
,,Was fällt dir ein Schuleigentum zu be-„
Das Aufgehen der Klassentür unterbricht ihn und ein Junge kommt rein.Er ist irgendwie sehr groß an die 1.90m.Seine Schwarzen Haare sind in einen Mittelscheiten und gehen fast über seine Augen.Er hat eine sehr,sehr glatte Haut wow.Dicke Lippen und fast schwarze Augen die dennoch voller Hoffnung leuchten und am besten ist noch sein Muttermal auch über seine Lippe aber etwas weiter links und eins neben sein Auge jedoch größer.Mädchenheld sehe ich jetzt schon.Wie auch immer was will der hier.
,,Und du bist?"
Fragt Herr Berya genervt.
Die Klasse fängt auch schon an zu tuscheln.
,,Oh tut mir sehr leid für meine Verspätung.Ich bin Neji.Ich bin neu hier und habe den Raum nicht ge-„
Er wird von Herr.Berya unterbrochen.
,,Das du neu kann mir komplett egal sein geh raus bis die Stunde vorbei ist ich will dich nicht mehr sehen."
Irgendwie tut er mir leid.
,,Ah Neji warte mal.Nilaya du bleibst auch für den Rest der Stunde draußen."
Was? Wie unfair.Ach was sollst ich  gehe  nach Hause.
,,Hey wo willst du hin ?"
Fragt Neji mich.
,,Ich gehe nachhause bye!"

Zuhause:
Niemand ist zu Hause das ist schonmal gut.Ich frage mich wo die sind.
Ich habe 6 Geschwister und ich bin die 2. Älteste.
3 Schwestern,3 Brüder.
Die meisten von ihnen sind im Kindergarten oder Schule und meine Mutter macht sich wahrscheinlich wie immer einen schönen Tag während es zu Hause kein Essen gibt und alles komplett verfault.

17Uhr
ich schreibe gerade mit dem Auftragskiller und warte darauf bis ich endlich losgehen kann.Ich habe schon für jeden etwas geschrieben.
Meine Mutter und meine Geschwister.
Wo mein Vater ist? Der ist schon längst gestorben vor 4 Jahren.Ich weiß nicht woran oder warum.Ich durfte auch nichts von meinen Vater annehmen weil wir sonst auch die Schulden annehmen müssten.Mein Vater hat seit ich ungefähr 10 war alleine gelebt da meine Eltern sich getrennt haben.Davor haben sie sich gestritten jeden Tag.Ich weiß es ist nicht ihre Schuld aber diese Zeiten haben mir so wehgetan.Ich bekomme eine Nachricht auf meinen Handy.
Chat:
Anonym:
Welche Waffe wolltest du nochmal?
Ich:
Irgendwas damit ich bewusstlos werde und dann umbringen egal wie,aber versuche es bitte wie Mord auszusehen zu lassen.
Anonym:
Okay kein Probelm!

Ich möchte nicht dass die Polizei denkt ich hätte mich umgebracht,sonst bekommt meine Mutter Schwierigkeiten.

18Uhr am verlassen Fußballplatz.
Er ist da ich glaube er sieht mich.Warum bleibt er stehen?
,,Hey hier bin ich!" Rufe ich.
Er kommt auf mich zu.
,,B- bist du dir sicher du willst das?"
Irgendwie hört er sich komisch an.Er verstellt seine Stimme oder so.
,,Ne weiß du.Ich habe schon bezahlt also mach jetzt.Bevor ich es mir anders überlege.
,,Ehm- warte. Wie heißt du? Das ist sehr wichtig zu wissen wegen Polizei und so.
Hä warum sollte es?
,,Nilaya."
Er fängt an zu zögern.Leider erkenne ich nicht viel da er eine Maske trägt.Das einzige was ich erkenne sind deine Augen.
,,Nilaya hört zu ich kann das nicht machen.Nicht bei-„
Fuck jetzt erkenne ich die Stimme.
Es ist dieser Ne..Nejo.Ne Neji.Von Heute Morgen.Fuck was macht der denn als Auftragskiller?
Ich versuche schnell wegzurennen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 01, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The boy I search for Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt