Spanien.! 1..

1 1 0
                                    

,,Haraku dein leben wird sich ab jetzt änderen.", erzählte mir meine  mama früh am morgen. ,,Mom aber wieso ? Ich will nicht das sich was verändert. ", fragte ich sie traurig. ,,Dein papa möchte dich bei sich haben und ich finde es hier einfach nicht mehr schön. ", erklärte mir meine mama. ,,Du wirst dich dran gewöhnen. ", sagte mama.

Aber sagen das nicht alle eltern?

,,Dort ist es bestimmt schön.", erklärte sie mir. ,,Wann soll ich packen?", fragte ich sie doch sie schaute sich nur um. ,,Am besten heute noch. ", antwortete sie mir dann. ,,Ich habe auch schon etwas gepackt. ", erzählte sie mir. Ich nickte und dann ging sie aus mein zimmer. Ich fing an zu weinen und packte meine sachen zusammen. Als ich fasst fertig war rufte ich meine mutter. Sie kam hoch und dann nickte sie. ,,Komm das taxi ist bestimmt schon da.", sagte meine mutter dann. Ich nickte wieder und dann klingelte es an der türe. wir gingen runter und dann fuhren wir mit unserem tragbaren sachen zum flughafen.

Wir flogen also nach ? Hm wohin fliegen wir eigentlich genau ?

Ich weis nur noch das wir irgendwo am strand leben werden. Vielleicht in Spanien?

,,Mom wo fliegen wir eigentlich hin?", fragre ich sie. ,,Nach Spanien doch da ist alles anderes als wir es gewohnt sind.", äuserte sie sich und schaute mich kein einziges mal an. ,,Wie ist dad?", fragte ich sie weil ich dad nicht kannte. ,,Er ist toll. Er ist wirklich toll.", sagte sie in einer Stimm lange.

,,Mom.", sprach ich sie an. ,,Alle gucken schon. Tut mir leid.", erzählte sie mir und ich lächelte sie verlegen an.

Meine mutter benahm sich komich. Sonst war sie nicht so. Ich glaube sie verschweigt mir was.

Ich hoffe er ist nett. Denn vielleicht wenn ich pech habe ist er das nicht und das wäre nicht schön für mich.

,,Wohnt hier etwa dad?", fragte ich und sie nickte traurig. ,,Da seid ihr ja. ", sagte dann ein mann und kam mit offenen armen raus. Dann umarmte er meine mutter und lächelte mich an mom sah gar nicht glücklich aus. Nur warum eigentlich ?

,,Kommt rein kommt rein.", sagte er und wir gingen rein. ,,Das war und ist dein vater.", sagte meine mutter zu mir. Als ich mich um sah fragte ich wo mein zimmer ist.

Also fingen wir an in mein zimmer zu gehen das für mich vor gesehen ist. Ich sah es mir an es sah ja schon toll aus aber ich musste mich erst daran gewöhnen. ,,Danke für das zimmer." , sagte ich dann zu meinem dad. ,,Ich wusste das e ihr nicht gefallen würde.", mekert er los. ,,Ich wusste es du kannst es nicht lassen.", Streiten die los.
,,Linda sie ist dreizehn und hat keine ahnung was ich habe.", sagte er ind redete bestimmt von seinem Reichtum. ,,Du hast doch dein geld also lass uns in ruhe. Hier ist es sicher. Sicher für uns beide. ,,Was hat es damit zu tun. Du willst doch nur hier leben wegen schutz und geld.", sagte er schon langsam gereitzt. ,,Bitte hört auf zu streiten.", sagte ich und ging da zwischen. Doch er schleuderte mich weg. Plötzlich kam er zu sich doch ich fing schon an zu weinen und dann ging er zu mir und umarmte mich. Ich weine weiter. Meine mutter zerrte ihn von mir weg und als sie das schaffte stand er auf schaute sie hass erfüllt an und schlug er mit seiner freien hand auf ihrer wange so das es ein Geräusch von sich gab.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 16, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Licht turm und ein Abenteuerlicher sommerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt