Prolog teil 1

10 1 3
                                    

Pov: Me

Ich wachte auf und befand mich in einem engen Raum oder so. *wer bin ich?* mein Kopf tat weh. Ich merkte das ich doch in keinem engen Raum bin sondern in einem Spind. Ich öffnete den Spind und hab ünglücklicher Weise Bekanntschaft mit dem Boden gemacht. Ich sah mich um und erkannte das ich in einem Klassenzimmer bin.

Plötzlich stolperte noch ein Junge aus einem Spind. Er sah verwirrt aus. Ich stand auf um diesen Jungen aufzuhelfen. „Hast du dir weh getan?" somit hielt ich ihm meine Hand hin. Er nahm meine Hand und stand auf. *u ma gawd sieht der gut aus heisheiwh* ich errötete leicht, worauf mich der Junge nur noch verwirrter ansah.

Ein Mädchen viel aus noch einem Spind. *uff wenn noch welche hübschen Leute aus Spinden fallen werde ich jeden Tag vor Spinden lauern* ich half dem Mädchen auch auf. *LAN DIE IST JA SUPER SÜẞ* ich errötete noch mehr als ich schon war. Das Mädchen kicherte etwas wegen meiner Reaktion.

„W-wer seit ihr?! Hat etwa eine von euch mich hierher entführt?" Setzte der Junge mit dem cappie zum reden an.
„Entführt?-" das Mädchen sah aus als ob sie sich an etwas erinnern würde. „Warte, ich wurde auch entführt!" setzte das Mädchen fort. Beide sahen mich an. Uff jetzt muss ich auch was dazu sagen. „Tut mir leid aber ich erinnere mich nicht mehr wie ich hergekommen bin oder wer mich her gebracht hat." ich sah entmutigt nach unten. „Schon ok!" somit legte das Mädchen ihre Hand auf meine Schulter. „Ich bin kaede akamatsu und wer seit ihr?" „Ich heiße suichi saihara." „Und wer bist du? Fragte kaede. Scheiße nun war ich an der Reihe. *damn wer zum teufel bin denn ich* „Uhm ich bin...hm..." ich hielt mir den Kopf und überlegte „Ich bin....ugh... wer bin ich?..." egal wie sehr ich mich anstrengte mich zu erinnern, ich wusste es einfach nicht. „Nennt mich einfach wie ihr wollt" gab ich meine Überlegungen auf. „Du erinnerst dich auch nicht an deinen Namen." begann suichi „Seltsam. Was wohl passiert ist das du dein Gedächtnis so verloren hast." Suichi denkte nach. „Du wirst dich schon noch erinnern! Mach dir erst mal keinen Kopf drum." lächelte kaede mich an. *Bei Gott dieses Lächeln ist so süß aaaaah* Ich lächelte sie zurück an.

„Erinnert ihr euch denn noch an andere Sachen?" fragte ich. Beide dachten nach.
„Ne, leider nicht" sagte kaede und suichi erinnerte sich auch nicht.

Wir gingen aus dem Klassenzimmer.

Ich nahm einen lauten Knall wahr und sah einen großen Roboter Monster hinter uns her rennen. Ich schrie vor Angst und packte suichi und kaede an den Armen, beide erschraken. „SCHAUT HINTER UNS" Sie sahen es auch und wir rannten alle zusammen, ich immer noch beide am Arm haltend weg.

Wir kamen an einer großen Tür an die zum Glück auf ging. Wir traten ein und wir befanden uns in einer Sporthalle oder so. Es waren eine Menge anderer Personen hier. Ich sah alle an. *Gosh sind die alle aus einem Spind gefallen? Bro why sehen die meisten so gut aus AAAAAH* Ich errötete stark *lan das ist zu viel hottheit auf einmal jewihewowh* am meisten stach ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren mit ins Auge. Sie kam mir bekannt vor. „Das sind dann 17." sprach ein Junge mit grünen Haaren. Wir 3 sahen ihn fragend an. „Hey seit ihr auch von einem Monster verfolgt worden?" fragte ein lila haariger mit einem bart was kaede mit einem Ja beantwortete.

Ich schweifte mit meinen Gedanken ab und bemerkte nicht viel was die anderen besprachen. *Da ist ja noch ein lila haariger, uuuuh ist der knuffig jeisheiwhq oder diese schwarz haarige ist auch wunderschön aaaaah, sie hat einen ka was Ring an ihrem Zeigefinger und ihre Hände sehen so perfekt aus djehwi oder die Hände vom grünhaarigen sind auch atemberaubend* ich wurde ahnungslos wieder rot *das Mädchen mit den braunen Haaren und den zwei Zöpfen ist auch mega knuffig genauso wie dieses Hexen Mädchen und dieses Mädchen mit der Blume oder was das ist am Kopf skejqo, der Masken Typ ist auch mega hot und ich könnte noch so viel mehr aufzählen jekejwwk, i cant that's to much aaaaah*

Jemand tippte mich an aus riss mich aus meinen Gedanken. Es war suichi. „Ist alles ok? Du bist so rot im Gesicht." er fasste mir an die Stirn. *Omg er berührt mich, seine Hand ist so weich* ich errötete noch mehr. Alle starrten mich an. *Wie peinlich-* „Du hast schon mal kein Fieber." meinte suichi. „Ach was für Fieber, sie sieht aus als sei sie verliebt" quiekte das Mädchen mit der Blume.

Mit einem großem krach tauchten 5 dieser Monster Dinger auf!

Ich geriet in Panik wie die meisten auch.

Diese fiecher fingen an zu reden. *creeps öhö öhö*

Nach derem ganzen Gerede und so kamen Teddybären aus den Robotern. *hatte ich jetzt in allem ernst so große Angst vor Teddys?* „whoa diese Teddys können ja wirklich reden. Ich will auch einen sprechenden Teddy." kam es aufgeregt von mir. Die Teddys wurden sauer und der eine schrie mich an „WIR SIND KEINE TEDDYS,WIR SIND MONOKUBS!" *wie sie sich aufregen HSHSH*

Eine der Teddys holte nach langen Gelaber endlich etwas raus. Es war eine Taschenlampe  *tf will der jetzt mit seiner Taschenlampe nach uns werfen oder was?*

Es machte die Taschenlampe an und ich werde zu Ladybug! *lan diese Klamotten sind besser als mein leben, eine miraculösen Verwandlung ya. Die Teddys können selbst zaubern.*

Und nun wurde meine Sicht schwarz

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 25, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Danganronpa shit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt