Kapittel 1

415 9 8
                                    

Es war 19 Uhr, Aidan war noch schnell einkaufen, da ich unglaublich Lust auf Pizza hatte. Ich ging in die Küche und machte mir einen Tee, als ich das drehen des Türschlüssels hörte. "Aidan", rief ich überglücklich, hüpfte zur Tür und fiel ihm um den Hals. "Na kleines" "Hast du Pizza mitgebracht?" "Klar, und Eis", er zwinkerte mir zu. "Dankeeee", dann rannte ich glücklich ins Wohnzimmer und sprang auf die Coutch. Aidan schob die Pizza in den Ofen, und setze sich dann neben mich.

"Hast du deinen Text schon gelernt?", schlagartig drehte ich mich um. "Fuck!", zischte ich. Ich rannte in mein Zimmer und holte die Zettel. "Du hast ja noch Zeit. Die Pizzen brauchen noch 15 Minuten", sagte Aidan provokant. Ich schaute ihn grimmig an, nahm dann aber meinen Text und konnte ihn genau pünktlich als der Ofen piept auswendig. Aidan kam mit den Pizzen zu mir? "Margherita oder Funghi?", schnell griff ich mach der Margherita.

Aidan legte seinen Kopf auf meine Schulter und machte den Fernseher an. Er sieht schon gut. Ich kniff meine Augen zusammen. Konzentrier dich y/n... Circa eine viertel Stunde schauten wir Fernseher, dann schlief ich ein.

Am nächsten Morgen wachte ich du4ch einen fluchenden Aidan auf. "FUCK FUCK FUCK!", zischte er und hüpfte durch den Flur. "Was hast du denn jetzt?" "Wir haben keinen Kaffee mehr!!!" Ich schaute ihn genervt an und warf ein Kissen nach ihm. Er schaute mich geschockt an, wurf es dann aber lachend zurück. "Du musst jetzt aufstehen, wir müssen in 5 Minuten los". Schnell zog ich mich um und stieg ins Auto zu Aidan "Lass uns noch schnell bei Starbucks vorbei fahren und Kaffee holen." Aidan lächelte und fuhr dann los.

From friends to lovers? | Aidan Gallagher x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt