Frankie lief über den Schulhof. Er war zu spät. Shadow würde ihm den Kopf abreißen. Er stolperte über die Wurzeln und rannte den gewohnten Weg. Bei der Fichte am Fluss angekommen, setzte er sich neben Shadow und wurde augenblicklich rot. Warum musste er sich auch in seinen besten Freund verlieben?! "Du bist rot", sagte Shadow belustigt. und Frankie vergrub den Kopf in den Händen. "Shadow, es ist, ähm-" Er brach einfach ab, er hatte Angst davor, Shadow seine Gefühle zu gestehen. Shadow drehte Frankies Kopf zu sich. "Entweder du sagst mir was los ist oder ich lerne nicht mehr mit dir und du fällst in Geschichte durch!" Frankie sah auf den Boden und nuschelte: "Hab mich in dich verliebt." "Wie bitte? Frankie du musst schon ordentlich sprechen." "Meine Güte!", rief Frankie wütend. "Shadow, ich hab mich in dich verliebt! Und ich weiß, dass du das nie erwidern wirst! Da hast du's!" Frankie wollte am liebsten vor Scham im Boden versinken, sich in einen Otter verwandeln, wegschwimmen. Doch dann spürte er, wie Shadow im sanft durch die Haare fuhr. "Frankie, ich habe mich auch in dich verliebt." Frankie hob den hochroten Kopf. "Wirklich?" Shadow nickte lächelnd und zog Frankie in eine Umarmung. Der schwarzhaarige malte sanft Muster auf Frankies Rücken. Dieser vergrub seinen Kopf in Shadows Schulter. "Wie wärs, wenn wir noch mal die Geschichtsbücher aus der Bibliothek lesen?!" Frankie nickte und lehnte sich an Shadow, die Augen geschlossen. Er erwartete immer noch, dass er aufwachte und alles nur ein Traum war. Es war einfach zu schön um wahr zu sein.
Am nächsten Tag hatten beide sich eine Genehmigung geholt, in die Bibliothek zu gehen. Shadow setzte sich schon einmal an einen Tisch, während Frankie die passenden Bücher suchte. Als Frankie kam, wollte Shadow ihm Bücher abnehmen, Frankie stolperte über seine Schnürsenkel, die Bücher fielen auf den Boden. Frankie fiel nach vorne, Shadow fing in auf und-küsste ihn einfach. Frankie war viel zu erschrocken um irgendetwas zu tun. Shadow realisierte was er tat und zuckte sofort zurück. "Shadow!", sagte Frankie erschrocken. "Was sollte das! Wir sind seit gestern zusammen und ich war noch nicht bereit!" Shadow blickte schuldbewusst zu Boden. "Es war eine Kurzschlussreaktion, Frankie. Es tut mir leid, ich-" Weiter kam er nicht den Frankie hatte ihn einfach geküsst. Shadow erwiderte und legte die Hände um Frankies Hüfte. Frankie hatte seine Hände in Shadows Nacken gelegt. Die zwei genossen den Kuss, bis sie plötzlich ein lautes Keifen hörten. "Ih, wie eklig! Müsst ihr euch hier küssen? Das ist doch unnatürlich!" Ein Junge mit dunklen Haaren, einem eckigem Gesicht und zu großer Kleidung starrte die zwei angewidert an. "Ich darf doch wohl meinen Freund küssen! Du kannst uns ja nicht sagen was wir zu tun haben!", erwiderte Shadow kalt. "Komm Frankie, wir gehen, den Stoff hast du sowieso drauf." Die zwei griffen nach den Büchern und räumten diese weg. "Danke Shadow." "Kein Problem, Frankie!" Die zwei liefen, die Hände miteinander verschränkt, zurück. Kurz bevor sie angekommen waren, sagte Frankie: "Wollen wir uns jetzt nicht öffentlich küssen?" Shadow wiegte den Kopf. "Komm schon Shadow. Das gerade hast du doch auch durchgestanden!" "Ja, aber die Schule ist etwas anderes. Da kenne ich alle, und die Lehrer..." "Kann gut sein, dass jemand herumstänkert oder wir Gegenwind bekommen-und? Du hast schließlich gelernt, bei Gegenwind zu fliegen, oder etwa nicht?" Shadow grinste. "Ok. Wir ziehen das durch."
DU LIEST GERADE
Frankie x Shadow || Woodwalkers
FanfictionJa, halt zwei Storys wie Frankie und Shadow zusammen gekommen sind.