Kurzer Talk mit mir

35 8 9
                                    

Hi! Ich bin Lara. Es gibt da einen jungen den ich wirklich sehr liebe. Ich möchte euch wissen lassen, was passiert ist aber erst mal ein bisschen real Talk.

Ich liebe diesen Jungen so stark. Ich kann es nicht ändern. Er ist alles für mich und wird immer alles für mich bleiben. Ich möchte das ich ihn gehöre und er mir, aber das wird nie passieren. Er liebt dieses eine Mädchen. Sie ist tausend Mal schöner.. Ich will so wie sie sein, damit er mich auch liebt. Aber das Problem ist, egal was ich mache, für ihn ist es nicht gut genug. Außerdem hatten er und ich letzten so krassen Streit, dass jetzt alles anders ist. Ich wünschte, wir hätten nie Streit gehabt. Es ist alles meine Schuld. Ich hätte nicht anfangen sollen. Ich hätte meine fresse halten sollen aber nein.. Was mach ich?! Ihn anmaulen und ihn für alles Schuld geben, dabei war ich schuld am allen. Es tut mir leid, so schrecklich leid. Bitte verzeih mir. Ich kann nicht ohne ihn.. Er ist mein Leben! Bitte Gott, lass mich endlich mal Glück haben. Du siehst mich so oft weinen wegen ihm, und trotzdem passiert sowas immer wieder. Sei doch auch mal auf meiner Seite... Dieser Junge bedeutet mir so so so viel. Er ist der bezaubernste Mensch den ich je kennenlernen durfte. Es tut mir wirklich so leid...

Was kann ich tun, damit kein Streit mehr auf taucht? Soll ich mich wirklich ändern. Soll ich ein komplettes glow up haben, damit ich ihm gefalle? Ja? Okay...

Im Ernst Leute. Egal wie sehr ihr jemanden liebt, verändert euch nicht für diese Person! Ich liebe euch so wie ihr seit! Macht das auf keinen Fall. Ihr seit so perfekt wie ihr seit.

Unglücklich VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt