Kapitel 1

17 5 4
                                    

Wie ihr wisst gibt es ja da einen jungen den ich liebe. Und das wir streiten hatten. Ich erzähle euch wie es zu diesem schreit kam.

Es war so, er hatte eine Freundin und sie ist wirklich Bild schön. Ich sollte von ihr fragen, ob er sie liebt dies das. Das hab ich dann auch gemacht, weil ich helfen wollte. Er meinte halt ja und so und ich habe ihn dann gefragt, ob er überhaupt das Gefühl hat, ob sie IHN liebt yk. Er meinte manchmal ja aber manchmal nein. Das tat halt wirklich weh, weil ich ja nicht will, dass es ihm scheiße geht. Dann haben wir bissl weiter geschrieben darüber und in diesen moment als ich mit seiner ex Freundin geschrieben hatte, hatte er einen langen Text an sie geschrieben. Da stand halt drinne: "Toll das ich von anderen immer erfahre wie es dir geht aber du es mir selber nicht erzählst." Und vieles mehr halt. Aufjedenfall war dann Schluss und ich hab mich sehr schuldig gefühlt und habe knta mit ihm gemacht, da ich nicht wollte, dass es noch schlimmer wird. Aber es wurde schlimmer. Er meinte bevor er mich geblockt hatte, dass es nicht meine Schuld wäre sondern von der ex Freundin und einer dummen "freundin" von seiner ex (eigl kann man sie nd Freundin nennen aber egal) Sie und ich hatten dann Stress. Ich hab mich die ganze Zeit entschuldigt, weil ich es gewohnt bin. Sie meinte ich wäre für die gest0rben... Das tat mehr als weh.. Aber wir haben uns wieder vertragen, und ich bin sehr dankbar dafür. Aufjeden fall hab ich dann den jungen den ich liebe angerufen und hab das mit ihm geklärt.  Während des Telefonats hab ich geheult wie sonst was.. Er meinte es sei alles in Ordnung und danach hat er mich entblockt. Wir hatten bis heute kein knt mehr, da wir uns nd getraut haben, uns anzuschreiben. Ich habs aber heute Gott sei Dank hingekriegt und ja. Mir gehts jetzt wieder besser.

So guys, ich werd' mehrere Kapitel machen aber dafür muss erstmal was passieren und so. Kuss auf die nuss hab euch lieb❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unglücklich VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt