Hi hier ist Percy. Ich denke ihr kennt
meine Geschichte. Jedenfalls kamm ich
ich gerade von einer Mission mit Jason
und Nico zurück als wir Jubel vom Strand hörten KÜSSEN KÜSSEN KÜSSEN. Ich dachte mir nichts dabei weil ich vermutete das ein Aphrodite Girl wie z.b. Drew sich einen geangelt hatte also ging ich mit den beiden anderen zum Strand doch was wir da sahen verschlug uns die Sprache.
Anabeth und irgendein anderes Kind küssten sich gerade. Ich sah das meine Freunde versuchten mit Anabeth zu reden doch sie ignorierte sie gekonnt.
Ich lief auf sie zu als sie mich sah wurden ihre Augen groß. Sie wollte irgendetwas sagen vermutlich sich in Schuldigen aber ich Schnitt ihr das Word ab. WARUM schrie ich sie an ich dachte du Liebst mich aber nein man ist einmal 3 Monate nicht da und schon suchst du dir einen neuen. Percy bitte ich wollte das nicht sagte sie. Wo ist der Beweis? Bitte du musst mir Glauben. NICHTS muss ich du betrügt mich und nicht ich dich kapiert. Ich habe Schwerter für DICH abgefangen, bin in den Taterus gefallen für DICH, Warum machst du es wenn du es nicht wolltest?Ich spürte das Vertraute ziehen wenn ich das Wasser kontrolliere kurz danach wurde alles schwarz.
Im Olymp:
Poseidon POV:
Es war gerade eine Radsitzung. Komplett langweilig weil sich alle streiten. Wie immer also plötzlich eine große Machtwelle durch den Saal ging. Wir alle schauten uns an. Es gab nur eine nicht göttliche Person die so viel Macht hatte PERCY. Ich teleportierte mich zu Percy was ich sah schockte mich Percy lag im Sand ein Tsunami kamm aufs Camp zu. Ich konnte ihn nur knapp aufhalten. Dann lief ich zu meinem Sohn. Er war ohnmächtig seine Freunde (außer Anabeth) knieten neben ihm. Ich ging zu ihnen hin und fragte was passiert war.
--------------------------------------------------------------
Cliffhanger haha
Hoffe es gefällt euch
Tschau
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Erbe des Chaos in Hogwarts
FanfictionPercy wird betrogen und verbannt dann kommt er nach Hogwarts