Stell dir vor du bist in deinem Zimmer und ihr bekommt besucht von 🦋ihm🦋 und seiner Mutter deine Mutter sagt zu 🦋ihm🦋 geh doch hoch zu y/n. 🦋Er🦋 sagt okey und geht zu dir hoch, du bist gerade auf deinem Bett eingeschlafen da kommt 🦋er🦋 zu dir deckt dich zu und sagt: "schlaf schön" du lächelst und schläfst friedlich ein. Du bist ca. Eine halbe Stunde später aufgewacht da lag 🦋er🦋 neben dir und schaute netflix 🦋er🦋 sagt ach auch mal wach du grinst und sagst: " was machst du den hier"? 🦋Er 🦋 sagt zu dir: "Wir sind zu Besuch bei dir ist das etwa verboten? Nein antwortest du ihm und sagt ganz leise : " wie gut das ich im schlaf nix gesagt hab! 🦋er🦋 hört das und sagt ich hab das gehört und ich weiß was du meinst. Du erwiederst woher weißt du es?! 🦋Er zögert und sagt: "y/n so wie du mich immer anschaust weiß ich das du mich liebst<3 du bist überrascht. 🦋 Er🦋 flüstert dir ins Ohr und sagt : ich liebe dich auch<3 ihr schaut euch ganz lange tief in die augen du sagt: "küss mich"! 🦋Er🦋 sagt: " liebend gern und küsst dich als 🦋Er🦋 das tut bekommst du schmetterlinge im Bauch. Seine Mutter ruft von unten: " h/n kommst du wir wollen los"! Da bekommt 🦋er🦋 eine Idee : wollen wir deine und meine Eltern fegen ob ich hier schlafen darf? Du sagst ja und ihr geht fragen. Seine und deine Eltern sagen ja und 🦋er🦋 geht los um sich seine Sachen zu holen. 🦋Er🦋 kommt wieder und ihr schaut zusammen netflix und du schläfst neben 🦋ihm🦋 ein.