M: Trotz dessen das die Klausurphase schon fast vorüber ist muss ich heute noch einmal unbedingt lernen. Obwohl ich kein all zu schlechter Schüler bin muss ich dennoch einiges dafür machen um meinen Notendurchschnitt zu halten und die Erwartungen meiner Eltern zu erfüllen. Glücklicherweise war es heute sehr leer in der Bibliothek wodurch ich mich an meinen Lieblings Platz setzen konnte von welchem man den gesamten Raum überblicken kann. Ohne wirklich darauf geachtet zu haben stand plötzlich sie in der Tür. Eine wirklich Augenweide. Wir kannten uns seit dem Kindergarten doch hatten noch nie wirklich viel Kontakt ich bin jedoch seit Jahren echt scharf auf sie. Dadurch das ich seit einigen Tagen durch all den Stress keine Zeit hatte mich selbst zu befriedigen war ich sofort geil als ich sie erblickte.
M: Puh, bald ist die Klausurphase zum Glück geschafft, nur noch Deutsch und Bio. Und die Bioklausur ist auch genau der Grund warum ich heute in die Bibliothek gehe. Ich betrat die fast leere Bibliothek und merkte sofort, dass sich ein Blick an mich heftete. Unauffällig schau ich mich um und bemerke einen Jungen aus meiner Stufe der immer wieder verstohlen zwischen seinem Buch und mir hin und her schaut. Er sieht echt gut aus und beim genaueren Betrachten fällt mir auf, dass ich ihn schon seit Kindergartentagen kannten. Zielstrebig ging ich auf das Biologieregal zu, griff mir ein Buch zur Photosynthese und setzte mich neben den Jungen aus meiner Stufe. Ich murmelte ein leises Hallo und begann zu lesen. Hatte den Jungen neben mir aber genau im Blick.
M: Wow! Es war wie im Film. Das süßeste Mädchen der Welt setzt sich neben mich und ich hatte endlich die Chance mit ihr zu reden. Zuerst war ich ein wenig eingeschüchtert da ich sie nicht vom Lernen abhalten wollte, jedoch überwog nach kurzer Zeit das Verlangen sie anzuquatschen. „Hallo du, lernst du auch für die Sexualkunde Arbeit?" fragte ich obwohl ich mir diese Frage auch hätte selbst beantworten können. Erst im nächsten Moment viel mir auf das das vielleicht ein wenig zu direkt war, da viele Mädchen in meinem Alter noch nicht wirklich Selbstbewusst über Themen wie Sex reden konnten und vor allem nicht mit jemanden wie mir.
W: Erstaunt blickte ich von meinem Buch in das Gesicht des Jungen, wollte der etwa mit mir flirten. "Ne, Photosynthese. Bei Sexualkunde müsste ich nix lernen," erwiderte ich und grinste ihn provozierend an. Anschließend legte ich meine Hand auf seinem Knie ab.
M: Überrumpelt und zugleich erfreut. Blickte ich ihr in die Augen und konnte es nicht fassen als ihr verschmitztes Lächeln sah. Sie schien wirklich geil auf mich zu sein. Ich ergriff vorsichtig die Initiative und sprach „Schade hab gehofft ich könnte dir Nachhilfe in dieser Hinsicht geben, aber jetzt wo ich darüber Nachdenke könntest du meine Kenntnisse zu dem Thema etwas auffrischen das ich die Arbeit nicht komplett in den Sand setze." Langsam legte ich einen Arm um ihre Schulter um sie ein wenig näher zu mir zu ziehen sodass ich nicht all zu laut sprechen musste.
W: "Na aber gerne doch. Wobei genau brauchst du denn eine kleine Auffrischung?", flüsterte ich in sein Ohr und streifte mit meinen Lippen seinen Hals ein wenig als ich meinen Kopf wieder weg zog und mich gerade hinsetzte.
M: Ohh mein Gott ich war ihr verfallen. Ich flehte mich selbst an das nicht zu vermasseln und bevor ich noch etwas falsches sage will ich erstmal behutsam an die Sache rangehen. Ohne einen Mucks von mir zu geben lies ich taten sprechen und strich ihr sanft über das Haar sodass ihre Ohren frei lagen. Anschließend beugte ich meinen Kopf zu ihr um sanft an ihrem Ohrläppchen zu knabbern. Durch ein leises aufatmen ihrerseits wusste ich das es ihr gefällt und bahnte meiner Hand einen Weg ihren Oberschenkel entlang.
DU LIEST GERADE
SMUT ONE SHOTS
Любовные романыIn dieser Sammlung an Kurzgeschichten veröffentliche ich regelmäßig Anzügliche Teenager Storys, welche euch hoffentlich die gewünschte Befriedigung bringt😘. Bei Interesse an Sexchat oder Bildertausch schreibt mir.😊