Juyeon
Du wirst nie Freunde haben welche zu dir stehen und dich so nehmen wie du bist! Du wirst das Schuljahr auch nicht gut abschließen!
Es wird sich keiner mehr in deiner Familie bei dir melden und fragen wie es dir geht!
" Juyeon"? fragte mich Yeji und fragte ob es für mich ok ist das sie auf die Schulter greifen dürfte.
Meine Augen waren geschlossen.
Ich konnte genau sehen wie alles in Flammen stant jedes Auto sogar einer der Beamten.Mein Cusin starb nur wenige Minuten später weil der Krankenwagen erst spät dazu kommen konnte, wegen dem ganzen Stau und weil es stark regnete.
Ich war schon im freien weil ich von einem Rettungsmann noch rechtzeitig rausgeholt worde war. Ich stand mit einer dickem Wärmungsdecke hinter dem Absperrband und weinte weil ich Angst um meine Familie hatte!
END OF FLASHBACK"LEE JUYEON"? fragte mich Yeji und ich öffnete meine Auge. Ich blinzelte mehrmals um zu sehen ob dies auch alles real ist! "Hey ist wieder alles OK bei dir"? fragte sie mich und ich rieb meine Augen. "Bist ich wirklich hier"?
"Wo bin ich überhaupt"? fragte ich noch volkommen im Schock. "Du bist zuhause Juyeon alles ist gut"! "Du bist in Sicherheit"! meinte meine beste Freundin.
Ich umarmte sie weswegen sie kurz erschrack aber im nachhinein es genoß. "Darf ich dich was fragen Yeji"? fragte ich sie leicht schüchtern und sie nikte.
"Diese Flashbacks kommen immer öfters und werden auch immer schlimmer! Egal was passiert du bleibst bei mir hab ich Recht"?
Yeji lächelte."Ich bleibe fürimmer bei dir! "Juyeon ich mag dich so wie du bist"antwortete sie mir,
bevor ich sie noch fester umarmte. "Tue ich dir weh"?Ich will für immer an deiner Seite sein und dich so gut wie es nur geht helfen! antwortete Yeji lächelnt.
DU LIEST GERADE
TRAUMA LIFE {part 2}
FanfictionFORTSETZUNG VON THE TRAUMA LIFE OF LEE JUYEON 1 Jeder Lehrperson ist es bewusst das Juyeon an PTSD leidet, und er es damit nicht einfach hat. >>>>>>> Was neu ist das Hwang Yeji etwas für ihn emfindet. Jedoch machen sich die Schüler der Schule über i...