YejiEs ist 23 Uhr 10 und ich bin ja mit Juyeon in einem Zimmer. Ich bin vorhin aufgewacht weil ich ein Geräusch wahrgenommen hatte, ich habe gedacht das es vom Zimmer nebenan kam weswegen ich die Lampe am Nachkästchen anmachte. Jedoch war es dies nicht.
Aber es war Juyeon! Er hatte eine Rasierklinge in der Hand und hatte sie schon bevor ich hier war angesetzt gehabt. Woher ich das weiß ich meine wenn man sich seine Hanglelenke und Arme ansieht...weitere Details gebe ich nicht mehr. Es sieht einfach nur schrecklich aus.
Ich sah auf seine Hände wovon eine auch leicht zerkratzt war. Hat er sich etwa... "Hast du dich geritzt"? fragte ich und er sah mich endlich an, seine Augen sagten dieses mal nichts aus. Er sah irgentwie traurig aus weswegen ich seine Hand in meine nehmen wollte, und sie nie mehr loslassen möchte.
Ich tat es auch jedoch riss sich Juyeon los und drehte sich von mir weg!
Habe ich gerade richtig gesehen? Er hat Tränen in den Augen? Er tut mir so leid! "Habe ich dir wehgetan"? fragte ich ihn aber er seuftzte und meinte:Kannst du bitte damit aufhören mich beim Handgelenk zu berühren?
Lee Juyeon hat dieses Tattoo seit einem Jahr damit man seine Narben nicht mehr so gut sieht. Weil ihn diese Narben auch ziemlich an die Vergangenheit zurück triggern. Das Tattoo zeigt Äste wo kleine Blumen herausblühen, ich glaube das stellt die Gewalt da was er in den jungen Jahren erleben hat müssen.
Ich holte mein Handy hervor um meinem Bruder Hyunjin zurück zu schreiben. Soll er mal zu uns kommen? Vielleicht würde sich Juyeon dann mal mehr öffnen....
Aber wie wird Hyunjin darauf reagieren wenn ich ihn mit nachhahause bringe?Er wird mich entweder teasen oder Tage damit aufziehen das ich mal jemanden mitnachhhause gebracht habe.
DU LIEST GERADE
TRAUMA LIFE {part 2}
FanfictionFORTSETZUNG VON THE TRAUMA LIFE OF LEE JUYEON 1 Jeder Lehrperson ist es bewusst das Juyeon an PTSD leidet, und er es damit nicht einfach hat. >>>>>>> Was neu ist das Hwang Yeji etwas für ihn emfindet. Jedoch machen sich die Schüler der Schule über i...