Emilia POV.Wie jeden Montagmorgen werde ich von meinem schrillen und nervigen Wecker aus dem Schlaf gerissen. Zum Leidwesen meines morgendlichen Umfelds, bin ich ein absoluter Morgenmuffel und stehe fast immer erst nach dem ich fünfmal die Schlummertaste gedrückt habe auf.
Nachdem ich mich dann nach zwanzig Minuten aus dem Bett gequält habe, begebe ich mich auf den direkten Weg in mein angrenzendes Badezimmer, welches ich mir mit meinem älteren Bruder Ryan teile. Also eigentlich teilen wir uns das Badezimmer aber dadurch das ich einiges an Zeit länger brauche für Sachen wie Duschen, Schminken und so Zeug zähle ich das Bad eher als meins, da Ryan gefühlt nach 5 Minuten im Badezimmer fertig ist.Der erste Weg im Bad führt mich unter die Dusche, nach einer kurzen und dennoch erfrischenden Dusche, schminke ich mich leicht mit Wimperntusche und Lipglos und mach mich auf den Weg in mein Zimmer .
Wie fast jeden Morgen stehe ich ratlos vor meinem Kleiderschrank und überlege mir , was ich heute anziehe, letztenendes entscheide ich mich ein weißes Crop Top, eine einfache Hellblaue HighWaist Jeans, meine heißbeliebten Nike Airforce. Anschließend verlasse ich mit meiner Schultasche das Zimmer und laufe in die Küche um mir den Kaffee in den Kaffee Togo Becher abzufüllen und einen Apfel zugreifen.
Plötzlich kommt Ryan in die Küche gelaufen und macht mich in dem er sagt:"Lia komm endlich in fünfzehn Minuten beginnt der Unterricht," darauf aufmerksam, dass ich sofort ins Auto steigen soll, damit wir endlich losfahren können. Kurz nachdem ich mich in den Sitz niedergelassen habe, fährt Ryan auch schon los. Ich liebe es einfach als Beifahrer die verschiedenen Landschaften und kleinen Städten zu betrachten, da kann ich einfach son richtig abschalten und die Gedanken ihren Lauf lassen. Schon als Kleines Mädchen ist mein Dad mit mir ins Auto gestiegen und einfach ohne Ziel losgefahren, wenn er merkte das es mir nicht gut ging.
5 Minuten später.... Ryan fährt mit seinem Audi Q5 auf dem Parkplatz an der Immaculate Heart High School und mir fallen sofort die einzelnen Personengruppen wie die Cheerleader, die Footballspieler, die Nerds und die Badboys auf. Ich habe mich allerdings im Gegenteil zu meinem Bruder für keine dieser Gruppen angeschlossen, da ich gerne für mich bin und wenn ich mal in Gesellschaft bin, nur mit meiner allerbesten Freundin Kendall abhänge. Ryan hat sich zu meinem Bedauern leider den Badboys angeschlossen und dadurch das Kayden der beste Freund von meinem Bruder ist und sehr viel zusagen hat in der Gruppe, verbringen die fünf Jungs die meiste Zeit bei uns Zuhause. Zu seinen Freunden die so oft bei uns rumhängen und mir alle Haar vom Kopf Futtern gehören: Kayden wie eben schon erwähnt, Justin, Dylan und Russell. dazu kommt noch das die Jungs andauernd meine Nerven strapazieren müssen und mich auf jede erdenkliche Art ärgern müssen, egal ob es, laute Musik oder Anspielungen sind und Kayden ist der Schlimmste von allen.
Dadurch das die Jungs echt häufig bei uns abhängen, verziehe ich mich oft in mein Zimmer, da ich sonst nur blöde Anmachsprüche und Beleidigungen an den Kopf bekomme. Ryan ist zwar wenn er alleine ist ganz lieb und nett zum mir, aber wenn er in Gesellschaft von seinen Freunden ist, ist er ein ganz anderer Mensch und lässt die ganzen Beleidigungen zu.
Nachdem ich aus dem Auto gestiegen bin gehe ich auf sofortigen Wege zu Kendall die bereit am Großen Haupteingang auf mich wartet. Als ich bei ihr ankomme schließt sie mich sofort in ihre Arme. "Hey Süße wie war dein Wochenende?","Was hast du so getrieben?"fragt sie mich während wir uns noch im Arm halten. "Ich habe eigentlich das ganze Wochenende in meinem Zimmer verbracht, die Jungs waren mal wieder zu Besuch und du weißt ja wie gerne mit ihnen meine Zeit verbringe" gebe ich ironisch von mir. "Aber sonst war mein Wochenende ganz gut und wie war deins?" frage ich lächelnd. Kendall erzählt mir auf dem Weg zu unserem Klassenraum das sie auf Instagram gesehen hat das Dylan am Wochenende bei uns war und Sie gerne ihn näher kennen lernen möchte. Ansonsten habe ich das Wochenende bei meinen langweiligen Großeltern verbracht, das war der absolute Horror ohne WLAN erzählt sie aufgeregt. "Welches Fach haben wir jetzt eigentlich weißt du das Kendall?" frage ich Sie als ich in meiner Tasche nach dem Stundenplan suche. Sie antwortet mir ohne zu zögern und total Lustlos:" Wir haben jetzt Mathe bei Herrn Smith.
Auf dem Weg zum Klassenzimmer hole ich mein Handy aus meiner Tasche und gebe den Code ein. Grade als ich auf mein Handy schaue um auf Instagram ein bisschen zu scrollen und in den Klassenraum laufen möchte, stoße ich gegen etwas hartes, vorsichtig richte ich meinen Blick in das Gesicht desjenigen und schaue in zwei eisblaue Augen die mich hasserfüllt anstarren..... ________________________________________________________________________________
Hallo Zusammen,
Dies ist der Anfang meiner Neuen Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch. Für Kritik und Ideen bezüglich der Geschichte Emilia und Kayden bin ich sehr offen.
Lasst gerne ein paar Kommentare da :)
Viel Spaß beim Lesen
Liebe Grüße
Mila <3 ________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Emilia & Kayden
Teen FictionEmilia ist eine 17 Jährige Schülerin in Kalifornien, welche mit ihrem großen Bruder Ryan in einem Haus in L.A. lebt. Sie ist sehr fleißig, schüchtern und neugierig. Sie hängt viel mit ihrer besten Freundin Kendall ab und genießt ihr Leben in vollen...