seventeen

572 53 1
                                    


„Lass mich dir helfen Zayn." lächelte Harry beim Abendessen. „Danke H." grinste der Schwarzhaarige als Harry ihm zwei Teller abnahm. Der Lockenkopf grinste in sich hinein. Er wusste, dass sein Plan für gleich riskant sein würde - aber es wäre ihm wert.
Er folgte also Zayn ins Esszimmer. Dort saß die ganze Königsfamilie & zusätzlich die Royals aus Italien. Ein - wirklich hübsches - braunhaariges Mädchen saß neben Louis. Das Mädchen war bildhübsch & doch sah Louis todtraurige neben ihr aus. Allein deswegen würde Harry seinen Plan durchziehen - Louis sollte wieder lachen.
„Tut mir leid Zayn." brummte Harry schonmal im Voraus zum Küchenchef. Dieser blickte ihm nur verwirrt hinterher als der Lockenkopf zum Tisch ging.

„Prinz Louis Euch scheint es nicht gut zu gehen...Ihr seid so still." sprach eine Frau am Tisch. Harry wusste nicht wer sie war, es war ihm aber auch egal. Er merkte, dass er von Zayn  skeptisch beobachtet wurde - Louis hingegen hatte ihn noch nicht bemerkt.
„Ihr müsst wissen...Louis hat das ganze Wochenende von Prinzessin Emilia geschwärmt." übernahm der König das Wort. Harry musste sich zusammenreißen nicht laut loszulachen. Wenn die wüssten was Louis wirklich getan hatte.
„Es hat ihn wohl schon ziemlich erwischt."

Louis' Wangen wurden rot - jedoch vor Wut. Er wollte aufspringen & alle anschreien! Jedoch blieb er einfach still sitzen & lächelte verlegen. „Hab ich ein glück." lächelte das zierliche Mädchen Louis verliebt an. Harry wollte kotzen. Louis war nun sein!
Als Louis zur Prinzessin sah erkannte er Harry hinter ihr welcher auf sie zukam. Verwirrt blickte er ihn an - Harry reagierte jedoch nicht & trug die zwei voll gefüllten Teller zu Louis & Emilia.
Kurz vor der Prinzessin tat Harry so, als würde er stolpern & verteilte den ganzen Spinat Plus die Nudeln auf dem Kleid der Prinzessin - ihr Gesicht & ihre Haare bekamen ebenfalls etwas ab. Erschrocken quiekte sie auf. Harry lag am Boden & grinste leicht.
Der Raum war komplett still als Harry sich wieder aufrichtete. „B-bitte verzeiht..." murmelte er & spickte leicht zu Louis hinüber. Er hatte ebenfalls etwas abbekommen - verdichte sich jedoch sein Lachen zu verkneifen. 

„Das ist ja-„ die Frau welche gerade auch schon gesprochen hatte wurde von Louis' Lachen unterbrochen. Er konnte sich einfach nicht halten. Jeder am Tisch sah Louis unverständlich an - wie konnte er nur darüber lachen?! Sein Vater brannte vor Wut während Harry sich sein Grinsen verkneifen musste.
Außer Louis schien nur die Prinzessin das ganze locker zu nehmen „Das Kleid war sowieso schon alt." lachte sie & drehte sich zu Harry „Keine Sorge...ich zieh mich um & dann passt das schon."
Damit stand sie auf & verließ voll mit Spinat & Nudeln den Raum.
Hm - dachte Harry, er dachte er könnte sie vielleicht damit etwas abschrecken. Noch besser vertreiben. „Wie könnt Ihr über so etwas lachen?!" brauste die Frau auf. „Entschuldigt..." lachte Louis & stand ebenfalls auf um hinaus zu laufen. Zayn hatte das ganze Spektakel grinsend beobachtet & ging dann mit Harry aus dem Raum.

„Du weißt, dass das Konsequenzen haben wird?" fragte er. „Natürlich...es war's mir wert." grinste er zufrieden & sah dann auch schon Louis an der Ecke stehen - immer noch lachend.
Harry lief zu ihm & grinste schief „Du bist frech." lachte Louis. „Nein...ich teile nur nicht gerne meinen Prinzen." hauchte Harry & drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Nasenspitze. Louis kicherte „Du hast meinen Abend gerettet! Danke Love." lächelte der Prinz & wollte seine Arme um den Nacken von Harry schlingen. Die Tür des Esssaals ging auf. Sofort schreckten sie auseinander.

„Wo sind deine Manieren?!" zischte der König & kam sauer auf Louis zu. „Du lachst?! Das war unverzeihlich...& du..." der König drehte sich sauer zu Harry „Du bist auf der Stelle gefeuert!"
Harry schlug seine Augen auf - obwohl so überrascht war er nun auch nicht. Er wusste, dass es Konsequenzen geben würde. „Was?" mischte sich Louis ein. Er war fast schon schockierter als Harry. „Das- nein!" zischte Louis. Sein Vater sah ihn streng an. „Es war ein Versehen! Du wirst ihn nicht deswegen feuern!" bestimmte Louis fest.

„Papa?" kam plötzlich von einer leisen Stimme. Phoebe stand in der Tür. „Harry." lächelte sie dann & lief auf den Lockenkopf zu. Freude strahlend umarmte sie seine Hüften. Der König beäugte das ziemlich skeptisch.
„Vater will Harry feuern Pheebs." brummte Louis - er wusste dass das klappen würde. Die Prinzessin sah auf & blickte mit großen Augen zu ihrem Vater.
„Harry darf nicht gehen." flüsterte sie & drückte sich mehr an den Lockenkopf - er hatte seinen Arm leicht um sie gelegt. „Ich & Harry sind Freunde! Du kannst ihn mir nicht wegnehmen!"
Louis grinste. „Schon gut." brummte der König. „Zieh dich um." zischte er zu Louis & ging dann schon wieder in den Esssaal.

„Pheobe du hast Harry gerettet." lachte Louis & strich seiner kleinen Schwester durch die Haare. Sie grinste & sah zu Harry hinauf „Hoch!" Sofort nahm Harry die Kleine lächelnd hoch. „Danke meine Kleine."
Sie kicherte & sah dann zu Louis welcher seinen Harry verliebt ansieht.
„Ihr seid verliebt oder?" fragte sie leise - als wüsste sie, dass es ein Geheimnis bleiben müsste. Noch immer sah Louis mit glitzernden Augen zum Lockenkopf. „Ziemlich." hauchte er & küsste Harrys Wange - dieser lächelte nur breit.

„Ich ziehe mich um...kommst du auch?" fragte Louis dann etwas leiser. Harry grinste & nickte. „Wir sehen uns später Phoebe." lächelte er & drückte der kleinen Prinzessin einen Kuss auf die Wange. „Tschüss Harry." lächelte die Kleine & lief auch schon zurück in den Esssaal als Harry sie wieder auf den Boden ließ.
Sofort ergriff Louis die Hand seines Lockenkopfes & lächelte zu ihm hinauf. „Warum...-„ Louis lachte „Warum hast du das gemacht?"
Harry grinste „Ich weiß nicht...ich dachte ich könnte sie vielleicht etwas abschrecken. & ich wollte ein Lächeln auf deinem Gesicht sehen."
Louis' Wangen wurden rot „Das hast du geschafft...Emilia wurde aber nicht abgeschreckt."

Harry zuckte mit den Schultern & küsste Louis' Schläfe „Wir schaffen das schon." Die Flure des Palastes waren leer - da alle im Esssaal waren. Sie müssten also nicht aufpassen ob sie jemand sieht. Deswegen genossen sie es Händchen haltend durch den Palast zu gehen. Louis bedauerte, dass es so viel einfacher für sie wäre wenn er kein Prinz wäre. Er wollte nicht Prinz sein. Er wollte normal sein - wie Harry & mit ihm alles machen was man als Paar nur machen kann.

the little prince - ls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt