Auf dem Weg nach Hause redet ihr nicht miteinander. Jedoch legt er seine Hand auf deinen Oberschenkel und fährt langsam hoch und runter. Du fängst an, schwer zu atmen. Langsam führt er seine Hand Richtung deiner Vagina. Er führt seinen Finger an deinem Tanga vorbei und merkt wie feucht du bist. Er schmunzelt und nimmt die Hand wieder weg. Eigentlich würdest du ihn ja fragen, was denn los ist aber du hast es dir erspart. Mit einem komischen Gefühl richtest du deinen Rock, legst die Beine Richtung Tür und guckst aus dem Fenster.
Langsam erreicht ihr seine Wohnung und fahrt in die Tiefgarage hinein. Er parkt ab, macht den Motor aus und lehnt sich zurück. Er legt seine Beine weiter auseinander. Er guckt dich an und steigt aus. Er kommt auf deine Seite und öffnet deine Tür. Ohne etwas zu sagen, steigst du aus und gehst zum Kofferraum. Du holst deine Sachen heraus und schließt ihn wieder. Getrennt und still schweigend geht ihr in seine Wohnung hinauf. Er verschwindet direkt im Bad weshalb du dich in die Küche zurückziehst und dir essen machst. Allein setzt du dich an den Tisch und isst die restlichen Nudeln vom vorherigen Abend. Nach ca. einer halben Stunde kommt er zur Tür hinein und stellt sich in den Türrahmen. Seinen Augen weißen nach rechts und du weißt, du sollst ihm Folgen. Du läufts Richtung Bad, wo schon leise Musik und rotes Licht hervor scheint.
DU LIEST GERADE
Umkleidekabinen Story🦋
Romanceauf TikTok sind bereits einblicke zu sehen. Jedoch wird hier die Geschichte ausgeweitet und intim gestaltet. Schaut auch gerne auf TikTok vorbei. @joy.jcb