9. Bereit zum Aufbruch auf Suche nach der Tenrou-Jade

32 0 0
                                    

Letztes Mal bei Fairy Tail Z: Drei fremde Männer tauchten plötzlich an Küste der Insel auf. Elwarus stellte sie zur Rede, aber der dritte Mann rannte einfach weg. Was dazu führte, dass er in der Bibliothek ankam und dort Mavis traf und sie zu einem Spiel herausforderte. Mavis gewann und der Mann stellte sich als Yuri Dreyar vor. In der Zwischenzeit machte Elwarus Bekanntschaft mit den anderen zwei Männern, die sich als Precht Gaebolg und Warrod Sequen zu erkennen gaben. Als Elwarus, Warrod und Precht auch in der Bibliothek ankamen, war Yuri schon längst dort. Elwarus konnte nicht anders, als Yuri mit „Hasenfuss" aufzuziehen. Worauf alle was zu lachen hatten. Und Elwarus auch mit Yuri Bekanntschaft machte.
________________________________
Wir beschlossen zusammen zu arbeiten bis wir die Tenrou-Jade gefunden haben. Als wir auf dem Weg waren, fragte ich Zera: „Was ist eigentlich diese Tenrou-Jade?" Zera antwortete darauf: „Die Tenrou-Jade ist ein Kristall, der unsere Insel beschützen sollte. Er holt das Böse aus einer Person raus, die ihn berührt und ergreift Besitz von ihm." darauf sagte ich zu Zera: „Hast du die Tenrou-Jade mal selbst gesehen?" sie meinte „Ja, a-aber ich will nicht darüber reden." Ihr Gesicht wurde so kreidebleich, sie könnte einem Gespenst oder einem Geist Konkurrenz machen. Als wir an der grossen Wand ankamen, wo die Tenrou-Jade sein sollte, sahen wir nichts. Dort war nur ein Loch.
„Wo ist die Tenrou-Jade?" fragte Yuri, als er das Loch in der Wand sah. Alle schauten mich an. „Was guckt ihr mich alle so an? Meint ihr, ich wüsste, wo sie ist?" „Elwarus. Von uns sechs kennst du dich auf Insel besser aus als ich und Mavis zusammen." sagte Zera in einem panik aufkommenden Ton. Ich sagte daraufhin: „Dann gibt es nur eine Erklärung, was mit der Tenrou-Jade passiert ist: Sie wurde gestohlen."
„Dann war also jemand vor uns bei bei der Tenrou-Jade... und hat sie einfach mitgenommen." kombinierte Yuri. Ich erwiderte: „Ja und ich glaube auch, ich weiss, wer es war. Das war jemand von Blue Skull". Die Schatzsucher hatten nur Fragezeichen in ihren Köpfen, während Zera und Mavis blass wurden bei der Nennung des Namens. Ich merkte das und erklärte den Schatzsuchern: „Blue Skull ist eine dunkle Magiergilde und hat das ganze Dorf, das ihr gesehen habt, in diesen schrecklichen Zustand gebracht." Es wurde beschlossen, dass die drei Schatzsucher sich auf den Weg machen, um die Tenrou-Jade von Blue Skull wieder zurückzuholen. „Und ich, Elwarus und Zera kommen mit euch." sagte Mavis aus heiteren Himmel. Ich grinste und zog spöttisch eine Augenbraue hoch. Zera war damit nicht einverstanden „M-moment, Mavis, das ist doch viel zu gefährlich. Wir könnten vielleicht dabei umkommen" agumentierte Zera. Die Schatzsucher stimmten zu und alle drei sagten gleichzeitig „Da hat Zera recht." So bereiteten wir uns auf Blue Skull vor. Mavis und Zera gingen in ihr Haus und packten dort ihre Sachen. Ich ging zu meinen alten Schiff und wühlte in meinen alten Sachen. Als ich die Kommunikations-Lacrima rausnahm und diese plötzlich anfing zu leuchten, wurde mir ein bisschen mulmig. Ich schreckte auf und sah ein wütendes Gesicht von Meister Zeref auf dem Bild „WAS HAST DU WÄHREND DEN LETZTEN 7 JAHREN GEMACHT?!" Ich fiel vom Stuhl, als ich das hörte. „Also Bericht. SOFORT!" befehligte er mir. „M-meister Z-Zeref a-al-also hier auf der Tenrou Insel wurden wir, damit meine ich mich und dieses Mädchen, von einer dunklen Gilde angegriffen.  Sie erinnern sich doch noch, als ich von einem fremden Mann angegriffen wurde? Der gehört anscheinend zu dieser Gilde, der Name der Gilde lautet Blue Skull" Abrupt wurden wir unterbrochen. „Hallo Elwarus." „Hi Elwarus." „Lange nichts mehr von dir gehört." riefen alle von den Spriggan 12 plötzlich durcheinnander. Zeref unterbrach sie „KLAPPE DORT DRÜBEN, IHR IDIOTEN!!!" „Sorry Elwarus,  aber unser Lord Zeref hat heute sehr miese Laune, weil er sich grosse Sorgen um dich gemacht hat. Er konnte während den 7 Jahren kaum einschlafen vor Sorge... Aaahh, aua, das tut weh, mein Lord" sagte Invel, aber weiter kam er nicht, denn Meister Zeref wurde fuchsteufelswild und verprügelte Invel. Nach dem er fertig war, fragte ich Meister Zeref nur noch: „Lebt Invel noch?" Zeref erwidert „Ich glaube schon." die Spriggan 12 richteten die Lacrima auf Invel, der auf dem Boden lag. Er hatte 12 Beulen auf seinem Kopf und viele Prellungen und dazu hatte er zwei blaue Augen, seine Ohren waren ganz rot und seine Nase war anscheinend auch gebrochen, denn Blut floss aus seiner Nase und seinen Ohren. Anscheinend hat er auch ein paar Zähne verloren. Jetzt mache ich mir Sorgen um ihn. Denn ich schwitze am ganzen Leib. Meister Zeref war aber wieder der Alte „Geht es ihnen wieder besser, Meister Zeref?" Zeref lächelte mich ganz unschuldig an. „Ja. Jetzt geht es mir besser." „Ok, dann werde ich mich weiter um meine Mission kümmern, tschüss." Ich schaltete die Lacrima aus und packte auch meine Sachen, um aufzubrechen.
________________________________
Ach, du heilliger Bimbam, was für ein Ende für das 9. Kapitel. Egal, aber das war's wieder. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Weiter geht beim Kapitel 10: "Chaos in der Hafenstadt Hageon"

Fairy Tail Z: Die Geschichte des Dämon Dragon slayer (Pausiert!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt