Teil 33

256 10 0
                                    

5 Jahre später

Prov Charlie

Ich hämmere mit aller Kraft gegen die Tür
„Jetzt macht endlich auf!"

Meine Schreie klingen durch die ganze Straße.
„Ich schwöre ich trete die verdammte Tür ein!"

„So langsam reißt mir der Geduldsfaden" Serena meine neue Freundin hält mir beruhigend ihre Hand auf die Schulter. Doch ich will hier nicht weiter stehen. „Mir wird kalt" flüstert sie nun auch zitterlich und leise.

So jetzt reicht es!

Doch ehe ich etwas machen konnte öffnet sich die Schwarze Mamor Tür.  Und dahinter kommen Kalle und Cassandra grinsend zum Vorschein. Wer weiß was die 2 wieder so lange gemacht haben.

Cassy nimmt mich begrüßend in die Arme „Die anderen kommen auch gleich, und Tim ist wie immer mit Isa in der Küche."

Als ich nun mit Serena im Arm ihr neues Haus von innen sah musste ich schon staunen.

Es sah unglaublich aus.

„Also wenn die andern auch so schnell empfangen werden wir wir sitzen wir hier noch bis Mittwoch!" merkte ich lachend an.

Kalle grinste wieder über beide Ohren „Wir mussten noch das Haus einweihen"

Cassandra drehte sich zur Wand und zeigte dabei stolz auf das riesigen Bild von uns allen. Und ich schwöre ich hätte nie gedacht das die beiden Jemals mit einen Hammer arbeiten, oder ihn auch nur berühren.
Doch das Foto ist unglaublich. Und ich kann mich sogar noch an den Tag erinnern. Denn es war vor knapp 4 Jahren, und der erste Tag an dem ich Cassandra wieder lachen sah.

Denn nachdem dieser David von Blake, vor ihren Augen, erschossen wurde. War sie ein ganz anderer Mensch geworden.
Was verständlich war. Denn immerhin hatte sie schon einige getötet. Aber bisher ist noch nie jemand für sie gestorben.
Und das wird auch so bleiben.

𝙱𝚊𝚍𝚐𝚒𝚛𝚕 𝚒𝚜 𝙱𝚛𝚘𝚔𝚎𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt