Kapitel [13]

1.2K 62 4
                                    

Ich schaute auf mein Handy und überlegte ob ich Omar Antworten soll... Ich entschied mich erstmal samira zurück zurufen.
Ich wählte ihr Nummer und es klingte bis die Mailbox kam..

Will die mich verarschen, die hat 24 std lang ihr Handy in der Hand und jzt geht diese behinderte nicht ran -.-

Ich wählte noch mal ihr Nummer, sie ging nach fünfmal pipen ran ...

Ich: iwaa, du rufst mich an, aber gehst dann am Ende selbst nicht ran, obwohl du 24 std dein Handy in der Hand hast Ahahahaha

Sie: das musst du grad sagen hahaha

Ich: sryy Schatz, aber ich hatte eben voll den Stress mit Mama gehabt, wegen Laila und Rachida. Lamiya diese Hurre hat mich mit Omar gesehen, die geht einfach zu ihrer Mutter und sagt, das ich mit mehreren Jungs war, das der eine mich geküsst hat und das der andere mich am arsch gepackt hätte... Und Laila und Rachida kamen dann hier her um mich sa3ma (angeblich) retten wollen, bevor ich auf die schiefe Bahn gerate. Wir wollen nicht von Lamiya reden, aber die wird noch sehen.

Sie: oohhh mein Gott dieses Mädchen braucht richtig Schläge. Die soll nur so weiter machen am Ende wird sie sowieso sehen.

Ich: ja sowieso diese ekelhafte

Sie: aber jzt was anderes, ich habe Ilias angerufen und ihn gefragt was los sei, warum er so komisch zu dir war. Er meinte das nichts sei und das er nur bisschen Angst um dich habe, weil du für ihn wie nie kleine Schwester bist. Er hat halt Angst das dich Typen verarschen, aber Saloua weißt du was ich denke, Ich denke, das er liebt dich....

Wo sie mir das sagte und sie noch hinzufügte, das er mich liebt, bekam ich so ein komisches Gefühl im Magen, es drehte sich und ich fand es auch süß von dem. Ich bekam auch so ein leichtes kribbeln im Bauch..
Stimmt es wirklich das er mich liebt? Oder liebt er mich nur als kleine Schwester? Lieb ich ihn? Oder liebe ich ihn nur als Bruder? Aber was ist mit Omar? Ohh man alles ist durcheinander...

Saloua??? Bist du noch dran?

Ich: ja bin noch dran, aber was soll ich den jzt machen? Egal was ich machen werde ist falsch. Samira hilf mir bitte ich kann und will Ilias nicht verlieren. Aber Omar ist mir auch ans Herz gewachsen. Was soll ich tun?

Sie: Saloua, ich kann dir nicht sagen was du machen sollst, weil ich fühle ja nicht was du fühlst...
Außerdem kenne ich Omar nicht.

Ich: ich muss aufjedenfall mit Ilias darüber reden!
Sie: ja mach das.

**gäähn** süße ich gehe schlafen. Gute Nacht mein Schatz, bis morgen :***
Ich: gute Nacht, in shaa Allah.

Somit legten wir auf und ich lag jzt in meinem kuschligen Bett, aber mit tausend Gedanken und ans schlafen konnte ich sowieso nicht denken...

Liebe ich Ilias tatsächlich? Oder Omar? Liebe ich Ilias als Bruder? Was ist mit Omar? Aber man kann sich in so kurzer Zeit nicht in jemanden verlieben. Und so ging es die ganze Nacht weiter, bis endlich meine Augen langsam schwerer wurden und ich einschlief....

Wie die eigene Familie zum fremden wird...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt