"Aufstehen", rief meine Mutter, "Du willst am erstem Tag doch nicht zu spät kommen." "Ja", maulte ich, und lief nach unten.
Nachdem ich eine Schüssel "Reis Pops" gegessen hatte, lief ich schnell nach oben und zog mich an.Ich machte mir nichts aus Jungen und trug ausschließlich grau.Nicht auffallen war mein Motto.Ich hätte nicht gedacht, dass das mit dem "Ich mache mir nichts aus Jungen" sich an einem Tag ändern konnte,doch so kam es...
Als ich aus dem Auto stieg, war der Schulhof leer."Wow", dachte ich mir, "Die Neue die zuspät kommt, so fängt jeder Film an."
Als ich nun endlich meine Klasse gefunden hatte,stand ich kurz vor der Tür, hohlte tief Luft, und trat ein.
Erst war alles mucksmäuschen still, dann hallte das Klassenzimmer vor lautem gepfeife wieder.
"Na toll", dachte ich mir, "das fängt ja toll an."
Und da sah ich ihn, er saß mitten in einer kichernden schar Mädchen und pfiff am lautesten.Er war groß,braun gebrannt und er hatte riesige Muskeln.
Eigentlich machte ich mir nichts aus Jungen doch irgendwas zwickte in meinem Bauch, das nannten die meisten Mädchen glaube ich "Liebe auf den ersten Blich",doch leider glaube ich,lag ihm nicht viel an mir.Da wurde das Gekreische lauter.
Ich glaube jetzt haben es alle mitbekommen dass ich ihn angesterrt habe,selbst die Lehrerin kicherte.Soviel zum Thema "erwachsende Reife".Da sagte die Lehrerin,"Willstdu dich denn nicjt vorstellen ?"
"D-D-Doch", sagte ich und alle fingen an zu lachen.
"I-I-Ich heiße Lisa",schrie ich verzweifelt gegen den Lärm der Klasse an.
"Gut Lisa",sagte die Lehrerin, "Ich heiße Frau Müller, du kannst dich dahin setzen",sagte sie und deutete auf einen Platz in der Ecke.Ich setzte mich hin,alle Blicke waren auf mich geheftet.Neben mir saß ein Mädchen, es hatte Kohlrabenschwarzes Haar und war Potthässlich(Entschuldigund für die Ausdrucksweise :-P).
Als sie sich vorstellte, sagte sie zu mir,"Ich heiße Linda."
Als ich gerade ihre Handschütteln wollte, dschte ich an den Jungen.
Was würde er denken, wenn er mich mit diesem Mädchen sehen würde???
"Nein",entschied ich, das Risiko ist zu groß,und ignorierte ihre ausgestreckte Hand.In den Pausen saß ich alleine in der Ecke und wartete das die Schule zuende ging , gelegentlich ging,
nein "stolzierte" ein Mädchen an mit vorbei, rümpfte die Nase
Und ging Wortlos an mir Vorbei.Als die Schule zuende war, fuhr meine Mutter mich nach Hause.
Zuhause angekommen, fragte mich meine Mutter, wie es denn gewesen war.Ich zuckte die Schultern und lief so schnell ich konnte in mein Zimmer.Ich hoffe euch hat die Story bis jetzt gefallen, schaut euch doch mal diese Werke an:
Not a bad boy - Never
Tumblr
We together, but is it forever ?
DU LIEST GERADE
Die Neue
RandomIn diesem Buch, geht es um Lisa, eine neue Schülerin in der Klasse 6c. Lest in dieser Geschichter,wie schwer es sein kann neue Freunde zu finden.