Kapitel 3 Wieder Schule

30 3 0
                                    

Es war Montag,langsam quälte ich mich aus dem Bett.Ich schob mir meine Frühstück in den Mund und ging wieder nach oben. Wie ihr vielleicht bemerkt habt,war ich schlechter Laune.Klar,Samstag war alles noch gut gewesen,doch nun war ich mir klar das ich noch 6 JAHRE in dieser Klasse bleiben musste.Mit diesen Mädchen könnte ich mich eh nie anfreunden und Michael kam mir jetzt doch nicht so.perfekt vor.Am liebsten würde ich ihn vergessen, doch ich konnte nicht.
"Liebe ist Scheisse !!!", dachte ich mir l, während meine Mutter mich zur Schule fuhr.
In der Klasse verhielt ich mich ruhig.
Nach der 2ten Stunde saß ich in der Ecke und kaute an meinem Schulbrot,als ich 4 Mädchen auf mich zu kommen sah. Die eine war Annabeth, die anderen Marita, Hannah und Katja.Die drei waren Annabeth's Diener und taten alles was sie sagte.
Als sie nun so auf mich zukamen bekam ich Angst.
Ich rutschte tiefer in meine Ecke und versuchte nicht aufzufallen.
Natürlich vergebens,hätte ich doch nur nicht diese bunten Klamotten gekauft dachte ich mir.
Da sagte Annabeth"Michael will dich sprechen".
Mein Herz machte einen Hüpfer,allein an die Tatsache das er mich noch kannte überraschte mich.
Annabeth war stinksauer,vielleicht mocht mich Michael ja sogar.
Als ich aufstand konnte ich fast nicht stehen,so stark kribbelte mein Bauch.
Da sagte Annabeth"Doch vorher müssen wir dich noch stylen bevor du ihm gegenüber stehst" sie lachte und nachdem etwa 3 Sekunden später ihre dummen Freundinnen es kapiert hatten lachelten sie dumm mit.
Sie schleiften mich auf die Mädchentoilette und fingen an mit dem "aufstylen".
Sie schmirten mir den Lippenstift durchs Gesicht,strichen make-up in meine Haare und verschmirten stinkende Handcreme in meinem Gesicht. Kurz,ich sah aus, als lebe ich in einer Mülltonne .Das sahen die Mädchen wohl auch so, denn sie schleiften mich nun zu Michael.
Ich hatte Angst, was Michael zu mir sagen würde,würde er mich auslachen ?

Die NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt