Ich hatte ihn 2019 kennen gelernt. Durch ein Fussball Angebot des Jugendzentrums in meiner Stadt.
Ich hatte eigentlich nie viel mit ihm zu tun. Bei denn Angeboten wo ich immer dabei war hatten wir uns das ein oder andere Mal unterhalten. Hauptsächlich nur Smalltalk.
Seit dann das Café wieder offen war auch dort immer Mal wieder.Irgendwann fing ich an Menschen zu beobachten. So auch ihn. Er faszinierte mich von Anfang an. Ich weiß nicht wieso aber es ist so. Ich öffnete mich immer mehr. Auch ihm gegenüber.
Dieses Jahr 2022 hatten wir immer mehr Kontakt. Seine Art fasziniert mich. Es interessiert mich. Er interessiert mich.
Ich weiß nicht genau ab wann, aber irgenwann vertraute ich ihm. Und das obwohl wir nicht viel als irgendein Quatsch oder Smalltalk oder auch Mal über irgendwelche Thema unterhalten hatte.
Ich bin kein Mensch der schnell vertraut. Doch er, er brachte mich dazu.
Es hat mich am Anfang ganz schön verwirrt.
Seit Ende Juni (2022) fragte ich ihn ob er Zeit hat zum Reden. Seit dem fing ich an wenn mir alles zu viel wurde ihm zu schreiben. Es half mir. Aber auch durch unsere Gespräche, merkte ich wieso.
Er nimmt mich ernst, er versucht mir offen zu helfen, seine lustige Art bringt er auch in ernstere themen rein, er erzählt mir so offen von sich, er gibt mir Sicherheit.
All das verwirrt mich und lässt mich gleichzeitig so frei fühlen.
Immer mehr merke ich Dinge die wir beide gemeinsam haben und immer mehr merke ich das ich genau deswegen so fasziniert bin.
Er ist eine Person in meinem Leben geworden dem ich 100% vertraue, der mir ähnelt und bei dem ich mich Sicher fühle.
Und das alles nicht auf irgendeine verliebte Schiene sondern auf eine "Freundschaftliche" Schiene.
(31.07.2022/23:33 Uhr)
DU LIEST GERADE
Menschen in meiner Welt
RandomHier rede/schreibe ich über Menschen die in meine Welt sind oder waren. Viel Spaß bei Lesen :D Wer sich wieder erkennt, dann keine Ahnung <3