Kapitel 1

9 1 0
                                    

Pov. Sarije

"Du bist Schwul!", schrie ich.

"Nein du bist Schwul!", schrie meine beste Freundin, Paula, zurück.

"Ihr seid beide Schwul!!", schrie mein kleiner Bruder uns an.

"Ach ja! Und du bist ne Lesbe!!!!!!!", schrien wir meinem Bruder hinterher der grade ins Auto stieg.

"So meine süßen wir sind dann über die Ferien weg ja. Macht ja keine scheiße und lasst das Haus stehen oh und Sari ich habe dir das Geld überwiesen, dass sollte für euch reichen. Bis dann.", teilte mir meine Mutter mit und fuhr mit meinem Bruder zu verwandten in Canada.

Wir verabschiedeten uns und gingen wieder in mein Haus und führten unsere Konversation weiter.

"Du bist trotzdem schwul.", fing Paula wieder an.

"Ach halt doch tz Maul wir sind beide Schwul okay es reicht."

"Okey dann halt so also wollen wir Black Butler gucken?", fragte sie mich augenzwinkernd.

"Ja Natürlich ich hole nur noch schnell was Essbares und was zu trinken."

Wärend ich also die Nahrung zubereitete machte Paula denn Fernseher an. Ich ging wieder ins Wohnzimmer stellte die Sachen ab und setzte mich auf die Couch.

~Time skip~

Als ich auf die Uhr guckte hatten wir es schon 3Uhr nachts.

"Yo Bro haste mal auf die Clock gewatcht es ist erst drei Uhr.", machte ich Paula darauf aufmerksam.

"Hast recht aber hey seit wann schlafen wir.", Meinte sie gelassen und ich stimmte ihr zu.

Als ich grade eine nächste Folge an machen wollte hörte ich ein Niesen.

"Gesundheit.", sagten wir beide woraufhin wir uns verwirrt anguckten.

"ÄHM ich dachte du hast geniest, was ich nein.", sagten wir wieder gleichzeitig.

Dann wieder und dann hörte ich eine kindliche stimme etwas sagen was meinen Kopf schnell zu Pauler drehen ließ.

"Sebastian entferne sofort diese Katze *hatchu* du weißt doch das ich eine Katzen Haar-Allergie habe."

Wir guckten uns einen Moment an und gingen leise auf meine Terrasse zu. Als wir plötzlich die Black Butler Charaktere sahen.

Als sie uns immer noch nicht bemerkten sagte ich Paula wie cool das doch sei und gab ihr ein Highfive. Dann drehten sich die Herrschaften endlich mal um und ich sah wieder ernst zu ihnen.

"Also was verschafft mir die Ehre?", fragte ich sie leicht grinsend weswegen Paula sich ein lachen verkneifen musste.

"Entschuldigen Sie die Störung aber wissen sie wo wir uns befinden, vor einigen Minuten waren wir noch in London?", fragte uns Sebastian freundlich.

"Nun ihr seid in Deutschland und das im Jahr 2022 Bitches."

Pov. Paula

"Hey Bro kneif mich mal." Sagte ich zu meiner Bff.
"AU DU BITCH. DU BIST EINE HURE, DEINE MUTTER IST AUCH EINE HURE UND IHRE MUTTER AUCH UND DEIN VATER DER BESOFFEN AN TANKSTELLEN SCHLÄFT...IST AUCH NE HURE!"
"Bist du fertig?"
"Ja"
Als ich und Sar wieder zu den anderen schauten sahen uns alle teils belustigt teils verstört an.

" Ihr seid merkwürdig.", meinte Ciel dem Undertaker mit:" Thihihihi also ich fand diese Scene sehr amüsant", antwortete.

Alois fragte:" Was ist das hier für ein Circus?"

" Haben wir doch eben erklärt Mr. Transe.", sagte Paula zu ihm

" Wie können Sie nur so mit meinem Herrn reden?", mischte sich nun auch Claude ein.

" Jetzt hör mal zu du Arsch mit Ohren ich find das ziemlich unverfroren.", meinte nun Sarije.

" Als Butler der Familie Phantomhive kann ich nicht einfach rumsitzen und dabei zusehen, wie sie mit Kraftausdrücken um sich werfen.", sagte Sebbi was er vielleicht hätte lassen sollen.

" Von dir lass ich mir nichts sagen immerhin habe ich noch nie ich wiederhole NIE deine wahre form gesehen! *schnief*", meinte sie zur Verteidigung.

" Außerdem was meinst du mit 'Ihr seid komisch' Earl Ciel Phantomhive? Hm? *unangenehmes glotzen*", fragte nun wieder ich.

" Woher kennt ihr eigentlich deren Namen, wenn wir doch angeblich 2022 haben?", fragte uns dann Grell.

" Oh! Wir kennen von allen von euch die Namen und um deine Frage zu beantworten es gibt eine Serie über euch.", beantwortet Sarije ihre Frage und die anderen sahen sie verwirrt an.

"Was ist eine Serie und was meinten sie mit Sebastians Wahre form?", fragte Finny sie.

"Eine Serie ist eine Aufreihung von sehr vielen Bildern, und dass so dass sich die Personen zum Beispiel bewegen. Wenn ihr wollt zeig ich es euch.", sagte Sarije monoton.

"Bro das klang voll klug.", sagte ich ihr weswegen sie mich mit einem Dein-Ernst-Blick ansah.

"Natürlich kam ja auch von mir.", meinte Sarije wiederum.

Nach einer Weile fing ich wieder an zu sprechen:" Nun ja mir wird kalt. Wollen wir rein?"

"Wieso sollten wir euch vertrauen ihr könntet diejenigen sein die uns hierherbrachten.", meinte Ciel wie ein klein Kind.

"Weil wir die einzigen sind die euch um diese Uhr Zeit noch reinlassen würden außerdem, wenn wir es wirklich gewesen wäre, was nicht so ist, wäre es dann nicht besser seine 'Feinde' im Blick zu haben. Und sie alle wollen doch sicher nicht auf der Straße schlafen wie Penner oder?", sagte Sarije um sie zu überzeugen, was wohl auch klappte.

"Also ich gehe rein mir egal was ihr macht. Wo ist der Eingang?", fragte Alois.

"Kommt mit ich zeig es euch.", sagte sie und ging voraus.

Als wie rein gingen sahen sie aus als wäre wer gestorben.

-------------------------------------

863 Wörter 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 02, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Black Butler in einer anderen DimensionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt