Kennenlernen

125 7 0
                                    

Pov:ju

Heute werde ich diesen rezo kennenlernen, ich habe schon viel von ihm gehört er soll sehr nett sein. Nach ungefähr 10 min klingelt es auch schon ich sprintete zur tür als ich sie öffnete stand das ein junger hübscher man mit blauen Haaren er sah mich schüchtern an mit einem leichten aber schönen girnsen an. Nach ungefähr 2 Minuten in den wir uns nur angestarrt haben bat ich ihn rein. „hey ich bin übrigens julien aber nen mich bitte ju"„ich bin rezo" und streckte damit seine hand mir zu, ich nahm sie „schön dich kennen zu lernen rezo"„gleichfalls" sagte er mit einem schönen grinsen. Als wir uns etwas kennengelernt haben machten wir ein paar Videos und es gefiel mir bei ihm zu sein und in seiner nähe zu sein.

Zeitsprung 2 jahre

Pov:rezo
Ju und ich waren jetzt schon 2 jahre beste freunde doch nach einer zeit merkte ich das ich ihn mehr mochte als nur ein freund, ich hoffte immer das er das gleiche fühlte doch es war nie so... Ich war mal wieder in Gedanken und merkte erst nach 3 Minuten das mich ju die ganze Zeit anruft ich rief ihn zurück und fragte was los sei „ey ich schwöre das is der beste tag meines Lebens"„wieso? " fragte ich ihn„du kennst doch noch diese eine Mädchen aus dem club letzten nh?" „ja, was is mit ihr?"„sie und ich daten uns einfach"„oh wirklich, das is aber schön"„jup"und damit legte ich auf. Ich glaube es nicht... E-er d-d-datet dieses m-mädchen, das waren meine letzten gadanken bis ich um fiel ich wachte in meinem bett auf genau auf der stelle wo ich auch hin gefallen war. Als ich mich erinnerte was passiert war ging es mir sofort scheiße. Icch stand auf und ging in die Küche naja gehen kann man das nicht nen ich bin eher geschwabkt zwischen schlafen und nicht schlafen, las ich in der Küche war holte ich mir erstmal was zu essen aber als ich essen wollte merkte das mir schlecht war also stellte ich es wieder in den Kühlschrank und trank nhr ein Glas Wasser bevor ich wieder zu meinem zimmer lief.

Hoffe es hat euch gefallen
375 Wörter

juzo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt