Die Dolchspitze führte direkt an der Kehle des Untoten entlang. Einige Spritzer frisches, schwarzes Blut befleckten Kahlans Gesicht, die mit einer ausholenden Bewegung den Dolch wieder in ihren dunklen Lederstiefel gleiten ließ.
„Es ist vollbracht", sprach Richard, der Sucher der Wahrheit. Er deutete zu den zahlreichen Untoten herab, die Kahlan und er bekämpft hatten. „Wir sollten sie verbrennen, ehe sie wieder auferstehen. Kahlan, hol Holz!"
Kahlan horchte auf. „Ich soll ... Holz holen? Was ist das für eine anti-feministische Scheiße?"„Anti- ... was?" Richard fühlte Kahlans Stirn. „Hast du Fieber? Du fühlst dich so warm an."
Kahlan stieß ihn beiseite. „Ich habe mit Arschgeigen wie dir nichts am Hut! Fass mich nicht an!"
Sie rannte in die Wälder hinein. Dort begegnete ihr ein dickes Schweinchen.
„Ich finde, die Schweinefigur steht dir", erklärte Kahlan. „Auch dein Gesicht gefällt mir. Es schmeichelt deinen Augen. Wärst du ein Mensch, würdest du ganz schön scheiße aussehen."
Das Schweinchen grunzte zufrieden. Dann rannte es der Morgensonne entgegen.
Plötzlich trat Morgana aus den Schatten hervor. Omg, so episch! Ihr war es abermals misslungen, Camelot unter den Nagel zu reißen. „Du! Mutter Konfessor!", rief sie aus. „Ich habe schon viel über dich und die Midlands gehört!"
„Dann hast du wohl auch gehört, dass wir beide mega gut aussehen", erwiderte Kahlan und warf ihr dunkles, leicht-gewelltes Haar hin und her.
Morgana kicherte. „Jaaa bestie, so true. Wir haben einfach beide gefühlt das gleiche Makeup Team, das für uns zuständig ist!"
„Ja!" Kahlan spielte mit ihrem Haar. Dann deutete sie zu einer großen Burg. „Ist das Camelot?"
Morgana nickte bestätigend. „Stell dir vor, du zeugst ein Kind mit Merlin ... wie mächtig es wohl wäre ..."
„Und du mit Richard!", überlegte Kahlan. „Und diese beiden Kinder treten gegeneinander an!"
„Episch!"
„Total!"
Die beiden Frauen lächelten einander und machten sich auf dem Weg nach Camelot. Unterwegs begegnete ihnen Voldemort, wobei Kahlan ihm die Nase abschnitt.
Hihihi das war mein erstes kapitel ich hoffe es hat euch gefallen falls ihr tipps oder anmerkungen habt nur her damit hihhi danke euchhhh das wird hoffentlich der beste sommer eveeerrr <333
DU LIEST GERADE
Kahlan & Morgana - Legend of Fire and Shadow and Darkness and Magic and Blood
FantasyKahlan die Mutter Konfessor und die Zauberin Morgana Pendragon stellen sich blutrünstigen Abenteuern!