Yuqi POV

5 0 0
                                    

Heute ist es echt heiß hier... Warte wie viel Grad haben wir denn? 𝟯𝟲 •𝗖? 𝔸𝕙 𝕘𝕦𝕥𝕖𝕟 𝕞𝕠𝕣𝕘𝕖𝕟 𝕐𝕦𝕢𝕚-𝕞𝕒𝕦𝕤 <𝟛 𝗠𝗼𝗿𝗴𝗲𝗻 <𝟯 𝗪𝗼𝗹𝗹𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝗱𝗮𝗻𝗻 𝗳𝗿𝘂̈𝗵𝘀𝘁𝘂̈𝗰𝗸𝗲𝗻? 𝕂𝕝𝕒𝕣𝕠! 𝕀𝕔𝕙 𝕞𝕒𝕔𝕙 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕞𝕒𝕝 𝕖𝕤𝕤𝕖𝕟... 𝗔𝘄𝘄 𝗱𝗮𝗻𝗸𝗲 <𝟯 𝕀𝕞𝕞𝕖𝕣 𝕘𝕖𝕣𝕟𝕖 𝗔𝗰𝗵𝘀𝗼 𝗶𝗰𝗵 𝗺𝘂𝘀𝘀 𝗺𝗼𝗿𝗴𝗲𝗻 𝗳𝗿𝘂̈𝗵𝗲𝗿 𝘇𝘂𝗿 𝗔𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁 𝘄𝗲𝗶𝗹 𝗲𝘀 𝗶𝗿𝗴𝗲𝗻𝗱𝘄𝗶𝗲 𝗻𝗲𝗻 𝗻𝗲𝘂𝗲𝗻 𝗖𝗵𝗲𝗳 𝗴𝗶𝗯𝘁... *𝗯𝗲𝗶𝗺 𝗘𝘀𝘀𝗲𝗻* EILMELDUNG! Es gab weitere Opfer von einer unbekannten,schwarz maskierten Gruppe nahmens TWICE. Es wird besagt dass die anführerin Jihyo heiße. Weitere Meldungen dazu um 11 Uhr. Shit es ist ja erst 9:31 uhr an einem Sonntag. 𝔸𝕝𝕤𝕠 𝕨𝕚𝕣𝕜𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕚𝕞𝕞𝕖𝕣 𝕨𝕖𝕟𝕟 𝕖𝕤 𝕤𝕡𝕒𝕟𝕟𝕖𝕟𝕕 𝕨𝕚𝕣𝕕! 𝗜𝗺 𝗲𝗿𝗻𝘀𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗰𝗵𝘁 𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝘀𝘀𝗲! *𝗡𝗮𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗺 𝗘𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗯𝗲𝗶 𝗠𝗰'𝘀* 𝕀𝕔𝕙 𝕨𝕦̈𝕣𝕕𝕖 𝕘𝕖𝕣𝕟𝕖 𝕫𝕨𝕖𝕚 ℍ𝕒𝕞𝕓𝕦𝕣𝕘𝕖𝕣 𝕦𝕟𝕕 𝕫𝕨𝕖𝕚 ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕞𝕖𝕒𝕝𝕤 + ℂ𝕙𝕖𝕖𝕤𝕖𝕤𝕓𝕦𝕣𝕘𝕖𝕣 𝕠𝕙𝕟𝕖 𝕂𝕒̈𝕤𝕖 𝕕𝕒𝕗𝕦̈𝕣 𝕒𝕓𝕖𝕣 𝕞𝕚𝕥 𝕫𝕨𝕖𝕚 𝕝𝕒𝕘𝕖𝕟 ℂ𝕙𝕚𝕔𝕜𝕖𝕟𝕗𝕝𝕖𝕚𝕤𝕔𝕙. War's das? 𝗝𝗮𝗽 Oke dann bitte hinsetzten. Essenbist heute umsonst wenn dein Mann kurz mit kommt ;)! 𝔸̈𝕙 𝕠𝕜𝕖... Alles klar Bababoy ;) 𝕆𝕙 𝕤𝕙𝕚𝕥 𝕐𝕦𝕢𝕚 ℍ𝕚𝕝𝕗𝕖!!!! 𝗛𝗲𝘆𝗮! Shit was machen die denn da? 𝗥-𝗿𝗺... ℍ𝕞?  𝕂𝕟𝕦𝕥𝕤𝕔𝕙 𝗸𝗻𝘂𝘁𝘀𝗰𝗵 Iiieh was macht ihr denn da!? 𝕂𝕦𝕣𝕫𝕖 𝔽𝕣𝕒𝕘𝕖 𝕙𝕒𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕂𝕠𝕟𝕕𝕠𝕞𝕖 𝕕𝕒𝕓𝕖𝕚? Klar immer dabei ;) 𝕕𝕒𝕟𝕟 𝕘𝕚𝕓 𝕞𝕒𝕝 𝕖𝕚𝕟𝕤- 𝕒𝕦𝕘𝕙  𝙊𝙝 𝙜𝙤𝙩𝙩 𝙝𝙖𝙩 𝙚𝙧 𝙣𝙚𝙣 𝙜𝙧𝙤𝙨𝙨𝙚𝙣 𝙋𝙞𝙣𝙜... 𝙐𝙣𝙙 𝙬𝙖𝙨 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚. 𝙞𝙘𝙝 𝙝𝙞𝙚𝙧 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝!? 𝙎𝙩𝙞𝙢𝙢𝙩 𝙞𝙘𝙝 𝙗𝙡𝙖𝙨𝙚 𝙞𝙢 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙣 ;) 𝔽𝕦𝕔𝕜~. 𝕎𝕒𝕤'𝕟? Ich bin ViVi Apuspunktropf! ℍ𝕚𝕝𝕗𝕖 𝕐𝕌ℚ𝕀 ℝ𝔼ℕℕ! 𝗼𝗸𝗮𝘆 𝗸𝗼𝗺𝗺 𝗺𝗶𝘁! 𝕀𝕔𝕙 𝕜𝕠𝕞𝕞𝕖 𝕟𝕒𝕔𝕙! 𝙒𝙖𝙨 𝙙𝙚𝙧 𝙬𝙤𝙝𝙡 𝙫𝙤𝙧𝙝𝙖𝙩? 𝘼𝙣𝙮𝙬𝙖𝙮𝙨 𝙚𝙨 𝙞𝙨𝙩 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙣 𝙚𝙘𝙝𝙩 𝙨𝙥𝙖̈𝙩... * im traum* 𝕐𝕦𝕢𝕚? 𝕐𝕦𝕢𝕚? 𝕐𝕦𝕢𝕚 𝕨𝕒𝕔𝕙 𝕒𝕦𝕗! *Oder doch kein Traum* 𝗛𝗺? 𝗪𝗮𝘀 𝗶𝘀'𝗻 𝗽𝗮𝘀𝘀𝗶𝗲𝗿𝘁? 𝔻𝕚𝕘𝕘𝕒 𝕕𝕦 𝕓𝕚𝕤𝕥 𝕒𝕦𝕤 𝕄𝕔'𝕤 𝕣𝕒𝕦𝕤𝕘𝕖𝕥𝕠𝕣𝕜𝕖𝕝𝕥 𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕒𝕟𝕟 𝕣𝕒𝕟𝕕𝕠𝕞 𝕦𝕞𝕘𝕖𝕗𝕒𝕝𝕝𝕖𝕟! 𝔻𝕒𝕤 𝕕𝕦 𝕚𝕞𝕞𝕖𝕣 𝕤𝕠 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕡𝕒𝕥𝕤𝕔𝕙𝕚𝕘 𝕓𝕚𝕤𝕥 𝕣𝕖𝕘𝕥 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 𝕖𝕔𝕙𝕥 𝕒𝕦𝕗. 𝕌𝕟𝕕 𝕛𝕖𝕥𝕫𝕥 𝕘𝕖𝕙 𝕚𝕟'𝕤 𝔹𝕖𝕥𝕥! 𝕀𝕔𝕙 𝕞𝕒𝕔𝕙 𝕊𝕔𝕙𝕝𝕦𝕤𝕤 𝕕𝕒𝕤 𝕨𝕚𝕣𝕕 𝕞𝕚𝕣 𝕒𝕝𝕝𝕖𝕤 𝕫𝕦 𝕧𝕚𝕖𝕝. 𝔹𝕪𝕖 𝕐𝕦𝕢𝕚. 𝗔𝗯𝗲𝗿... *𝗥𝗺 𝗸𝗻𝗮𝗹𝗹𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗧𝘂̈𝗿 𝘇𝘂*𝙒𝙖𝙨 𝙨𝙤𝙡𝙡 𝙞𝙘𝙝 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣?𝙀𝙞𝙣𝙛𝙖𝙘𝙝 𝙝𝙞𝙚𝙧 𝙡𝙞𝙚𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙡𝙚𝙞𝙗𝙚𝙣 𝙤𝙙𝙚𝙧 𝙬𝙖𝙨? 𝙎𝙩𝙞𝙢𝙢𝙩 𝙞𝙘𝙝 𝙝𝙖𝙗 𝙟𝙖 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙣𝙚𝙣 𝙃𝙖𝙣𝙙𝙮. 𝙎𝙝𝙞𝙩 𝙚𝙮 𝙚𝙨 𝙞𝙨𝙩 𝙠𝙖𝙥𝙥𝙪𝙩 𝙜𝙚𝙜𝙖𝙣𝙜𝙚𝙣... 𝙉𝙖𝙟𝙖 𝙡𝙖𝙪𝙛𝙚𝙣 𝙠𝙖𝙣𝙣 𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙤𝙘𝙝. 𝙈𝙞𝙧 𝙩𝙪𝙩 𝙣𝙞𝙭 𝙬𝙚𝙝 𝙙𝙖𝙨 𝙞𝙨𝙩 𝙜𝙪𝙩. 𝘿𝙖𝙣𝙣 𝙜𝙚𝙝 𝙞𝙘𝙝 𝙢𝙖𝙡 𝙬𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧 𝙯𝙪𝙧𝙪̈𝙘𝙠 𝙯𝙪 𝙈𝙘'𝙨 𝙪𝙢 𝙯𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙚𝙨𝙨-𝙚𝙨𝙨𝙚𝙣. Hallo- Du schon wieder !? Rm und ViVi haben hart gefickt! Es war so toll! 𝙅𝙚𝙩𝙯𝙩 𝙧𝙚𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙚𝙨. *fällt hin* Yuqi ist so ausgehungert an Männern nicht wahr? Yuqi sucht sich immer die besten männer aus und lässt mir keinen übrig! ViVi und RM sind jetzt ein Traumpaar. 𝗡𝗮𝗷𝗮 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗘𝗻𝘁𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝗱𝘂𝗻𝗴! 𝗗𝘂 𝘄𝗶𝗿𝘀𝘁 𝗷𝗮 𝘀𝗰𝗵𝗼𝗻 𝘀𝗲𝗵𝗲𝗻. RM Bababoy-Daddy-UwU- Bububärchen! Wir gehen! 𝕁𝕒 𝔹𝕒𝕓𝕒𝕘𝕣𝕚𝕝𝕝! EILMELDUNG: Ich meinte vorhin nicht 11 uhr tags, sondern nachts. Also 23 Uhr. Vielen Dank für's lange Warten. Es wurde von TWICE selbst bekannt gegeben dass es sich in der Gruppe nur um Mädchen handelt. Morgen um 8 Uhr TAGS mehr dazu. 𝙎𝙝𝙞𝙩 𝙨𝙤 𝙨𝙥𝙖̈𝙩 𝙞𝙨𝙩 𝙚𝙨 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙣. 𝙄𝙘𝙝 𝙜𝙚𝙝 𝙣𝙖𝙘𝙝𝙝𝙖𝙪𝙨𝙚 𝙪𝙣𝙙 𝙥𝙚𝙣𝙣𝙚𝙣. * Im Traum (diesmal wirklich)* ℍ𝕖𝕪 𝕐𝕦𝕢𝕚! 𝔻𝕦 𝕤𝕥𝕚𝕟𝕜𝕤𝕥 * Wecker klingelt*  𝗢𝗰𝗵 𝗺𝗮𝗻𝗻. 𝗩𝗶𝗲𝗹𝗹𝗲𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗴𝗲𝗵𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗳𝗮𝗰𝗵 𝗺𝗮𝗹 𝗱𝘂𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻... *Unter der Dusche* 𝗬𝗘𝗔𝗛 𝗜'𝗟𝗟 𝗕𝗘 𝗧𝗘 𝗧𝗢𝗠𝗕𝗢𝗬 𝗔𝗛~ 𝗔𝗛~* Fertig mit duschen und singen* 𝗛𝗮𝗵... 𝗜𝗰𝗵 𝗯𝗶𝗻 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿𝗻𝗼𝗰𝗵 𝘀𝗮𝗱 𝘄𝗲𝗴𝗲𝗻 𝘄𝗲𝗴𝗲𝗻 𝗥𝗠... 𝗡𝗮𝗷𝗮 𝗶𝗰𝗵 𝘃𝗲𝗿𝘀𝘂𝗰𝗵𝗲 𝗲𝗶𝗻𝗳𝗮𝗰𝗵 𝗵𝗼𝗰𝗵 𝗺𝗼𝘁𝗶𝘃𝗶𝗲𝗿𝘁 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗧𝗮𝗴 𝘇𝘂 𝘀𝘁𝗮𝗿𝘁𝗲𝗻. EILMELDUNG: Es gibt mehr News zu TWICE! Jihyo , die Anführerin, soll heute bei 'PETSCARE' als Chef arbeiten. Viel Spaß dort... Mit einer Mafia. Weitere Meldungen dazu um 13:10 Uhr. 𝙒𝙖𝙨!? 𝙋𝙚𝙩𝙨𝙘𝙖𝙧𝙚? 𝘿𝙖 𝙖𝙧𝙗𝙚𝙞𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙙𝙤𝙘𝙝! 𝙃𝙤𝙛𝙛𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚𝙣 𝙙𝙞𝙚 𝙙𝙚𝙣 𝙞𝙣 𝙄𝙣𝙘𝙝𝙚𝙤𝙣...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yuhyo: Love or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt