Kapitel 1

42 6 2
                                    

Es war letzen Sommmer und heiß als ich ihn kennenlernte. Er ging auf die selbe Schule wie ich und war 1 Jahr älter als ich. Wir liefen uns bisher nur dort über den Weg. Seine braunen lockigen Haare und der Duft nach seinem Deo verführeten mich jedes Mal. Ich wusste, dass ihm hunderte von Mädchen hinterher schauten aber von einer Freundin nichts. Da ich nicht besonders hübsch war, machte ichir keine großen Chancen bei ihm aus. Bis zu diesem einen Zeitpunkt. Es war Mittwoch, der 28. Juli. Die letzte Stunde war ausgefallen und ich setze mich in mein Lieglingscafe, das Angello und bestellte mir eine Kugel Erdbeereis. Kurz nachdem ich mir ein sonniges Plätzchen zum Essen ausgesucht hatte, trat er vor mich. Er fragt ob er sich setzen dürfe und ich sagt ja. Plötzlich wurde ich ganz aufgeregt. Ich war ihm noch nie so nah. Doch da klingelte sein Handy. Er ging nicht ran. Er lies es klingeln. Wir schauten uns sehr lange in die Augen. Seine waren Blau-grün und ich konnte meinen Blick nicht abwenden. Auf einmal sagte er:" Ich habe dich beobachtet. Du bist oft hier, stimmt's?" Ich wurde rot und vergaß, dass ich mein Eis noch gar nicht gegessen hatte, doch ich antwortete mit ja. Er fuhr fort:" Dein Lieglingseis ist Erdbeere, genau wie meines." Nach einer langen Pause:" Ich bin verknallt in dich. Schon seit ich dich das erste mal auf der Schule sah." Mir wurde warm ums Herz und ich hatte ein Gefühl, dass ich vorher noch nie hatte.
"Lass uns raus aus der Stadt fahren zum See." Er gab mir einen Helm und ich setzte mich hinter ihn auf sein blaues Mofa. Meine Haare flogen im Wind und der Fahrtwind war angenehm kühl an diesem warmen Sommertag.

It's not a love story. It's a story about love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt