Hier ist ein Tutorial für die Liebe @MarryPrivat13
Ich werde zeigen wie ich ein Auge male. Es ist auch nicht mein Spezialgebiet aber ich hoffe es hilft trotzdem weiter!
Viel Spaß <3Male zuerst einen Kreis mit einem Punkt in der Mitte, der die Pupille darstellen soll und male dann die ungefähre Form des Auges drumherum.
Radiere dann das überflüssige des Kreises weg und male schon mal grob die Augenbraue.
Male dann kleinere und größere Striche in den Kreis am Ende und an die Pupille um das Muster zu erzeugen. Du kannst auch schon mal an einen kleinen Schatten hinzufügen.Füge dann die Wimpern hinzu. Man darf nicht lange darüber nachdenken und muss sie einfach aus dem Handgelenk zeichnen, sonst sehen sie nicht so gut aus.
Zeichen dann schon einmal grob die Schatten und versuche dabei auch, die Spiegelung der Wimpern im Auge wiederzugeben (das kann ich auch nicht so gut muss jeder für sich selber herausfinden)
Optional kann man die Schatten dann mit einem Wattestäbchen verblenden. Natürlich muss man mit einem kleinen Radierer (oder einem Gel Stift) noch einen kleinen Punkt als Reflexion machen, damit es echter aussieht. Diesen kann man überall platzieren und auch zwei sehen meist gut aus.
Danach muss man noch die Augenbrauen malen. Ich musste noch ein paar der Schatten verändern.
Als letztes noch einen Bogen unter das Auge als „Augenringe" malen und den Verblenden (Habe ich dort jetzt noch nicht gemacht sieht man erst auf dem nächsten Foto). Zu beachten ist das es an den Enden dünner wird.
Und Voila:
Da habt ihr euer Auge!
Es ist nicht mein bestes aber ich hoffe es hilft trotzdem erstmal. Die Lashes sind auch nicht so toll geworden aber ich habe eben mein Bestes versucht. Wenn ihr es ausprobiert erzählt mir gerne wie es gelaufen ist würde mich sehr interessieren.
Viel Spaß noch und einen schönen Tag <3
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
RandomAlso ich habe das jetzt bei ein paar anderen gesehen und da ich auch eine Leidenschaftliche Künstlerin bin (Haha genau) dachte ich mir das ich das auch mal machen könnte. Genug Zeichnungen habe ich ja. Ich hoffe sie gefallen, wenn das so ist dann Vo...