Maximum Silence

63 3 0
                                    

2. April.
Liebe Max,
kann das alles nicht fassen. Aber wir kriegen das hin. Wir kriegen dich hin. Uns fällt irgendwas ein. Egal was die Ärzte sagen. Bis bald.

5. April.
Liebe Max,
es ist schwer, aber Hauptsache du lebst. Richtig? Richtig. Ich hab dich fast verloren. Aber du lebst ja. Muss mich daran festhalten um nicht den Verstand zu verlieren.

9. April.
Liebe Max,
ich vergess deine Augen nicht. Wollte nur, dass du das weißt. Das sind für immer die besten, coolsten Augen auf der ganzen Welt. Auch die Schönsten.

17. April.
Liebe Max,
die Dinge hier sehen gar nicht gut aus. Es wächst jetzt fast nichts mehr. Es wird schlimmer draußen. Es wird immer größer. Also, das Upside Down in Hawkins. Wir haben verloren, aber ich vergess dich trotzdem nicht.

22. April.
Liebe Max,
musste gerade daran denken, wie wir uns letzten Sommer fünfmal getrennt haben. Und dann zum letzten Mal, für immer. Das war dumm. Jetzt so im Nachhinein, das war richtig dumm.

23. April.
Liebe Max,
happy birthday Max!!!!! Du bist die Beste. Hier ist alles richtig ätzend. Also, es ist schlimmer als ätzend, aber ich hab nicht die richtigen Worte dafür. Kennst mich ja.
Du bist gut mit Worten, nicht ich. Happy birthday jedenfalls, sei froh, dass du das hier alles nicht mitkriegst. Das war taktlos, wow. Sorry. Wir feiern deinen Geburtstag nach. Ich glaub dran.

27. April.
Liebe Max,
Dustin ist tot. Hat die beschissenen Fledermäuse von uns abgelenkt, er war unglaublich. Ich vermiss ihn. Ich vermiss dich. Wir können alle nicht aufhören zu heulen. Ich liebe dich Max. Ist mir jetzt auch egal, ich schreib das jetzt einfach, ich liebe dich.

3. Mai.
Liebe Max,
ich glaub es geht langsam zu Ende hier. Es hat die Stadtgrenzen längst verlassen. Die Politik spielt verrückt. El hat's nicht geschafft. Sie vermiss ich auch. Verdammte Scheiße, Max. Kannst du nicht wenigstens zurückkommen. Ich hab dir gesagt, ich wollte deinen Abschiedsbrief nicht, weißt du noch. Jetzt wünsch ich mir, ich hätte ihn in der Hand.

5. Mai.
Liebe Max,
ich hab am Anfang echt gedacht, dass du das alles noch irgendwann lesen würdest. Oder dass es dir jemand vorlesen muss, je nachdem ob du sehen kannst. Aber dass du aufwachen würdest, und alles wäre okay. Danach sieht es nicht mehr aus. Ich weiß nicht was hier als nächstes passiert, Max. Ich hab Angst. Ich liebe dich. Ich liebe dich, immer. Jeden Tag.

9. Mai.
Liebe Max,
vielleicht schafft es jemand anders, nach uns. Vielleicht wird jemand anders dich noch wach sehen. Oder es besiegen. Irgendwann. Für uns ist Schluss. Es hat uns einfach gekriegt. Wir können nicht mehr dagegen kämpfen. Ich denk immer dann an dich wenn es besonders schwer wird, aber auch sonst. Eigentlich denk ich dauernd an dich. Wenigstens hab ich dich gekannt. Das war auf jeden Fall das Beste. An allem so, mein ich. Am Leben vielleicht? Ich wünschte wir hätten noch ins Kino gehen können. Keine Ahnung warum ich jetzt daran denke. Gibt schon länger kein Kino mehr. Max, ich vergess dich nicht, egal wie lange ich noch hier bin. Bist die Beste von allen. Ich muss jetzt weg. Ich hoffe ich kann dir nochmal schreiben. Ich hoffe es wird hier noch besser, irgendwie. Aber ich glaub das nicht mehr. Ich liebe dich, okay. Irgendwann wachst du vielleicht auf und liest das alles hier und lachst mich aus weil ich so sentimental war, aber das ist in Ordnung. Bye Max.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Maximum SilenceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt