Kapitel 2😼

927 33 0
                                    

>Yn wenn du endlich einen Typen haben willst musst du mir endlich sagen auf was du so abfährst< sagte Debbie mir genervt. Ich hatte keine Ahnung was mein Typ war, da ich noch nie eine Freund hatte. Nichtmal verliebt, verknallt oder was man sonst so ist.
>Debs ich hab keine Ahnung von den ganzen Kram. Lass es uns einfach lassen oder uns zumindest nur auf dich konzentrieren< >Nagut< sagte sie ein bisschen enttäuscht. >Aber es wär doch viel besser wenn wir in die Mall gehen< meinte ich schmunzelnd. Debbie war einverstanden und wir gingen los.
Wir probierten viel Zeug an und hatten sooooo viel Spaß(wir haben natürlich nichts gekauft, weil wir es uns nicht leisten konnten).
Alles war ganz normal bis ich in einen Jungen reinstolpperte. Ich wollte mich gerade entschuldigen da sah ich ihn an. Ich erstarrte wie er mir so tief in die Augen geschaut hatte. Da begannen wir beide an leicht zu lachen während wir uns immer noch anstarrten. Debbie schaute nur verblüfft und fing an zu schmunzeln während sie mich und den fremden Jungen anschaute. Sie flüsterte mir nur noch schnell ins Ohr >vergiss nicht Yn, immer schön verhüten< Ich gab ihr einen Stups auf die Schulter und grinste ein wenig und da ging sie auch schon.
>Ich bin Yn< sagte ich lachend. >Schön dich kennenzulernen Yn ,ich bin Ben(ausgedachter Charakter)< Er war so nett und vorallem brachte er mich zum Lachen. Obwohl wir uns nicht lang kannten fühlte es sich gut an mit ihm hier durch die Mall zu spazieren. Wir verstanden uns gut und alles war perfekt bis auf einmal der Vollidiot Carl Ben anrempelte. Dabei sah er mich mit so einem Blick an den ich bisher noch nie an ihm gesehen hab. So wütend, enttäuscht und aber irgendwie auch so eifersüchtig. Ich und Ben hielten noch immer Händchen bis ich los ließ.
Ich schlug Carl kräftig ins Gesicht und bereute es nicht ein bisschen. Er musste immer alles versauen. Ich gab Ben meine Nummer glücklicherweise schon vorher weshalb ich einfach schnell "Tschüss wir sehen uns" rief bevor ich schnell wegrannte. Carl rannte mir nach, da er es definitiv nicht auf sich sitzen ließ von MIR geschlagen zu werden.Ich versuchte Debbie zu finden doch das tat ich nicht weshalb ich einfach schnell zu den Gallaghers nach Hause rannte und von dort direkt in Debbies Zimmer. Verschwitzt kam ich reingerannt und sie fragte mich natürlich sofort was los war. >DEIN BRUDER IST LOS< schrie ich. Sie verstand nicht ganz was abging weshalb ich ihr alles im Schnellablauf erklärte. >OMG Yn bist du lebensmüde< fragte sie mich entsetzt. Wir hörten wie die Eingangstür laut auging und da schrie er schon meinen Namen.

carl gallagher x yn enemies to lovers *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt