Warnung:
Du und diluc liegen im Bett nach einer wilden Nacht. Er war gerade dabei dein Rücken zu streichen und dich ein wenig zu massieren, es gefiel dir natürlich.
Es war ein tolles Erlebnis mit ihm geschlafen zu haben, sogar das beste was du bis jetzt hattest.
Aber er stoppte plötzlich und saß auf im Bett. "Ich muss dir was sagen"
"Hmm, was denn?" Fragst du.
"Ich habe eine Kleinigkeit für dich" er stand auf und lief zur Tür, er macht sie auf und lief wieder zum Bett.
Du starrst ihn verwirrt an.
Aber er ignorierte dies und lag sich wieder ins Bett. "Komm" sagt er und zeigt auf sein arm. Du legst dich hin und atmest tief ein. Was kann er wohl wollen?
Nach ein paar Minuten hörst du ein
*squeek*
Die Tür geht ein wenig weiter auf.
Du schaust zur Tür Aber siehst nichts da es stock dunkel ist."Diluc" flüsters du.
"Hmm?"
"Hörst du das?" Fragst du.
"Nö"
Diluc Furzt kurz und schließt wieder seine fetten Augen. Er liegt nackig da ihr gerade Sex hattet.
Sein Furz mieft so heftig das du ausm Bett steigen musst. "Digga diluc was hast du gefressen junge?"
Er stöhnt laut und fest bevor er noch ein riesen fetten stinker raus schießt.
"ALSO NE JETZT REICHT ES MIR WIRKLUCH, DAS STINKT SO HEFTIG NACH SCHEIßE ALTER!" du rennst zum Fenster und öffnest es schnell.
*bang*
Die Tür knallt auf und du springst vor Schrecken.
"Wtf?!?!" Du drehst dich zur Tür Aber siehst nichts
"Diluc!!" Schreist du währenddessen er fett im Bett lag aber er hört dich und setzt sich aufrecht hin "Oh, sieht so aus als ob dein Geschenk da is" er lächelte und zündet gleichzeitig eine große Kerze an die den Raum ein wenig beleuchtet.
Nun erkennt man einiges.
Aber als du zur Tür schaust is es kein Geschenk. Stattdessen sitzt da ein fetter dreckiger voll gestunkener kaeya auf allen Viern.
Neben ihn liegt ne fetten kackwurst die diluc ihn grad eben da hingelegt hat.
"MEOW" bellte kaeya als er auf dich zu Trabt.
"WAS ZUM FICK"
Kaeyas arsch is aufgerissen und sein Mund is voller Dreck. Er lauft zu dir hin und macht brav vor dir sitz.
"Nawwww schau mal, is er nicht süß?" Fragte diluc als er ebenso auf euch zu lief.
"Meow" bellte kaeya noch einmal.
"Diluc das muss ein Scherz sein du fickfotze?"
"Nö, ganz und garnicht" bestätigt er "sag nicht du magst das Geschenk nicht?"
"NE WEIßT DU JCV LIEBE DIESEN VERDAMMTEN SCHEIß"
Diluc macht das Chad face und läuft auf böser Art zu dir "DU MISTVIEH DIGGA ICH KOTZG DIR INS MAUL" Du weißt nicht warum Aber irgendwas sagt Dir das er böse ist.
Als er an dir vorbei lief und ausm Fenster spring bekommst du einen Luft Zug von kaeya mit. Es mieft so verdammt heftig das du direkt deine Geruchs Sinne verlierst.
"JUNGE WAS IS DAS FÜR EIN VIEH?"
Da wurde der kaeya aber böse. Er schrie wie ein Pferd und attackierte dich.
Er springt auf deine Schultern und biß dir ins Genick du stöhnst und fällst auf den Boden. Kaeya ließ dich los und fällt eben so runter. Sein Nacken bricht vom impact Aber er drehte sich trotzdem mit umgecknigten nacken zu dir.
Da du nackig bist hast du auch keine Socken an. Also schupperte kaeya dir an denn Füßen und leckte sie dann ein wenig ab.
"DILUC!!!" schreist du.
Durchs Fenster geschossen flog diluc in Engels gestallt. Er hatte 2 fetten Flügel die deine ganze Wand abgerissen haben.
Er sieht was kaeya macht und fängt an rum zu kotzen bis das ganze Zimmer voll is.Kaeya Furzt gleichzeitig in Genuß und du heult weil deine Füße nicht mehr da sind.
"ALLE MEINE ENDCHEN" schreit diluc dir ins Ohr aber du hörst es nicht da du blind bist. Er zieht nun seine Socken aus und leckt seine eigene Füße ab. "Muss ja auch sauber für die Arbeit sein nech?" Bestätigt er.
Du nickst "ja"
"Wonach schmeckt es?" Fragt diluc kaeya
"Nach Erdbeer Honig Salami suppen Kuchen Papa"
Diluc ignorierte ihn und lief zum nächsten einkaufsladen.
Kaeya war mittlerweile am schlafen.
Und du lagst mit abgehackten Füßen im Badezimmer Boden mit nem milchshake und ner Straße in der Hand .
Somit schliefst du ein und hattest ein dünnschieß Anfall.