Rumänien

395 14 0
                                    

Harrys POV:
Ich kam mit Fred, George und Ron in die Küche des Fuchsbaus. Am Tisch sass ein Mädchen und grinst fies. Irgendwoher kannte ich sie. Jetzt fiel es mir ein. Das war die Treiberin der Slytherin Mannschaft. Was macht die hier? Ich wurde von Geschrei aus meinen Gedanken gerissen. „Mum! Fred, George und Ron sind hier. Sie haben Harry Potter mit Dads Auto abgeholt." Mrs. Weasley kam die Treppe runter gerannt. Fred und George sahen die Treiberin, ich glaube sie hiess Mika, böse an, während Mrs. Weasley ihnen eine Standpauke hielt. Dann sagte glaube ich Fred: „Wenn wir Hausarrest bekommen, dann muss Mika auch welchen bekommen. Sie hat Harry fast umgebracht." Mrs. Weasley sah zu Mika und seufzte: „Wie?" „Er ist mir in die Schussbahn geflogen", sagte Mika, „Ich wollte eigentlich Fred treffen." „Dann hast du Oliver fast vom Besen geschossen", kam es von Ron. „Na und? Er ist ein Idiot. Und ich habe damit bewirkt, dass wir ein Tor geschossen haben."  Fred und George sahen sich an. Dann sagte Percy: „ Er kommt doch morgen." Mika sah ihn an. Dann fragte sie: „Kann ich ein Stück Pergament und eine Feder haben?" Mrs. Weasley gab ihr das. Sie schrieb etwas auf dann gab sie den Brief ihrer Eule.

Oliver POV

Ich kam an einem Samstag morgen am Fuchsbau an. Ich klingelte und Mika öffnete die Tür. Sie trug ein T-Shirt welches ihr bis zu den Knien ging. Sie drehte sich um und rief: „Fred, George für euch."

Es war Abend. Ich fragte: „Wo soll ich schlafen?" Fred und George sagten: „Bei uns im Zimmer."  „Ganz sicher nicht", kam es von Mika. „Du kannst doch bei Ginny schlafen", sagte Fred. „Eine Nacht muss er den Streber überleben. Morgen bin ich in Rumänien", sagte Mika. Mrs. Weasley sagte: „Bitte was?" „Charlie holt mich morgen ab."

Mika POV

Endlich in Rumänien. Bei Charlie. Er war der Einzige tolle Bruder. Der mich mochte. Es war Abend und ich sah aus dem Fenster in Charlie's Hütte. Ich wollte es einmal meiner Familie recht machen. Charlie kam von hinten und rief: „Mika, was hast du gemacht?" Ich drehte mich um und sah ihn fragend an. Er sagte: „Warum zu Hölle hast du deine Haare rot gefärbt?!" „Hab och gar nicht." Charlie hielt mir einen Spiegel hin. Ich schrie erschrocken auf. Meine Schönen blonden Haare. Dann sah ich wie sich meine Haare wieder blond färbten. Charlie klappte die Kinnlade runter. Ich grinste und sagte: „Ich glaube ich bin ein Metamorphmagus.

Mika WeaselyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt