~ NARUTO ~
Mein Wecker klingt wieder 6:30 und gerade als ich ihn ausmachen wollte um weiter zu schlafen klingelt es an der Tür. Ich stand also verschlafen auf und ging runter um die Tür zu öffnen. Ich traute meinen Augen nicht.. vor meiner Tür standen Gaara und dieser Sasuke. „Naruto du machst dich jetzt fertig für die Schule." sagte sasuke zu mir. Ich fing an zu lachen und bat Gaara rein. So wie er aussah brauchte er wohl noch eine Mütze Schlaf. „wie lange warst du denn wach? Leg dich hin und schlaf dich aus." sagte ich zu ihm und er nickte. Er ging auf die Couch im Wohnzimmer und legte sich schlafen. Sasuke schien das nicht so zu gefallen. „ ihr beide macht euch jetzt fertig für die Schule. Der Direktheit mit euren Eltern gesprochen und ihnen die Situation mit euch beiden erklärt. Eure Eltern wollen das ich euch jetzt jeden morgen pünktlich zur Schule bringe." sagte sasuke. Ich guckte ihn entsetzt an und fing an du lachen. „selbst wenn, fahren wir in ihrem Auto bestimmt nicht mit." sagte ich nur und setzte mich in die Küche da meine bedienstete gerufen hat. Gaara hat das wohl gehört und hat sich zu mir gesetzt. Sie stellte mir gerade essen hin, als sie merkte, dass GAARA auch da war. Sie machte ihm hektisch auch einen Teller mit Essen und stellte es ihm hin. Sie verbeugte sich und ließen uns alleine. Sasuke kam in die Küche und setzte sich uns gegenüber. „ Leute ich weiß Schule ist scheiße. Ich war da auch. Aber versteht bitte das ihr wenigstens pünktlich da seid. Ich zwinge euch ja nicht am Unterricht teilzunehmen, aber seit wenigstens auf dem Schulgelände." sagte er zu uns. Wir nickten und nach dem Frühstück ging ich duschen und zog mich an. Als ich auf die Uhr schaute merkte ich das wir los mussten. Ich nahm alle meinen Motorradhelm und warf meinen Ersatz Helm Gaara zu. Wir fuhren dann zuweist auf meinem zu ihm da er sein noch holen wollte und dann zur Schule. Sasuke hat uns nicht aus den Augen gelassen. Aber was solls. Spielen wir halt das Spiel mit. An der Schule angekommen, war die ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Gaara und ich gingen aber sofort rein in das Klassenzimmer, da uns das alles zu früh war.
Als der Unterricht begann, hat uns der Lehrer mitgeteilt das wir in der Mittagspause Zeit hätten unsere Schwimmsachen zuhören, da wir in den letzten beiden Stunden ins Schwimmbad gehen. Als Sportnote. Eigl' hätten wir Sport aber die Schule entscheidet sich immer in den ersten 4 Wochen nach den Ferien in einen der zwei Sportstunden ins Schwimmbad zu gehen. Mir soll es recht sein.
Die vier ersten Unterrichtsstunden verliefen normal und als es dann zur Mittagspause Klingelt standen alle Schüler auf und wollten raus der Lehrer erhob das Wort aber nochmal um uns mitzuteilen das wir uns am Schwimmbad treffen. Wir sagten alle das wir es verstanden hätten und verließen die Schule. Gaara und ich fuhren erst zu ihm und dann zu mir um unsere Sachen zu holen. Da wir aber noch Zeit hatten entschieden wir uns bissl Sport in meinen Fitnessraum zu machen. Sasuke war natürlich immer bei uns. Nach ca. 25 min Sport mussten wir aufhören, da wir uns auf den Weg zum Schwimmbad machen mussten. Als wir ankamen, waren wir einer der letzten. Der Lehrer erklärte uns wie jedes Jahr was wir beachten müssen. Wir nickten alle und gingen Dann auch schon rein. Wir suchten uns alle einen Platz und gingen uns dann umziehen. Meine Gruppe und ich waren natürlich alle sehr gut trainiert und alle starrten uns an.~ SASUKE ~
Als Naruto und seine Gruppe aus den umkleiden kamen, musste ich einfach gucken und sie waren alle trainiert. Was ein Wunder, wenn nicht. Ich muss leider zugeben das ich schwul bin. Ich find es nicht scheiße aber es ist unvorteilhaft in manchen Situationen. Wie in dieser. Die Jungs sehen alle gut aus. Ich muss aber sagen, dass Naruto mir am besten gefällt. Halt stop.. was denk ich denn da! Er ist sowas wie mein Schützling!
Oh man, dass wird spannend.
Ich setzte mich mit zum direkter der glücklicherweise so saß, dass ich Naruto und Gaara noch perfekt im Blick habe. „ sag mal.. dürfen die Kids hier rauchen?" fahre ich den Direx der Schule. „Eigl nicht. Aber Naruto und seine Gruppe haben die Erlaubnis der Eltern." sagte er nur. Ich nickte als Antwort und sah wieder zu der gruppe. Naruto ist schon sehr attraktiv.. aber an sowas darf ich nicht denken.
Als der Direx die Erlaubnis gegeben hat das sie jetzt ins Wasser dürfen und auch springen dürfen war Naruto und Gaara die ersten auf dem 5M Turm. Gaara sprang zuerst und machte einen Rückwärts Salto. Die Mädchen staunen und jubeln. Und dann kam Naruto er machte daraus wieder eine Show und verbeugte sich erstmal vor allen und machte dann ein Vorwärts Salto mit Köpfer ins Wasser. Wieder staunten und jubeln alle Mädchen. Die zwei schienen echt am beliebtesten zu sein. Naruto und Gaara kamen aus dem Wasser und lachen und schlugen dann ein. Der Rest der Gruppe kam dann auch dazu und sie setzten sich auf eine der raufen, die hier stranden. Sie waren am Handy oder unterhielten sich. Nach ca einer halben bis Dreiviertelstunde sagte dann der Direx, dass die Schwimmnoten jetzt anfangen Würden. Zuerst die neuen der Schule und dann die 13. Klasse zum Schluss. Ich muss zugeben ich starrte Naruto während der Rede vom Schulleiter an besonders seinen durchtrainierten Bauch. Ich konnte einfach nicht an.
-11.Klasse Schwimmnoten-
Jetzt war Bariton Klasse dran und alle waren sehr gut im schwimmen. Naruto war dann mit Kiba, Gino und Shikamaru dran. Als der Pfiff erklang schwammen sie los und Naruto war sehr schnell unterwegs im Wasser. Und wer hörte es gedacht er hat seit Jahren die beste Schwimmzeit mit Gaara. Als Matti mit seinen 4 Bahnen gerät kam er auf dem Wasser und seien Haarspitzen hangen im im Gesicht, was ihn noch attraktiver macht. Er fing an zu grinsen als er meinen Blick sah und schaute schnell weg. Gaara war vor Naruto dran und er war 5 Sekunden langsamer als Naruto. Naruto ging auf die Toilette und ich musste ihm auch dahin folgen, da mich der Direx gerade dazu aufgefordert hat. Somit lief ich ihm hinterher. Ich wartete vor seiner Kabine bis er raus kam. Die Tür öffnete sich und Naruto grinste wieder. Aber warum? Habe ich wieder gestarrt oder war ist los? Naruto Augen wandern nach unten und ich verstand sofort. Ich bekam rote Wangen und blickte nach unten. „Ich konnte mir schon denken das du Schwul bist." sagte er mir einem Grinsen flüsternd in mein Ohr und verwand dann. Wie konnte er mitbekommen das ich Schwul bin? Ist er es etwa auch?Diese fragte stellte ich mir auch heute Abend noch bis ich ins Bett ging.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1146 Wörter
Ich hoffe Ameise hat das Kapitel gefallen und hier wieder ein paar Bilder:Eure Biene <3
DU LIEST GERADE
Die Highschool
De Todo[PAUSIERT]. Naruto ist in der 11 Klasse einer Highschool. Er ist auch beliebt unter den Schülern. Er sieht gut aus, guter Körperbau... halt Typisch beliebter Schüler. Er ist zwar kein Typ der viele Mädels hat, aber er ist auch nicht der netteste...