Ju:,,Also wollt ihr bisschen feiern gehen?"
Mexi: ,,mhh wollen wir nicht lieber hier bleiben und nen Film schauen?"
Rezo: ,,also ich hätte schon bock wir waren zu dritt noch nie feiern"
Ju: ,,eben komm schon mexi"
Mexi: ,,Okay aber darf ich mich davor noch anziehen?"
Ju: ,,na wenn's sein muss haha aber beeil dich!"
Pov: Mexi
Ich hätte eigentlich lieber einen Film mit ju und rezo geschaut aber ich hatte jetzt doch auch Lust mit ihnen feiern zu gehen.
Später als ich fertig war ging ich runter
Rezo und ju standen schon da.Später im Auto:
Ju: ,,heute besaufen wir uns aber so richtig ja?"
Rezo: ,,aufjedenfall"
Mexi: ,,na warum nicht"
Pov: Mexi
Später als wir im Club angekommen waren
War es gar nicht so voll man hatte noch nen recht guten Überblick was ich eigentlich ganz gut finde da ich so volle Menschenmengen eh nicht so mag.
Wir gingen direkt zur Bar und ju bestellte shots die wir dan auch sofort weg exten.Später als wir alle drei sehr besoffen waren tanzte ju mit einem girl das ihn aufgefordert hatte und rezo war in der Menschenmenge verschwunden.
Ich bemerkte erst jetzt das zwei typen in der Ecke hin und wieder zu mir rüber schauten also nahm ich etwas Abstand.
Ich suchte nach rezo aber als ich ihn nicht fand ging ich schnell zur Toilette ich hörte Schritte
Aber ich dachte mir nichts dabei. Als ich wieder rauskam standen die zwei Männer von vorhin vor mir.
Sofort packten sie mich und drückten mich zurück in die Toilette.
Einer der Fremden Typen:
,,Na was hast du so alles in deinen Taschen
auslerren sofort"Ich tat es nicht sondern versuchte mich zu wehren doch sie waren einfach in der überzahl also schrie ich
"HILFE! HILFE!"
Die Tür ging auf ,,mexi"? ,,Hast du da geschrien" es war rezo zum Glück
Doch jetzt nahmen sie mich richtig hart in die Mangel. Sie würgten mich was mir in dem Fall nicht gefiel denn ich bekam kaum noch Luft und es waren schon meine Adern am Kopf rausgeschossen.
Ich machte schon erstickungs Geräusche doch da hatte rezo die Tür eingetreten die Typen ließen mich vor Schreck los und ich atmete tief ein und aus rezo hatte die Typen relativ easy mit etwas Hilfe erstmal ausgeschaltet mein Kopf war allerdings noch sehr rot, besorgt schaute er mich an ,,alles in Ordnung?"Mexi:,,Ja alles gut"
Rezo:,,Sicher? "
Mexi:,,Jaa aber ich würde jetzt gerne wieder gehen"
Rezo:,,Okay das verstehe ich lass uns ju hohlen"
Wir gingen zurück zur Bar und guckten uns um dan sahen wir ju er war wohl schon auf der Suche nach uns gewesen
Ju: ,,hey da seit ihr ja"
Rezo: ,,ja und wir würden jetzt gerne gehen wir erklären dir alles im Auto okay?"
Ju: ,,ähm ok"Im Auto erzählten wir ju alles und man merkte wie besorgt er nun war er umarmte mich
Ju: ,,tut mir leid das ich nicht da war"
Mexi: ,,Mach dir keinen Kopf"
Rezo: ,,ab jetzt gehen wir einfach immer zu dritt auf Toilette okay"Er lachte und nun lachten wir alle und ich war froh das die beiden für mich da waren.
Zuhause angekommen machten wir uns direkt bettfertig und legten uns alle zu dritt
In jus Bett da es echt mega groß war .Pov: Rezo
Wir lagen nun alle in jus Bett
Ich war irgendwie ne Mischung aus betrunken horny und touchy also fing ich an mexi anzufassen.
Er musste kichern und fing an Küsse auf meinem Hals zu verteilen
was irgendwie schon süß war.
Da drehte ju sich um,Ju: ,,Was macht ihr den da haha?"
Rezo: ,,wir sind grad dabei uns anzufassen"Mexi kicherte wieder
Pov: Ju
Ich merkte an rezos Stimme das er ganz schön im Suff war aber ich war es auch gleichzeitig war ich auch etwas horny.
Ju: ,,darf ich mitmachen?"
Rezo: ,,ne ne alles gut"Aha er schloss mich also aus mh das wollte ich mir nicht gefallen lassen also kroch ich unter die Decke und fing an rezos cock zu massieren er stöhnte und man sah an seinem Gesicht das er es geil fand also fing ich an ihm die Boxershorts etwas runter zu ziehen und nahm nun seinen schwanz in die Hand.
Rezo: ,,boah geil blas mir einen ja?"
Ju: wie ist das Zauberwort?Rezo: ,,bitte?"
Ju: ,,und was wolltest du nochmal von mir"
Rezo: ,,Ich will das du mir einen bläst ju"
Ich entschied mich dazu ihn nicht mehr zappeln zu lassen und nahm ihn in den Mund.Ich wurde immer schneller rezo der mittlerweile ein einziges stöhnendes Wrack war nahm meinen Kopf und drückte ihn noch weiter runter so das ich seine volle Länge im Mund hatte."Ah fuck" stöhnte er.
Als ich fertig war kam er in meinem Mund und ich schluckte es einfach.Pov: Rezo
Während ju mir einen geblasen hatte
Hatte mexi zugeschaut und dabei etwas gewixxt und es war schon echt geil ihm dabei zu zu sehen.
Ju war mittlerweile wieder dabei einzupennen er war wohl sehr betrunken gewesen ich gab ihm einen feuchten Kuss auf die Backe und flüsterte ihm leise ins Ohr: ,,das hast du sehr gut gemacht das müssen wir wiederholen ju"
dan widmete ich mich wieder mexi.
Ich hatte längst nicht genug und gab ihm einen feuchten Zungenkuss wir knutschen eine Weile. Dan stieg er auf mich drauf und fing an sich an mir zu reiben und mich sanft zu küssen.Rezo: ,,gott du machst mich so verrückt weißt du das?"
Mexi: ,,nein aber sag das nochmal"Ich umschlang mit meinen Armen seine Talie Und drückte ihn fest an mich so blieben wir eine Zeit und kuschelten und so schliefen wir auch ein.
Hey Sorry das jetzt soo lange nichts kam aber ich hatte irgendwie Null Motivation und kaum Ideen die nächsten neun tage wird allerdings leider auch nichts kommen da ich da im Urlaub bin wo es leider null Internet gibt werde aber versuchen etwas zu schreiben und es nach dem Urlaub dan zu posten ansonsten hoffe ich euch hat das Kapitel gefallen ich hoffe natürlich es sind nicht so viele Schreibfehler drin aber sitze gerade im Zug und habe bischen Zeit Druck da wir gleich aussteigen müssen schreibt gerne wie ihr das Kapitel fandet :))
DU LIEST GERADE
Doch etwas mehr als nur Freundschaft ?
FanfictionRezo und mexi sehen sich nach längerer Zeit wieder und kommen sich näher haben sie nun Freundschaft plus ? und wie würden ju und die anderen das finden ?