Kapitel 3

58 5 0
                                    

~nächster Tag~

JIUNG POV:
ich lief ganz normal zur schule mit meinem besten Freund minho in Richtung Eingang bis ich dieses eine Gesicht von diesem Typen sah..Aber ich gehe ihn aus dem Weg und lief mit minho einfach weiter bis er mich wieder anhielte.
_____________________________________

»ey du!,bleib mal stehennn!«grinste er mich an und zog mich zu sich wobei minho mich versuchte zu sich zu ziehen.

er sagte:»Finger weg von jiung!,was möchtest du von ihm?!«.  Darauf hin antwortete Kai:»etwas süßes mit ihm vorstellen,is das verboten?«

»natürlich?!,bist du bescheuert lass ihn los!« schrie er ihn an und zog ihn dann endlich zu sich.

Er sah minho mit einem Killer Blick an und ging dann auch.
____________________________________
In der klasse angekommen setzte ich mich mit minho auch hin und sah schon wieder die jungs gruppe

ich könnte kotzen wenn ich diese Gesichter sehe..

Wir dachten uns nix dabei und ich Stande auf  um unsere Arbeitsblätter zu holen um diese zu bearbeiten da wir aufgeteilt waren aber der Lehrer keinen Platz mehr in der parallel klasse hatte.

Ich merkte wie etwas hinter mir sehr nah am arsch war Da  ixh mich davor bücken musste um meine Schuhe zu binden.

Ich hörte eine Stimme die sagte:»das hast du extra gemacht?« Grinste kai danach dreckig.

Ich sagte:»bist du psychisch am arsch?« drehte ich meinen kopf zu ihm und wurde leicht sauer.

Ich versuchte kai irgendwie mit meinem Arsch wegzudrücken da ich nicht anders konnte..und er zog mich an meiner Hüfte zurück.

Alter hat der große Hände..- jiung sei leise.!
er kommt näher..!-

»muss das extra sein mein Schatz?,pass auf bald hab ich dich für mich ganz alleine.« Flüsterte er mir dies in meinem Ohr,küsste meinen Ohrläppchen.
Danach  löste er sich dann endlich und ich nahm meine und minho's Sachen und ging sofort an unserem Platz.
____________________________________

Wir arbeiteten jtz schon nh halbe Stunde und trotzen geben die Jungs keine Ruhe.

Ich sah das minho schon einen aggressiven Gesichts Abdruck hatte..das bedeutet nix gutes.

»wenn einer von euch jtz verdammt nochmal nicht Ruhe gibt dann sorge ich dafür das euer Mund mit Sekunden Kleber geklebt wird.« Sagte minho leicht schreiend,und zerbrach fast seinen Stift.

»minho beruhig dich. Du weißt wie die sind?« sagte ich zu minho und lag nh Hand auf seiner Schulter.

»Und ich weiß wie du zuhause bist hmm?,also Bell leise.« Sagte Kai mit einem grinsen und sah zu uns beiden.

»wieso fängst du nicht mal an deine leckerlies zu suchen?« Sagte minho dies zu kai und sah ihn fragend an.

»Keine Sorge,das sitzt genau neben dir« Biss er sich auf die Unterlippe und drehte sich grinsend weg.

»ICH KNALL DIR GLEICH EINE!« Schlug minho auf dem Tisch  und stand auf.

"leute-« und schon wurde ich unterbrochen von kai und minho.

»Gut?,komm her und zieh dich aus~« Lachte er und stand ebenso auf.

schnell weg hier...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

MY STEPBROTHER|KJGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt