Teil 18

146 6 1
                                    


Y/n POV:

Ich liege gerade krank und hustend im Bett. Mir ist langweilig. Was soll ich machen ? Ich ging runter in die Küche und habe dann angefangen Geschirr zu Spülen weil ich es machen muss „YAH was spülst du hier ? Du solltest im Bett liegen" sagte sang tae „aber ich muss das machen und mir ist langweilig" sagte ich „nein du musst garnichts,ich mache das schon. Und wenn es dir langweilig ist dann gucken wir später einen film. Wehe du machst noch was" sage er „Okey..." sagte ich. Ich  habe mich dann auf die Couch gesetzt und
Habe gewartet das mein Bruder das Geschirr fertig spült.

„Was willst du gucken ?" fragte er „ehhh- keine Ahnung ist mir eigentlich egal" sagte ich „Okey wir gucken einfach was es bei Netflix gibt" sagte er und ich nickte einfach

Jungwon pov:

"Was hat so lange gedauert ?" Fragte mich sunghoon als wir auf dem Weg zur Cafeteria waren "oh ji eun hat ein Streit angefangen" sagte ich "schon wieder ji eun ? Wieso redet die überhaupt noch mit dir ?" Fragte heeseung. Alles wussten schon das mit ji eun und mir,schon bevor sie mit y/n befreundet war "sie probiert immer noch mich dazu zu bringen sie zu lieben, und die denkt auch das das funktioniert. Pff" sagte ich "wir hoffen einfach mal das sie dich y/n und Ae-ri in Ruhe lässt" Sagte Riki worauf ich nickte.

Als es geklingelt hat~

Wir warten gerade auf dem Bus,aber ich weiß nicht was ich y/n Holen soll. Braucht sie Snacks ? Tabletten ? "Was Brauchen Menschen wenn sie krank sind ?" Fragte ich Dong hyun "wenn sie Krank sind ? Sie brauchen jemanden der sich um sie kümmert i guess ?" Sagte er "ja wie den kümmert ?" Fragte ich "da habe ich keine Ahnung"

Ich glaube ich hole ihr einfach Snacks...aber welche ? Es gibt so viele, was ist wenn sie die die ich hole nicht mag ? Oder gerade nicht mal Hunger hat ? Ach jungwon halt die fresse einfach.
"Der Bus ist da !" Sagte Riki. Wir haben den Bus gesehen und sind dann auch schon reingegangen. Zum Glück gibt es ein paar Minuten von uns entfernt einen kleinen Laden wo ich die Sachen dann holen kann.

Y/n POV :
Wir haben gerade den Film zu Ende geguckt nach dem wir eine halbe Stunde lang gesucht haben. "Der war so langweilig" sagte sang woo "ich dachte nur ich habe das gedacht" sagte ich "Okey anyways ich gehe jetzt in mein Zimmer um Musik zu hören" fügte ich noch hinzu und ging in mein Zimmer.

Weil mir langweilig war habe ich noch gedacht das ich was zeichnen könnte also habe ich einfach ein Bild auf Pinterest gesucht und nachgemalt.

Nach c.a 30 min~

Ich war gerade mit dem zeichnen fertig als ich gehört habe das jemand geklingelt hat. Natürlich bin ich nicht runtergegangen weil ich gerade null Lust hatte. Ich habe mich gerade hingelegt und hörte das jemand an meiner Tür geklopft hat. Ich stand auf bin zu meiner Tür gegangen und sah jungwon mit einer Tüte voller essen und Snacks "alles in Ordnung ? Geht es dir sehr schlecht ? Hast du Fieber ?" Fragte er und tat seine Hand auf meine Stirn um zu gucken ob ich Fieber habe "alles ist in Ordnung keine Sorge,und nein ich habe keinen Fieber"sagte ich lächeln "und du solltest eigentlich nachhause weil ich nicht will das du dich noch erkältest wegen mir" fügte ich noch hinzu worauf jungwon seine Kopf geschüttelt hat "ich gehe nirgendwo hin. Mir ist es egal wenn ich mich erkälte solang du bei mir bist" sagte er. Nicht lächeln nicht lächeln nicht lächeln das ist ernst,und du machst dir sorgen um ihn also y/n nicht lächeln. "Jungwon-ah ich mache mir sorgen um dich ja.also geh jetzt" sagte ich "nope ich gehe nirgendwo hin,jagiya" flüsterte er und küsste meine Wange. Okey,ich sterbe. "Aber-" ich wollte was sagen doch jungwon hat mich unterbrochen "kein aber,ich weiß das du willst das ich hier bleibe" sagte er und küsste mich "und jetzt ist es sowieso zu spät das ich gehe wenn ich dich schon geküsst habe" fügte er noch hinzu und lag sich auf mein Bett. „Aish" flüsterte ich. „Komm her" sagte jungwon und klopfte auf dem Platz neben ihm worauf ich dann langsam zu ihm Gegangen bin.

„was guckst du eigentlich ?" fragte er doch ich habe nicht geantwortet da ich immer noch etwas sauer war. Ich lag einfach mit meinem Rücken zu ihm gedreht auf dem Bett. „Ah jetzt ignorierst du Mich huh ?" flüsterte er und lag seine Arme um meine Taille. Oh scheisse, wie tf soll ich ihn bitte ignorieren „ignoriere mich nicht,jagiya" sagte er schmollend. Diese Duality-

Ich habe immer noch nicht geantwortet obwohl es mir sehr schwer fiel. „Was kann ich machen um dich wieder glücklich zu machen ?" sagte er leise und hat angefangen meine Wangen zu küssen,ohne Pause. ich sterbe und schreie gerade innerlich. „Guck mich an" sagte er. Ich habe mich dann umgedreht nur damit ich ihn lächelnd sehe. Es ist so schwer nicht zu lächeln wenn man ihn lächeln sieht. SEINE GRÜPPCHEN BRINGEN MICH UM

„Bist du immer noch sauer auf mich ?" fragte er worauf ich leicht nickte obwohl ich es nicht mehr bin. „Ich glaube dir nicht" sagte er und küsste mein ganzes Gesicht. „Ich liebe dich" fügte er noch hinzu was mich lächeln ließ „ich wusste das du nicht mehr sauer auf mich bist,tsk" sagte er worauf ich leicht lachte „sorray" sagte ich. Er umarmte mich dann fester und tat seinen Kopf auf meinen. „Schon gut" sagte er lächelnd.

___________________________

*this person is dead*

𝐒𝐭𝐫𝐚𝐧𝐠𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 || 𝒀𝒂𝒏𝒈 𝒋𝒖𝒏𝒈𝒘𝒐𝒏 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt