#3

29 4 0
                                    

Kassandra' s Sicht:

Vielleicht ist es ja auch nur Zufall und er hat es sich 'Ausgedacht' aber woher konnte er dann meinen Namen? Ich kann mich nicht errinern, das ich ihm meinen Namen verraten habe. Simon. Er hat es ihm bestimmt gesagt, hoffentlich. Ich ging aus dem Krankenhaus und sah mich kurz um. Er war weg. Kein Wunder ich stand da bestimmt schon mehr als 5 Minuten und als ob er auf mich warten würde. Naja ist ja auch egal. Ich will e dlich nach Hause gehen und mich dort Ausruhen. Morgen muss ich früh aufstehen, wegen meiner neuen Arbeit.

Da die WG von Laura und mich, nicht allzu weit weg ist, entschied ich mich dazu zu laufen. Auf dem ganzen Weg zu der Wohnung fühlte ich mich komisch und musste immer wieder an den Jungen von vorhin denken. Laura hätte mir dann mal wieder gesagt, dass ich nicht immer über alles X-Tausend Mal nachdenken sollte und einfach mich meinem Schicksal stellen soll, aber das ich nicht so leicht. Früher hat es mich nie Interessiert, was andere von mir denken oder wenn sich ein Junge in mich verliebt hatte, aber heute ist alles anders. Oder besser. Nach dem Unfall, hatte sich alles geändert... Aber dazu komme ich später noch.

An der Wohnung angekommen, schloss ich die Tür auf und ging danach zu fort in die Küche. Nach dem Frühstück heute Morgen habe ich nichts mehr gegessen. Ich esse generell nicht so viel, aber dünner, oder dicker, werde ich nie. Und wenn ich esse, dann richtig.

Manchmal hasse ich mich für meine ess Gewohnheiten. Aber who cares? Bis jetzt hat es zum Glück niemanden gestört, außer meiner Mutter, aber sie meckert ja sowieso immer mit mir. Aber jetzt geht es nicht um mich. Ich vermisse Laura jetzt schon und die nächsten paar Tage werden langweilig ohne Laura. Verdammter Dner!

Hätte er sie nicht Überfahren wäre jetzt alles supi uns Laura wäre bei mir. Ich sah auf die Uhr und merkte, dass die Zeit sehr schnell an mir vorbeigezogen war. Wir hatten bereits 22:50 Uhr. Wie lange stehe ich denn schon hier? Anscheinend ziemlich lange. Ich sollte lieber schlafen gehen, weil ich Morgen sehr früh wieder Aufstehen musste.

Ich lief ins Bad, schminkte mich ab, kämmte mir die Haare und bant sie dan zu einem unordentlichen Dutt, zog mir nein Pyjama an, putzte mir die Zähne und legte mich ins Bett. Schon ein komischer erster Tag in Köln. Super... Nicht!

Ich dachte noch eine lange Zeit über den heutigen Tag nach und schlief letzten Endes ein.


Das nächste Kapitel wird länger! Ich war nicht in Stümmung zu dieses Kapi länger zu machen. :(

LG Vali

Eventuell Liebe? (Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt